Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn es dann in der 1. bzw. 2. Oktober Woche tatsächlich BB im Müller wieder geben sollte und es anderswo auch so ist, dann denk ich ma das ich mit meiner Vermutung richtig lag das die Wave 5 zu früh raus kam.
Oder Wave 6 zu früh kommt... Cheerilee awesome
(26.09.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Oder Wave 6 zu früh kommt... Cheerilee awesome

Unwahrscheinlich,
weil ja noch nicht mal ansatzweise was angekündigt wurde von offizieller Seite.
(26.09.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]
(26.09.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Oder Wave 6 zu früh kommt... Cheerilee awesome

Unwahrscheinlich,
weil ja noch nicht mal ansatzweise was angekündigt wurde von offizieller Seite.
Na ja, Wave 5 kam auch zu früh. Man weiß also nie... Cheerilee awesome
(27.09.2012)Corus schrieb: [ -> ]Na ja, Wave 5 kam auch zu früh. Man weiß also nie... Cheerilee awesome
Eben. Es gab vorab auch kaum richtige bzw nur wenige Infos über Wave 5.
Aber BÄM, auf einmal lag sie in den Händlerregalen. Deshalb: Believe! :aprove:



Da fliel mir doch so nebenbei gestern ein. Eigentlich bräuchte ich ja noch ein 5. Blindbag Alicorn. Dann könnte ich auch noch eine Nightmre Moon basteln. Twilight: No, Really?
Ich hoffe nur, dass mindestens ein halbes Jahr zwischen Wave 5 und 6 sein wird :/
Ich weisss nur wenn die nächste wave rauskommt ist sie zuerst im Norden RD wink Tongue ich habe schon ein w6 bb und ein w7 bb
Heute frische Ausbeute bekommen Crystal Mane 6 von Wave 7 xD

Ich brauch mehr Platz

Fotos folgen
(27.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Ich hoffe nur, dass mindestens ein halbes Jahr zwischen Wave 5 und 6 sein wird :/
Warum so negativ, MaSc? Oo

Aber ich glaube schon, dass wenigstens ein halbes Jahr vergehen wird. Außer Hasbro bringt ab jetzt jedes Quartal eine neue Wave raus, dann wäre das doch etwas zu viel des Guten. AJ hmm
Wo bekommt ihr eigentlich jetzt schon Wave 7 her? oO
(27.09.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]Wo bekommt ihr eigentlich jetzt schon Wave 7 her? oO
eBay USA und irgendwelche (teilweise dubiosen) China-Shops.

Wave 7 ist nur so ein Begriff, der von den Bronies erfunden wurde. Kein Mensch weiß genau, wie Wave 6 oder gar Wave 7 ausschaut und welche Ponys da enthalten sind. Wink
ich hab da so meinen code xDD
(27.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]ich hab da so meinen code xDD
Deinen was? Oo
Ich hab bei meiner Rainbow Dash aus Wave 5 vorhin erschreckend festgestellt, dass an den Beinen, Ohren und am Flügeln irgendwie es anfängt sich orange zu färben/oder die blaue Farbe geht ab und darunter ist orange. Warum nur. FS sad
Ich hab vorhin nochmal im Müller im Blautal-Center in Ulm geschaut. Fehlanzeige. Das wirklich erschreckende ist aber, dass anderer Merch wie Brushables mittlerweile von den Fillys auch verdrängt werden. GAAH! Flutterrage
(27.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Ich hoffe nur, dass mindestens ein halbes Jahr zwischen Wave 5 und 6 sein wird :/

Das will ich aber auch meinen! Pinkie approved Immerhin hab ich noch nichtmal ansatzweise die von Wave 5, die ich brauche

@ GearTight: WAS ZUR HÖLLE?!?! Flutterrage

In Bochum bei ToysRUs siehts genauso aus! Ein ganzes verdammtes Regal voller Filly-Merch!!!!
Ich kann mit einem Honigkuchengrinsen berichten, dass bei uns in Frankfurt endlich(!!) ein Wave 5 Karton aufgetaucht ist! Whining Cheerilee awesome
Habe mir gleich mal 6 Stück gekauft, so happy! FS grins

Allerdings muss ich auch bestätigen, was andere bemerkt haben: Hasbro/die Fabrik schlampt etwas mit der Farbauftragung, entweder ist an einer Stelle eine dicke Farbschicht oder es fehlt etwas Farbe in den Mähnen.
Außerdem ist auf jedem(!) meiner gekauften Ponys irgendein kleiner Makel, also eine kleine Furche, ein Schnitt oder eine unsaubre Trennstelle (z.B. am Rainbowmodel Schweif).
Ich habe sie mit der Wave 2 und 3 verglichen und die haben solche "groben" Fehler nicht und vorallem nicht in so großer Anzahl Twilight: No, Really?
Meine Diamond Rose
Hat nen nach untne geneigten kopf gegensatz zu den anderen pegasus ones
Die Crystal Ponies sind btw nicht Wave 7 sondern ne Sonderedition wie die ToysRus Specials.

Vorsicht vermutungen:

Wave 5 ist zu früh erschienen und nun aus den meisten Regalen wieder verschwunden. Die Quali ist zumeist unter aller Sau? Zusammenhang: zu früh rausgegeben zu viele Mängel also nun Stop am Verkauf um dies zu beheben. Wäre meine Vermutung. NUR eine Vermutung...RD wink
Aus Wiese können die Amis die dann in bb tuetchen kaufen ?
Zum normalen bb preis