Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.10.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(02.10.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Warum beschweren sich so viele über die Qualität von Wave 5?
Ich habe bisher kein einziges mit Produktionsfehler gefunden, die Kanten sind auch nicht unsauberer wie in vorherigen Waves und sie riechen auch nicht viel strenger.
Dann hast du wohl ziemlich viel Glück gehabt, Ise. Wink

Ach ja, gibt es in Nürnberg mittlerweile wieder Blindbags?

Sieht ganz danach aus, Corus. Die 4 aus Schweinfurt und der Karton von Dr. Whooves waren alle ganz gut verarbeitet.
Und nein, nicht das ich wüsste, zumindest vor zwei Wochen hatten sie noch keine. In Erlangen wird dieses Wochenende zusammen mit ein paar Bronys geschaut, die Chancen stehen aber eher schlecht
(02.10.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(02.10.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Warum beschweren sich so viele über die Qualität von Wave 5?
Ich habe bisher kein einziges mit Produktionsfehler gefunden, die Kanten sind auch nicht unsauberer wie in vorherigen Waves und sie riechen auch nicht viel strenger.
Dann hast du wohl ziemlich viel Glück gehabt, Ise. Wink

Ach ja, gibt es in Nürnberg mittlerweile wieder Blindbags?

War letzten Freitag mal wieder auf meiner Standardjagdroute. Kein einziger Karton wurde gesichtet.
@Isegrim

Meine Rainbow aus Wave 5 fäbrt sich an einigen Stellen schon Orange. FS sad
Ich wollte erst nicht wahr haben, dass Wave 5 Mängel haben soll, bis ich das an meiner Rainbow festgestellt habe. Whining
Verfärben die sich von allein oder grabscht ihr die an? Will es nur wissen, weil ich meine nicht anfasse und die haben keine Mängel (bis auf unsaubere Bemalung und einen Plastiknippel am Ohr).
Ich hab an meinen Wave 5ern keine Mängel erkennen können. Okay, vielleicht weiß ich einfach nur nicht, wie sie in tadeloser Form aussehen. AJ hmm
Ich hätte sie mal in Wien in meiner Tasche gehabt, welche orange war. Aber da sind mir die verfärbungen nicht aufgefallen.
Sonst stehen die bei mir auf dem Regal.
Ich hatte sie letzte Woche mit in die Schule genommen als Glücksbringer und hatte die da solange in der Hosentasche und da ist mir das dann erst aufgefallen.
Danach hab ich sie in ein Taschentuch gewickelt, damit ja nicht mehr von der Farbe abblättert, oder was auch immer mit der passiert ist.
Das ist wirklich seltsam, da bei den Figuren ja die Grundfarbe wirklich die Farbe des Materials ist. Würde man sie durchschneiden, wäre die Schnittstelle immernoch blau (um das zu verdeutlichen, was ich meine). Nur sowas wie Augen, CM und Mähnenfarben sind zusätzlich aufgetragen, also müssten sich tatsächlich die Farbstoffe im Kunststoff irgendwie selber verfärbt haben. Ist die Figur irgendwie mal sehr heiß geworden oder sowas?
Link

Ich bin da leider nicht angemeldet um die Bilder zu sehen. Nun kursieren bereits erste Listen, und so, wie es ausschaut, ist das die nächste Wave, die auf uns zukommen wird.
Interessant: Neben Wave-4-Figuren sind auch Figuren anderer Waves, wie Roseluck, dabei.
(03.10.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]Das ist wirklich seltsam, da bei den Figuren ja die Grundfarbe wirklich die Farbe des Materials ist. Würde man sie durchschneiden, wäre die Schnittstelle immernoch blau (um das zu verdeutlichen, was ich meine). Nur sowas wie Augen, CM und Mähnenfarben sind zusätzlich aufgetragen, also müssten sich tatsächlich die Farbstoffe im Kunststoff irgendwie selber verfärbt haben. Ist die Figur irgendwie mal sehr heiß geworden oder sowas?

Naja, ich hatte sie im Sommer in der Tasche. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, da ich sämtliche Wave 5 Blindbags kurzzeitig in der Tasche hatte.
Sonst würde mir nur eine etwas wärmere Rückfahrt aus Österreich einfallen, aber das kann auch nicht sein, da ich da auch sämtliche Blindbags mithatte.

Ich versuch das mal später zu fotografieren, damit man versteh was ich meine.
(01.10.2012)zunt schrieb: [ -> ]An alle die W5 haben wollen macht einen Besuch in den norden RD deals with it Da gibt es schon zwei kisten w5 in jedem laden lols
Also ich war von Freitag bis Dienstag (gestern) in Hamburg in Urlaub. Ich hatte nicht viel Gelegenheit gezielt nach BBs zu suchen, aber da wo ich war, hab ich leider nirgends welche gefunden. Twilight: No, Really?
Mega die Liste hab ich schon längst
Genauso wie die 24 bb Ponys von "Wave 6"
Und "Wave 7" Crystal Ponys
Isja keine Neuigkeit mehr aba mir glaubt man nicht ^^
Wenn du Fotos von dn gem One gesehen willst
Oder Crystal lily blossum Ychreibmir ma pm ^*
Warum nennst du es immer "Wave 6"? Nirgendwo wurden die bis jetzt bestätigt.
Du siehst doch die "..." das heisst bei mir vermutlich <.<.
Zu den Neuen Ponys von Jessy_Kisu_kata
wenn diese in der nächsten wave vor kommen dann Seit ihr alle sowas von GEdräscht heheRD deals with it
Und wenn nicht wen juckt es es sind dan halt custom ponys
Auf jeden fall sehen sie Anders aus und Nicht von der welt omg Alien werk
(03.10.2012)zunt schrieb: [ -> ]Zu den Neuen Ponys von Jessy_Kisu_kata
wenn diese in der nächsten wave vor kommen dann Seit ihr alle sowas von GEdräscht heheRD deals with it
Und wenn nicht wen juckt es es sind dan halt custom ponys
Auf jeden fall sehen sie Anders aus und Nicht von der welt omg Alien werk

Wieso sind wir dann gedräscht ?
Was ist das überhaupt für ein Wort ? RD laugh

Sie hat dann die "Wave 6" Ponies vor uns, hat aber dafür auch deutlich mehr bezahlt als die meisten von uns im Nachhinein, das gleicht das locker aus. RD wink
Aba ich hab sie vllt ein Jahr schon vor euch genauso wie zunt xD

Ray umgerechnet zahle ich für 24 stück 26€
Ich bestelle nur so viele weil ich viele auftraege habe (ok bekomme das Geld wieder)
Wobei dass ja dann Wave 7 ist^^ Wave 6 ist schon Offiziell, zumindest in Good old Amiland
(03.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Aba ich hab sie vllt ein Jahr schon vor euch genauso wie zunt xD

Ray umgerechnet zahle ich für 24 stück 26€
Ich bestelle nur so viele weil ich viele auftraege habe (ok bekomme das Geld wieder)

Selbst wenn es keine offizielle Wave ist,
du sammelst ja auch alles an Blind Bags da wäre das auch kein Verlust,
dann hättest am Ende sogar noch mehr Figuren in deinem Regal. AJ Prost
Ray ich brauch bald ein neues Regal xD
(03.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ray ich brauch bald ein neues Regal xD

Ich hab auch nur noch eine Spate frei, dann ist es voller Blind Bags. Twilight happy