Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.10.2012)Linky schrieb: [ -> ]@zunt Schonmal durchgezählt wie viele BBs du nun hast?
Ich weiß gar nicht, ob ich die Nummer wissen will. AJ surprised
So an alle Hannoveraner: Rossmann am HBF hat Wave 5 aufgefüllt. Hab mir gerade nochmal 4 Tütchen mitgenommen, sind jetzt aber noch locker 15 da schätz ich.

Falls irgenein Nichthannoveraner noch was braucht, ich hab heute Unifrei. Kann sonst nochmal s hauen gehen nach Nummern
(17.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(17.10.2012)Linky schrieb: [ -> ]@zunt Schonmal durchgezählt wie viele BBs du nun hast?
Ich weiß gar nicht, ob ich die Nummer wissen will. AJ surprised

xD jop er hat schon einige BB´s. Besonders die Wave 6 die ich bei ihm auf dem Luna Fest gesehen habe haben es mir sehr angetan.
Yop, er hat schon ne Menge. Ich mein, sein Smart ist schon fast ein Lieferwagen nur für Blindbags.
@zunt Sag mal, wie viele hast du eigentlich?
Er hatte mal n Bild gepostet, glaube in dem Merchsammlungsthread wo er k.A. wie viele Kartons da stehen hatte.
Ich warte ja immer noch auf eine Rabbattwoche bei zunt. RD laugh
BUDDY die wave 6 ponys hatte er von mir v.v
er sagts nur noch ><-
Jessy, musst mal auch nen BB Handel machen, Cheerilee awesome
dann könnte sich zunt auf das Fanmade Merch konzentrieren.
Wähe vielleicht einfacher. Pinkie happy
Ray vor fast 2 wochen war ich ja noch ne lügnerin mit wave 6 <.<
auserdem ich hab strss mit zoll ><-
die halten meine 2. WEISSE CELESTIA FEST v.v
(18.10.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Er hatte mal n Bild gepostet, glaube in dem Merchsammlungsthread wo er k.A. wie viele Kartons da stehen hatte.
Ich warte ja immer noch auf eine Rabbattwoche bei zunt. RD laugh

wird es nie geben RD laugh der rest wird zu customs muahhahahaOctavia angry
In London hab ich das hier aus'm Hamleys mitgebracht:

[Bild: IMG_1564.jpg]

Die Preise sind zwar heftig, also die Box für 11 Pounds und die Pinkie für 4 Pounds Sad
Aber was tut man nicht schon alles für Blindbags XD
Also wenn ihr mal in London seit, geht in Hamleys (Oxford Street/Kingsley Street), dort gibt es Haufen Wave 3 und Wave 4!! AJ surprised Und Standarts ohne Ende! Cheerilee awesome
wieso nimmst du mir nichts mit ><-

aba die sets kenne ich

xD
Flutters und AJ wurden wohl gestrichen . Werden dann 2 neue Ponies gecastet? Cheerilee awesome
Oh, interessantes Produkt. Aber gilt das eigentlich als Blindbag, wenn man doch sieht, was drin ist?^^
masc is genauso wie mit dem

sie gelten als BB !
obwohl man sie sieht

juhu und ich habe 2 ponys von denen xD
http://www.ebay.de/itm/MY-LITTLE-PONY-BLIND-BAG-COCONUT-SWEETSONG-SKYWISHES-GARDENIA-BEACHBERRY-/120997309010?pt=TV_Movie_Character_Toys_US&hash=item1c2c006a52
@Jessy: weil ich kaum mehr Geld hatte, sonst hätt ich mir noch das ein oder andere Standart oder Blindbag gesucht RD laugh

@daMatt: bezweifle ich Lyra astonished das sind doch die Hauptcharas, die werden nicht ersetzt. Was würde denn das Bronytum (der?) ohne Fluttershy machn? FS sad

@MaSc: Eig schon, würd ich mal sagen.. sind ja immernoch die gleichen Ponys in gleicher Größe, und.. eh.. ach.. was sag ich da. Naja ich sag "ja" es sind immernoch blindbags, aber ich lass das gern die Profis erklären RD laugh
Ich habe sofort zugegriffen als ich gestern bei uns in der kleineren Stadt Wave 5 gesehen habe... Big Grin
Alle 3 Prinzessinen + Rainbow Dash + Diamond Rose abgestaubt. War auch noch eine Twilight da, aber mhh... Diamond Rose sieht hübscher aus, auch wenn Twilight ein Hauptcharakter ist... Erschlagt mich ruhig. xD

Falls es wen interessiert welche ich so habe:

Wave 1
Spoiler (Öffnen)

Wave 3
Spoiler (Öffnen)

Wave 4
Spoiler (Öffnen)

Wave 5
Spoiler (Öffnen)

Ich sammle (und kenne die Serie) anbei erst seit ca 3 Wochen. Smile
Dear Princes Celestia Today i found 64 W1 Blindbags that was an Great day
(19.10.2012)zunt schrieb: [ -> ]Dear Princes Celestia Today i found 64 W1 Blindbags that was an Great day

Na herzlichen Glückwunsch Zunt. Twilight: No, Really?
(19.10.2012)zunt schrieb: [ -> ]Dear Princes Celestia Today i found 64 W1 Blindbags that was an Great day

In was für Ecken suchst du immer? Lyra astonished
(19.10.2012)Koyo schrieb: [ -> ]
(19.10.2012)zunt schrieb: [ -> ]Dear Princes Celestia Today i found 64 W1 Blindbags that was an Great day

In was für Ecken suchst du immer? Lyra astonished

die waren versteckt unter littlepetshop vermischt mit G3 see Ponys!
möchter jemand see ponys??!?!?!?

ES gibt da auch die mode ponys und denn andern kram^^