Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.10.2012)zunt schrieb: [ -> ]Dear Princes Celestia Today i found 64 W1 Blindbags that was an Great day


ohhh man, kein Wunder dass niemand anders etwas findet FS sad
Wie zum Henker findet man mal ebend 64 W1 BBs????
<.< das unfair
ich will auch sowas finden
aber egal es gibt in ebay ne nette frau die hat auch wave 1 xD

verkauft alle 24 für 47,90 + versand
wer es is sag ich nicht
DIE IS NÄHMLICH FÜR MEIN WICHTEL KIND !!!
Spoiler (Öffnen)

Ich finde das erklärt diese Farbverhunzungen der Figuren teilweise ziemlich gut D;
Haha herrlich Big Grin Passt ja scho fast zu FunArt Wink
sorry aber darf ich die frage stellen ob mir jemand einen link zu der Bronyseite gibt wo die listen sind wo ich anhand der eingestanzten nummern auf den BB packungen sehen kann welche BB´s drinnen sind????
Die Übersichtskarten findest du hier im Startbeitrag Smile
danke
(20.10.2012)Pony Brasco schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich finde das erklärt diese Farbverhunzungen der Figuren teilweise ziemlich gut D;

Yeah, Lyra, zeigs dem verhunzten Klon! Cheerilee awesome
Wenn ich mir die Figuren so ansehe, habe ich das Gefühl ich muss doch mal meine Airbrushpistole und die Acrylfarben aus dem Keller holen ...

Ich werde es aber wohl nicht übers Herz bringen, an einer Figur den Test mit dem Backofenreiniger durchzuführen (damit löst sich Farbe auf den meisten Modellbauteilen sehr gut ab) - da ich keine Lust habe, die dann nach 12 Stunden als "Blob" aus der Schale zu kratzen
(22.10.2012)Mertons schrieb: [ -> ]Wenn ich mir die Figuren so ansehe, habe ich das Gefühl ich muss doch mal meine Airbrushpistole und die Acrylfarben aus dem Keller holen ...

Ich werde es aber wohl nicht übers Herz bringen, an einer Figur den Test mit dem Backofenreiniger durchzuführen (damit löst sich Farbe auf den meisten Modellbauteilen sehr gut ab) - da ich keine Lust habe, die dann nach 12 Stunden als "Blob" aus der Schale zu kratzen

airbrush?! würdest du da nicht mit einem spritzer das ganze figürchen zukleistern? mir ist erst jetzt (als ich welche gekauft habe) aufgefallen, wie winzig die eigentlich sind. so süß Cheerilee awesome

hm... aber irgendwo gibts doch bestimmt ne kurze erklärung, wie man customs bastelt. backofenreiniger klingt schon brutal. ich muss da auch immer gleich an alte rostige drahtbürsten denken Twilight happy
Die BBs mit einem Papierküchentuch, das in etwas Terpentin getränkt ist abtupfen/reiben tut es auch. Aber obacht: Wenn man nicht aufpasst oder es übertriebt kann man allerdings auch den Originalen Lack der Figuren abkriegen. Derpy confused

Wobei anscheinend aber meist eh nur Mähne und Schweif coloriert sind. Beim Körper hat der Kunstsoff idR schon diese Farbe.
Kleine info
apple bloom und diamond tiara sind viel kleiner als die normalen bb Big Grin
Boahhhh du hast ne AppleBloom???? Die aus dem 3er Pack?
Jessy_kisu_kata hat fast alle. Selbst welche, die noch gar nicht frei erhältlich sind.
Ja Sad

Gear ich hasse Sarkasmus
Sorry Dad ich es mir leisten kann -.-
Braucht nicht eifern
Weil so wie zunt kann man mich fragen ob ich für euch mitbestelle
(22.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]
(22.10.2012)Mertons schrieb: [ -> ]Wenn ich mir die Figuren so ansehe, habe ich das Gefühl ich muss doch mal meine Airbrushpistole und die Acrylfarben aus dem Keller holen ...

Ich werde es aber wohl nicht übers Herz bringen, an einer Figur den Test mit dem Backofenreiniger durchzuführen (damit löst sich Farbe auf den meisten Modellbauteilen sehr gut ab) - da ich keine Lust habe, die dann nach 12 Stunden als "Blob" aus der Schale zu kratzen

airbrush?! würdest du da nicht mit einem spritzer das ganze figürchen zukleistern? mir ist erst jetzt (als ich welche gekauft habe) aufgefallen, wie winzig die eigentlich sind. so süß Cheerilee awesome

hm... aber irgendwo gibts doch bestimmt ne kurze erklärung, wie man customs bastelt. backofenreiniger klingt schon brutal. ich muss da auch immer gleich an alte rostige drahtbürsten denken Twilight happy

Backofenreiniger hat mir bei meinen Modellen immer gute Dienste geleistet. Ja, der löst die Farbe ab und der Untergrund nimmt die neue Farbe gut auf. Zum. Airbrush, da habe ich sehr feine Düsen, damit. kannst du fast schreiben. Mal sehen was ich mache, denn die goldene "Krone?" an der Luna Figur sieht nicht so toll aus, also als Beispiel, da werde ich aber eher mit Acrylfarbe arbeiten.

Ich muss die erstmal im Original bei mir haben, aber die Post ist nicht gnädig.
(23.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ja Sad

Gear ich hasse Sarkasmus
Sorry Dad ich es mir leisten kann -.-
Braucht nicht eifern
Weil so wie zunt kann man mich fragen ob ich für euch mitbestelle

Macht doch nichts.
Ach ja, sarkastische Kommentare. Das ist eine Eigenheit von mir, genau wie deine Eigenheit eine schlechte Grammatik ist. (No offence)
Gear andere können es auch

Hi jessy du kannst du mir auch mal eins der
Wave 6 Ponys holen bzw eins der 3er Sets

Weil ich verlange faire Preise
Ja 30€ is viel aber ich muss den Zoll
Auch bezahlen

Und demnächst verkaufe ich die Special wonderbolds die durch süchtig sind vllt erwischt du ja ein
Mmh das Blöde ist ja, dass ich aus diesen 3er Sets meist immer nur eins haben möchte :-(
Abgesehen von dem Wonderbold gibts du keine Applebloom zum Verkauf frei oder?
30€ für ein Set ist mir viel zu viel, wenn ich nur Applebloom möchte :-(
Doch ^^
Musst halt dann Porto zahlen ^^