Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja ich hab mir n filly Regal bestellt
Das filly Monster kommt weg
Wird mit mlp bemalt dann kommen meine neuen bb rein xD

Das Holz kann nichts dafür das filly da ist Sad
Good News everypony! Luna TRCV
Wave5 ist bei uns (spieletom) wieder verfügbar Pinkie happy
Bitte nicht böse sein, falls das schon gefragt wurde: Woran kann ich bei dem neusten Set mit Candence, Luna und Celestia erkennen, welches Pony drin ist? Ich war heute bei Müller und habe hinten natürlich nachgesehen, welche Nummer die Tüte hat (ich habe immer meine Zettel dabei!), aber es stand nichts drauf! Weis jmd. Rat?

LG

Pinkamena Diane Pie
Steht doch alles im Startpost.
Du musst hinten auf den Klebefalz in der Mitte gucken, da ist eine 5-stellige Nummer drauf. Davon die 2. und die 4. Stelle sind die Nummer des Blindbags. Wenn du also beispielsweise die Nummer 71892 drauf hast, nimmst du die 2. Stelle (1) und die 4. Stelle (9), damit hast du eine 19 und das wäre dann Celestia.
(04.10.2012)Ayumy schrieb: [ -> ]Good News everypony! Luna TRCV
Wave5 ist bei uns wieder verfügbar Pinkie happy

augsburg? das liegt ja noch südlicher als reutlingen... na dann rase ich gleich mal in unseren müller. und danach in den toysRus. und wehe, meine hoffnungen werden enttäuscht [Bild: mlp-cpp-eye.png]
Wo bekomme ich eigentlich welche in Duisburg? Habe jetzt dort 4 Wohen praktikum und wollte da mal suchen gehen. Achja weiß einer eigentlich wo die legendere Karte ist, auf der die Läden verzeichnet sind, die BBs führen?
(04.10.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]Wo bekomme ich eigentlich welche in Duisburg? Habe jetzt dort 4 Wohen praktikum und wollte da mal suchen gehen. Achja weiß einer eigentlich wo die legendere Karte ist, auf der die Läden verzeichnet sind, die BBs führen?

zu duisburg kann ich nichts konkretes sagen, versuchs halt in den typischen anlaufstellen... müller, rossmann, toysRus usw.

wenn du die merchfinder karte von saij meinst, findest du sie hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1091

ps: glückwunsch zum 200. beitrag RD wink
(04.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]
(04.10.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]Wo bekomme ich eigentlich welche in Duisburg? Habe jetzt dort 4 Wohen praktikum und wollte da mal suchen gehen. Achja weiß einer eigentlich wo die legendere Karte ist, auf der die Läden verzeichnet sind, die BBs führen?

zu duisburg kann ich nichts konkretes sagen, versuchs halt in den typischen anlaufstellen... müller, rossmann, toysRus usw.

wenn du die merchfinder karte von saij meinst, findest du sie hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1091

ps: glückwunsch zum 200. beitrag RD wink
Danke sowohl für die Karte, als auch für die Posts. Ist mir garnicht aufgefallen.^^
Wave 5 wieder verfügbar? Da werde ich doch morgen gleich mal like a boss dem lokalen Müller einen Besuch abstatten und sehen ob mir das Glück auch hold ist. RD salute
In Münster - Wolbeck bei Peppinghaus gibt es keine Blindbags zur Zeit .
Die haben die Blindbags letzten Monat schon neu bestellt aber ist bis jetzt noch nichts gekommen FS sad
Der Müller hier in Mainz hat bisher auch noch keine Blindbags, hab ma nen Mitarbeiter gefragt wann se nu welche bekommen und der schaute am Pc nach und meinte das im Zentrallager, das in Ulm is, nichts gelistet sei wäre aber wohl für diese Woche angekündigt gewesen.
Der Mitarbeiter meinte das se wohl aber nächste Woche bestimmt welche haben werden... wers glaubt. Twilight: No, Really?
(04.10.2012)Nivox schrieb: [ -> ]Der Müller hier in Mainz hat bisher auch noch keine Blindbags, hab ma nen Mitarbeiter gefragt wann se nu welche bekommen und der schaute am Pc nach und meinte das im Zentrallager, das in Ulm is, nichts gelistet sei wäre aber wohl für diese Woche angekündigt gewesen.
Der Mitarbeiter meinte das se wohl aber nächste Woche bestimmt welche haben werden... wers glaubt. Twilight: No, Really?

das zentrallager für mainz ist in ulm?! Lyra astonished
die karren das zeug von hamburg ganz in den süden und dann erst nach ganz deutschland? die logistik heutzutage Twilight: No, Really?

ich war grad bei uns im müller - nichts. also schätze ich, dass es in stuttgart und umgebung auch nichts neues gibt... und bei dir im süden wahrscheinlich auch nicht, damatt. aber wer weiß, vielleicht kommt nächste woche ja wirklich was...
(04.10.2012)Nivox schrieb: [ -> ]Der Müller hier in Mainz hat bisher auch noch keine Blindbags, hab ma nen Mitarbeiter gefragt wann se nu welche bekommen und der schaute am Pc nach und meinte das im Zentrallager, das in Ulm is, nichts gelistet sei wäre aber wohl für diese Woche angekündigt gewesen.
Der Mitarbeiter meinte das se wohl aber nächste Woche bestimmt welche haben werden... wers glaubt. Twilight: No, Really?
Sei froh, immerhin ein "Lebenszeichen". Bei mir hieß es noch vor 1 1/2 Monaten sei nicht mehr lieferbar.

(04.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]das zentrallager für mainz ist in ulm?! Lyra astonished
Der Müller Hauptsitzt ist in Ulm. RD wink
(04.10.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Der Müller Hauptsitzt ist in Ulm. RD wink

Und nein, hier sind keine, ihr braucht gar nicht erst vorbeizuschauen.
Naja dieses sogenannte "Lebenszeichen" gibbets bei mir auch scho seit nem Monat und werde immer mit " Nächste Woche mal vorbeischauen, da könnten welche da sein" vertröstet.
So, bin soeben in der Wittener Stadtgallerie im Intertoys fündig geworden.
Wave 5, wieviele kann ich nicht sagen, da die keine Displays aufstellen sondern die BB in einer Schütte an der Kasse haben. Waren nach mir aber noch > 10 da.
Das ist das erste Mal das ich hier inner Gegend überhaupt was finde.

Eintrag inner Karte kommt gleich.
Zitat:Naja, ich hatte sie im Sommer in der Tasche. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, da ich sämtliche Wave 5 Blindbags kurzzeitig in der Tasche hatte.
Sonst würde mir nur eine etwas wärmere Rückfahrt aus Österreich einfallen, aber das kann auch nicht sein, da ich da auch sämtliche Blindbags mithatte.

Ich versuch das mal später zu fotografieren, damit man versteh was ich meine.

Kein Aceton in der Tasche? Pinkie happy[/quote]
(04.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(04.10.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Der Müller Hauptsitzt ist in Ulm. RD wink

Und nein, hier sind keine, ihr braucht gar nicht erst vorbeizuschauen.

Das klingt aber verdächtig. Trollestia
Lasst ihr eure Funde eigentlich auch in die Karte eintragen?
(04.10.2012)92JuRe schrieb: [ -> ]Lasst ihr eure Funde eigentlich auch in die Karte eintragen?

Hier würde sich das kaum lohnen weil hier irgendwie eh keiner bis auf meine Person Merch zu kaufen scheint. FS sad