Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
zunt ich werde höchst wahrscheinlich noch drei Wave 4 Ponies von dir brauchen
Wo gips denn die Adventskalender?Rarity shocked
(26.10.2012)R-Dash schrieb: [ -> ]Wo gips denn die Adventskalender?Rarity shocked

Bei Müller. Zumindest hab ich da das letzte Mal, als ich geschaut habe, welche gesehen.
Hier geht es ausschließlich um Blindbags! Also bleibt bitte beim Thema.

Zum Adventskalender existiert hier ein eigener Thread.

Zu deiner Frage, R-Dash: Ich habe ihn im Müller gekauft. Auch habe ich bereits im Forum gelesen, dass es ihn bei Toys'R'Us geben soll. Zur Not kannst du nochmal im Internet schauen, wenn du ihn nirgendwo finden kannst.
Aber weitere Fragen/Gespräche dazu bitte im passenden Thread führen. Danke. Smile
(26.10.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Hier geht es ausschließlich um Blindbags! Also bleibt bitte beim Thema.

Zum Adventskalender existiert hier ein eigener Thread.

Zu deiner Frage, R-Dash: Ich habe ihn im Müller gekauft. Auch habe ich bereits im Forum gelesen, dass es ihn bei Toys'R'Us geben soll. Zur Not kannst du nochmal im Internet schauen, wenn du ihn nirgendwo finden kannst.
Aber weitere Fragen/Gespräche dazu bitte im passenden Thread führen. Danke. Smile


Vielen Dank und zur Kenntnis genommen.Pinkie approvedRD wink
Jaaaaaa seit heute gibt es endlich nach 2 Monaten Lieferengpass wave 5 im Müller Markt.

Die guten hab ich mir direkt gesichert. Wer Interresse hat ein paar der Blindbags gibt es zum weiterverkauf in meinem Flohmarkt Thead. (u.a. auch Luna)
kommt ihr alle aus der selben region oder wieso les ich dauernd was von "Müller-Märkten"? o.O Hab von denen noch nie gehört.
(27.10.2012)MikuHatsune schrieb: [ -> ]kommt ihr alle aus der selben region oder wieso les ich dauernd was von "Müller-Märkten"? o.O Hab von denen noch nie gehört.

o0 Das glaube ich nicht. in welchem Bundesland wohnst du?
(27.10.2012)MikuHatsune schrieb: [ -> ]kommt ihr alle aus der selben region oder wieso les ich dauernd was von "Müller-Märkten"? o.O Hab von denen noch nie gehört.


Müller Märkte gibt es eher im Süden. Hab ich hier in Niedersachsen noch nie gesehen. Kenne die nur weil ich als Kind in Bayern gewohnt hab und jedes Jahr aufm Weg nach Italien in der alten Heimat stoppe.

Also wenn du im Norden wohnst, kein Wunder, dass dir das nichts sagt ;-)
Eher im Süden?
Hier in NRW gibts aber auch einige. O_o

Hm BicMac, wenn dein Müller jetzt was geliefert bekommen hat, vielleicht hat der Galleria Kaufhof hier ja auch was.
(27.10.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Eher im Süden?
Hier in NRW gibts aber auch einige. O_o

Hm BicMac, wenn dein Müller jetzt was geliefert bekommen hat, vielleicht hat der Galleria Kaufhof hier ja auch was.

In Hannover ist bei Galeria Kaufhof noch gähnende Leere, aber Anfang soll was kommen.... Hoffentlich schon Wave 6 :-)
(26.10.2012)R-Dash schrieb: [ -> ]Wo gips denn die Adventskalender?Rarity shocked
Amazon führt den auch, folgt einfach dem Link Twilight smile
(27.10.2012)MikuHatsune schrieb: [ -> ]kommt ihr alle aus der selben region oder wieso les ich dauernd was von "Müller-Märkten"? o.O Hab von denen noch nie gehört.

