Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.09.2012)JaBr0nie schrieb: [ -> ]
(22.09.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Habe bisher noch keine gesehen, aber das würde mich auch interessieren ob wer eine gelbe Version davon hat. AJ hmm
Es gibt scheinbar eine gelbe Version der Karte Derpy confused
[Bild: 21.jpg]

Gestern hab ich eine Version der Karte gesehen, da war dieser "Stern", wo das Pony drauf gemalt ist, bläulich.
hmmm,.... auf das hab ich noch keine acht gehabt mit der karte Big Grin
--------------
grad ma nachgesehn,... bei mir auch ne rosane, könnt sich das um en fehler bei der produktion handln, der nun mit der ,,gelben,, berichtigt wurde

sprich das bei neueren w5 nun die gelbe dabei ist Derpy confused
Im nächsten MLP Heft am Kiosk (nicht die jetzige) werden Blindbags mit 1 der 3 prinzessinen als Extra dabei sein!
Wo? WO??
(23.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Wo? WO??
Am KIOSK. Cheerilee awesome

Zitat:Ein Kiosk (vor dem 18. Jahrhundert entlehnt über französisch kiosque von türkisch köşk, aus mittelpersisch koschk) ist heute im allgemeinen Sprachgebrauch die Bezeichnung für eine kleine Verkaufsstelle in Form eines Häuschens oder einer Bude. Ein Beispiel ist die Trinkhalle.

Oder überall sonst halt wo das MLP Magazin vertickt wird. Supermarkt, Tankstelle, etc.
[Bild: 1322615875264.png]
(23.09.2012)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Im nächsten MLP Heft am Kiosk (nicht die jetzige) werden Blindbags mit 1 der 3 prinzessinen als Extra dabei sein!
Wann soll das erscheinen?
Yay, dann wird es mal doch wieder Zeit ein Magazin zu holen. Ich muss mal eine vernünftige Luna machen, das Original ist ja nicht der Hit.
Ersetze bei mir Luna durch Custom Chrysalis und dito! Big Grin Bzw. ist es dann das erste mal, das ich mir das Mag überhaupt kaufe. Tongue
(23.09.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Ersetze bei mir Luna durch Custom Chrysalis und dito! Big Grin Bzw. ist es dann das erste mal, das ich mir das Mag überhaupt kaufe. Tongue

Das wär auch ne Idee. Also, wer hat 10 Alicorn-Grundfiguren über? Pinkie happy
(23.09.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Wann soll das erscheinen?

Am 22. November. Erscheint ja nur alle 2 Monate Twilight: No, Really?
hab das datum nicht genau gemerkt, wir waren gestern auf regenbogenfresses gartenparty im norden und da lagen 3 der aktuellen hefte rum (mit so MLP täschchen als Extra) und haben dann uns über die comics abgegackert weil wir doch schon bissl angetrunken waren. Auf der letzten seite stand dann, dass es im nächsten heft original wave5 blindbags gibt mit 1 der 3 prinzessinen.
Achja, hatte das Magazin auf diversen Meetups auch schon in der Hand. Die Comics sind einfach... einzigartig und legendär. Cheerilee awesome
Ansonsten typisches, an Vor- und Grundschüler als Zielgruppe ausgelegtes Heft.
(23.09.2012)Midnite Madness schrieb: [ -> ]
(23.09.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Wann soll das erscheinen?

Am 22. November. Erscheint ja nur alle 2 Monate Twilight: No, Really?

Ach, pff, bis dahin hab ich eine Luna auch selbst gefunden.
oo" bisdahin mach ich 50 true color lunas xD
aus nicht lunas xDD
xDD

naja
(23.09.2012)Midnite Madness schrieb: [ -> ]Am 22. November. Erscheint ja nur alle 2 Monate Twilight: No, Really?
Bis dahin hab ich mir schon selber eine Prinzessinnen Armee zusammen gekauft... RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Und wenn nicht werden 100 Hefte ergattert! Cheerilee awesome
(23.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]oo" bisdahin mach ich 50 true color lunas xD
aus nicht lunas xDD
xDD

naja
Pssst! Kleiner Tipp :
Spoiler (Öffnen)
Derpy gab es noch in keiner Wave drin oder? Wäre das nicht mal sonst ne Idee für Customizing? (Auf Basis eines RD-recolors z.b.)
@Miku: wurd doch schon x-Mal gemacht Wink
ich kenn mich mit customizing von ponys noch nicht wirklich aus, bin doch selber noch n "silly filly" xD
(23.09.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]@Miku: wurd doch schon x-Mal gemacht Wink

Ich noch nicht! RD wink