Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der W5 Trixie Lulamoon ist das CM falschrum O o.
W4 ist es richtig. Auch auf den Kärtchen Facehoof
Spoiler (Öffnen)
Der Hintergrund ist nicht richtig weiss und nicht richtig blau O o.
3D Drucker fürs Vereinsheim organisieren und selber machen. FS grins

PS: 1st post Seite 200 RD deals with it
(07.10.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Bei der W5 Trixie Lulamoon ist das CM falschrum O o.
W4 ist es richtig. Auch auf den Kärtchen Facehoof
Spoiler (Öffnen)
Der Hintergrund ist nicht richtig weiss und nicht richtig blau O o.
3D Drucker fürs Vereinsheim organisieren und selber machen. FS grins

PS: 1st post Seite 200 RD deals with it

Interessant, wäre mir nie aufgefallen. Ich finde diese kleinen Fehler irgendwie amüsant Pinkie happy
Ich habe auch beide, aber drauf geachtet, habe ich noch nie.
Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Bei meinen beiden Trixies ist das auch so. Und ich dachte erst, das sei ein einmaliger Produktionsfehler auf Crimson's Trixies. Ist aber wohl die Norm.
War reiner Zufall da sie hier halt gerade genau nebeneinander stehen.
Ist mir auch erst nach 2 Tagen aufgefallen weil ich am photoshoppen war und wissen wollte wie ich das cm drehen muss -da hab ich mal am BB Pony das da eh steht geschaut und war dann natürlich erst nicht weiter gekommen.
Lustiger funfact halt.

Dass es bei allen so ist ist mir an Racefox' Bodenseebild aufgefallen -da wusste ich das dann auch.
Auf dem Kärtchen ist sie btw auch falsch herum. Derpy confused
LOL, ich fasse es nicht. Da wühle ich eben in meinem Schreibtisch, und was finde ich? Eine MÜLLER Tüte mit drei Wave 2 Blindbags - kpl. mit (geöffnetem) Tütchen und Karte. Es handelt sich um
  • #08 - Blossomforth
  • #11 - Tealove
  • #23 - Glitzer Applejack

Wer sie gerne haben möchte soll sich bei mir melden. Ich verlange den normalen Ladenpreis von 2 Euro/Stück + 2,50 Versand (Porto + Schutzumschlag)
Hast eine PN RD wink
Meine war zwei Minuten eher da. RD wink
ohhhhhh schade Whining
Also im Grunde genommen war es Crimson4U der am schnellsten Anspruch auf Blossomforth erhoben hat, deshalb bekomt er sie auch. Geartight war nur zweiter, danach kam die PN von flutterme. Zunt hat es auch versucht, aber leider nicht aufs Treppchen geschafft.

Da Geartight aber auch Blossomforth wollte, kannst du die beiden anderen noch haben, Flutterme.
Ich hab nur nach Blossomforth gefragt, außerdem hat er mir (noch) keine Antwort geschickt. Die beiden anderen wären dann noch da.

EDIT: Da haben wir ja schon die Stellungnahme.

@daMatt
Ist egal, die beiden anderen möchte ich nicht. Blossomforth ist nicht eilig, und nächste Woche bekomme ich schon Applejack, Roseluck und Luna, also brauch ich mich nicht über fehlende Blindbags zu beschweren.
ja sehr sehr gerne FS grins
Dann wäre ja alles erledigt. RD salute
Eeyup. Aber mal ehrlich, was war das denn hier gerade? Die Formel 1? RD laugh
Wohoo, das wäre ja toll wenn es für mich geklappt hat.
Sorry an die Anderen -hoffe ihr findet auch eine Blossomforth.
Wenns euch tröstet: sie bekommt einen großen fan als Besitzer und versauert nicht in ner normalen Sammlung FS grins -Und ne lustige Geschichte dazu gibts auch noch.
Einmal Glück gehabt -unglaublich FS grins
(07.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Eeyup. Aber mal ehrlich, was war das denn hier gerade? Die Formel 1? RD laugh
Formel Pony - Großer Preis von Equestria auf dem Fillydelphia Speedway RD laugh
(07.10.2012)Crimson4u schrieb: [ -> ]Bei der W5 Trixie Lulamoon ist das CM falschrum O o.
W4 ist es richtig. Auch auf den Kärtchen Facehoof
Spoiler (Öffnen)
Der Hintergrund ist nicht richtig weiss und nicht richtig blau O o.
3D Drucker fürs Vereinsheim organisieren und selber machen. FS grins

PS: 1st post Seite 200 RD deals with it
Erstaunlich, das wusste ich nicht, und ich steh total auf die heiße Trixie! Cheerilee awesome Ok, der Fairness halber muss man sagen, dass ich seit Monaten keine Blindbags mehr bekommen haben, überall ausverkauft. Die einzige W5, die ich habe, ist Celestia. Undecided
(07.10.2012)daMatt schrieb: [ -> ]
(07.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Eeyup. Aber mal ehrlich, was war das denn hier gerade? Die Formel 1? RD laugh
Formel Pony - Großer Preis von Equestria auf dem Fillydelphia Speedway RD laugh


:-D
(08.10.2012)Corus schrieb: [ -> ]Ok, der Fairness halber muss man sagen, dass ich seit Monaten keine Blindbags mehr bekommen haben, überall ausverkauft. Die einzige W5, die ich habe, ist Celestia. Undecided

Da bin ich schon einen Schritt weiter: Ich hab schon alle BG-Ponies aus Wave 5. Luna hab ich zwar noch nicht physikalisch, aber sie ist auf dem Weg zu mir. RD wink
ich war am Samstag mal in Koblenz unterwegs und habe dort nach Bb gesucht. Dort hab in den Spielwarenläden, Kaufhof und Müller gesucht und nichts aber auch rein garnichts was auch nur nach MLP ausschaut gefunden.
Als ich dann im Müller war, hab ich mal ne Mitarbeiterin nach Bb gefragt und die meinte das sie die nicht hätten und auch garnichts von MLP bekämen.
Mein Fazit nach meiner Suche ist, das Koblenz wohl ne MLP Todes- oder Haterzone is.