Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ha, dank FloodMaster hab ich endlich meine normalen Mane 6 zusammen. 3 Waves miteinander kombiniert:
Spoiler (Öffnen)
(09.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Durch custom Zerlegung muss ich sagen
Das Gummi ist weiss xD
Wo das orange bzw blau her kommt weis ich nicht

Vielleicht sind das ja special Ponys die mit der Zeit ihre Farbe ändern RD laugh
Wohoooooo. Meine (1,8kg) Apoxie Sculpt, die ich erst gestern geordert habe sind heute schon angekommen. Morgen Abend bastle ich ersteinmal ein paar Customs. Pinkie happy
Es ist soweit!

Wave 6 ist offiziell da!!


--> Zum Eintrag auf EqD
Dann heißt es jetzt die 6te Spate im Regal frei machen. Pinkie approved
Und ich hab immer noch keine einzige W5-Figur. Whining
Ach und ich lüge nur pfff jetzt bin ich euch beleidigt xF
Ne schmarn
Ich hab Wave 6 schon Komplet
Wirkliche Highlights sind irgendwie nicht dabei :/ Naja, vielleicht Twilight Velvet, aber sonst :/
(10.10.2012)tofl schrieb: [ -> ]Und ich hab immer noch keine einzige W5-Figur. Whining

Frag doch mal zunt.


(10.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Wirkliche Highlights sind irgendwie nicht dabei :/ Naja, vielleicht Twilight Velvet, aber sonst :/

Was sagts du! Die Ponies in der Wave sind super! Twilight Velvet, Colgate und manch andere in normalen Farben! Das ist saugeil!
Masc twilight Velvetdls
Cutiemark ISSN strassstein Big Grin
Genauso wie 2 trixi recolors xD
(10.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)tofl schrieb: [ -> ]Und ich hab immer noch keine einzige W5-Figur. Whining

Frag doch mal zunt.


(10.10.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Wirkliche Highlights sind irgendwie nicht dabei :/ Naja, vielleicht Twilight Velvet, aber sonst :/

Was sagts du! Die Ponies in der Wave sind super! Twilight Velvet, Colgate und manch andere in normalen Farben! Das ist saugeil!
Eben. Wave 6 ist zu großen Teilen ein Remake von Wave 4 in anständigem Look ohne Glitzer. The Great and Powerful Trixie ist dabei (jetzt schon zum dritten Mal wegen ihrer großen Klappe Sethisto des großen Erfolgs, darf aber nach den Regeln der ZDF-Hitparade nicht wiedergewählt werden), Colgate ist dabei, Sparkler ist dabei, Linky ist dabei, Caramel ist dabei, Twilights Mutter ist dabei, jede Menge Applejack-Verwandte sind dabei, und aus Wave 1 wird Rose neu aufgelegt. (Y U NO make a Lily blindbag?!)
Weil Pulse Lily blossum in Wave 7 ist als
Crystalponys
Frag zunt er hat sie Smile
Dank mir
Aaaah! Wave 6 kann ich beruhigt auslssen, schön. Pinkie happy

Von den Mane 6, Trixie, Amethyst Star, Crimson Gala und Roseluck mal abgesehen kein Show (Background) Pony dabei. Und die gab es mWn alle schon mal in früheren Wellen.
Yay, dann lieg ich vll doch nicht ganz falsch mitmeiner Vermutung, dass Wave5 nicht mehr nachbestellt wird, weils im November Wave6 gibt :-)
Aber eure jessy redet nur Müll
Hab ich euch es ncht gesagt ?
-.-

Ich will ein sorry Sad
Ich freu mich über Sassaflash, irgendwie ist die Figur lustig. Schon in W4 eines der Schönsten. Hoffe die Farbe kommt gut raus.
Die Tüten sind cool und die mane6 wieder komplett Pinkie happy

(10.10.2012)Pulse Wave schrieb: [ -> ]The Great and Powerful Trixie ist dabei (jetzt schon zum dritten Mal wegen ihrer großen Klappe Sethisto des großen Erfolgs, darf aber nach den Regeln der ZDF-Hitparade nicht wiedergewählt werden)

Sogar endlich als Teil des Special Edition Trios -finally.
Ich versteh zwar nicht was das heisst aber man wird sehen.
Hasbro ist ein Wirtschaftsunternehmen und das muss halt erkennen dass mit Trixie Geld zu machen ist. Geliefert wird wer sich verkauft und Trixie ist halt ein Selbstläufer.
Wenigstens im Rest der Welt, in Deutschland und hier im Forum verstehen leider Wenige das Phänomen Trixie. Nicht umsonst gibt es solche Massen an Fanart, Musik, games und co. Nicht umsonst wurde Boastbusters auf der Con gelesen...

Die CM ist btw wieder falsch herum, ich könnte... -never mind. special edition.
Spoiler (Öffnen)

(10.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Genauso wie 2 Trixie recolors xD

Das ist eine gute Beschreibung, Rarity, Twilight und Minuette sind jetzt Trixie recolours. :Trollestia:
Ne diesmal in twilight Form xD
(10.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Aber eure jessy redet nur Müll
Hab ich euch es ncht gesagt ?
-.-

Ich will ein sorry Sad

[Bild: oWfQ6.jpg]
Haben tuh ich sie auf Papier
Blos mein Scanner ist Tod
Yay, das sind ein paar interessante Ponys bei. Da freu ich mich jetzt schon drauf. Twilight happy
Spätestens hier können sich die Leute die Mane 6 holen.

Ich glaube ich habe einen Fehler bei Merry May (heißt die so? Kann das nich lesen) gefunden. die Blindbagfigur hat ne blaue Mähne, während sie auf der Karte lila ist. Pinkie happy


Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass Wave 5 nicht mehr kommt, da Wave 6 kommt. Die war ja nichtmal richtig in Deutschland da. Die ganzen Blindbagläden, wo ich mir meine die letzten male immer geholt habe, hatten keine Wave 5 und hat sogar immer noch 1-2 Tüten Wave 4 da rum liegen. Das macht mir echt eine böse Vorahnung, dass ich hier in der Nähe kein Wave 6 finden werde. FS sad
Ich hatte ja mit Wave 5 nur Glück, da ich die alle aus Österreich geholt hatte.