Es gibt einen Müller Filialfinder, da kannst du deine PLZ eingeben, [Spielwaren] anhaken und fertig. Oder nicht, grade im Nordwesten und -osten haben die offensichtlich große Löcher.
Gestern war ich mal wieder im Müller in der Ulmer Innenstadt, und was sehe ich? BLINDBAGS! ENDLICH! Pinkie happy
Gleich mal alle drei Prinzessinen und Twilight eingesackt. Cheerilee awesome

EDIT: Ach ja, Blautal-Center führt auch wieder Blindbags. Allerdings war ich bereits da, und die Prinzessinen sind auch alle wieder weg.
(27.10.2012)BigMacintosh schrieb: [ -> ]
(27.10.2012)MikuHatsune schrieb: [ -> ]kommt ihr alle aus der selben region oder wieso les ich dauernd was von "Müller-Märkten"? o.O Hab von denen noch nie gehört.

o0 Das glaube ich nicht. in welchem Bundesland wohnst du?

Schleswig-Holstein, Lübeck

(27.10.2012)Flutterme schrieb: [ -> ]Müller Märkte gibt es eher im Süden. Hab ich hier in Niedersachsen noch nie gesehen. Kenne die nur weil ich als Kind in Bayern gewohnt hab und jedes Jahr aufm Weg nach Italien in der alten Heimat stoppe.

Also wenn du im Norden wohnst, kein Wunder, dass dir das nichts sagt ;-)

Erklärt einiges. ^^

(27.10.2012)shutaro schrieb: [ -> ]Es gibt einen Müller Filialfinder, da kannst du deine PLZ eingeben, [Spielwaren] anhaken und fertig. Oder nicht, grade im Nordwesten und -osten haben die offensichtlich große Löcher.

Okay, laut dem Filialfinder ist der nächste Müller-Markt (und auch der einzige in Schleswig-Holstein) in Ahrensburg (etwa 40km entfernt, mit dem Zug würde das etwa 1 Stunde dauern mit der Verbindung Lübeck>Hamburg>Ahrensburg.. autsch..)
(27.10.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Gestern war ich mal wieder im Müller in der Ulmer Innenstadt, und was sehe ich? BLINDBAGS! ENDLICH! Pinkie happy

echt jetzt? YESS! unsere gebete wurden erhört... am montag rase ich dann gleich mal in die stadt und schau nach.
und wehe, unser müller hat keine [Bild: mlp-tsquint.png]
Habe heute meinen (Nicht-Brony-)Freund in München zum Müller geschickt um mir die letzten, für mich interessanten Blindbags zu besorgen - natürlich waren die Prinzessinen schon wieder weg, aber der Rest noch da. Smile

Und ja, hier im Norden sind die Müller-Märkte leider rar gesät...
(27.10.2012)Ceres schrieb: [ -> ]Und ja, hier im Norden sind die Müller-Märkte leider rar gesät...

och je... wie kommt ihr denn dann an eure BBs? Twilight happy
(28.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]
(27.10.2012)Ceres schrieb: [ -> ]Und ja, hier im Norden sind die Müller-Märkte leider rar gesät...

och je... wie kommt ihr denn dann an eure BBs? Twilight happy

Ich komme aus der Umgebung von Kiel und bin prima versorgt mit den umliegenden Kloppenburg/Rossman Filialen und einem Spielwarengeschäft. Smile
Obwohl, einen Müller hätte ich schon gerne, die bringen Ca jährlich Sondereditionen von Modellpferden raus, die ich auch sammle... Muss mir die dann immer besorgen lassen.
(28.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]
(27.10.2012)Ceres schrieb: [ -> ]Und ja, hier im Norden sind die Müller-Märkte leider rar gesät...

och je... wie kommt ihr denn dann an eure BBs? Twilight happy


Naja Zunt hat zwar alle älteren BBs im Norden weggefischt, aber die Rossmanns versorgen uns ja mit den neuen Waves ;-)