Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die sind aus dem 3er sets
JA DIE SIND KEINE FAKES ALTER

xD
meine 2. aloe wird zu lotos ^^
(14.11.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]meine 2. aloe wird zu lotus ^^

^That make´s me sad
Keine sorgen

Es Kommen noch 2
Doch die sind zwischen USA zoll und mir xD
i hope i will get one
da musste mir pm schreiben
ok mach ich
Bitte nicht so stark ins Privatgespräch / Off-Topic abdriften.

Es sind einfach gegen Ende dann schon keine Aussagende Beiträge mehr, wenn ihr jemanden per PN geschrieben habt könnt ihr das ja im Beitrag darüber rein editieren mit "Okay, wechseln wir auf PN." der User selber bekommt ja mit, wann er eine PN erhält darauf muss er nicht über einen neuen Beitrag im Thread aufmerksam gemacht werden. Twilight happy

Beiläufig wenn man noch etwas zum Thema zu sagen hat, kann man dann natürlich das dann schon auch erwähnen.
Wenn ich jetzt so die wenigen Wave 5 Figuren so ansehe die meine Schwester uns ergattern konnte bin ich fast schon ein bisschen geschockt was die Qualität angeht.

- Lyra hat mehre nicht gerade unauffällige "Leberflecken", nein fast schon narbige dunkelbraune Warzen an der Backe die aussehen wie verschmortes Plastik

- Cadence hat nen "Pickel" IM Auge, also ne Gußnaht schätze ich, sieht schrecklich aus.

- allgemein sehr schlampiger Paintjob

Da waren die ersten Waves bedeutend besser.
Konnte heute drei neue Wave5-Figuren ergattern:

Twilight
Fluttershy
Rainbow Dash

Bald hab ich die Mane6 wieder komplett. Twilight happy
Bei mir kamen heute 6 wave 1 ponys an ^^
Lucker ^^
Ich glaube ich muss mal schauen ob der Toys hier wieder neue Ware bekommen hat ... und hoffe diese fängt nicht mit F an ...

... ich hoffe übrigens, das der Typ letztens im Rossmann die Filly-Bags nicht für sich gekauft hat ...
(13.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]wissen? was? dass du auf föhr wohnst, wie es in deinem profil steht? keine ahnung, wie ich drauf gekommen bin RD laugh
mensch ich weiß nit ma was ich in meine profil stehen hab RD laugh

(13.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [ -> ]ach wie schön sich die mega gaming tastatur mir den bunten plastikponys beißt Cheerilee awesome
die fluttershy links ist ja awesome...

och wenn die beleuchtung auf rosa oder so is passt das eig RD wink
und zu fluttershy ja die fashion style ponies gefallen mir auch sehr gut gab aber leider nur die eine fluttershy hier nicht mehr FS sad
Bei uns im Müller hab ich heute welche gefunden und somit meine ersten zwei Blindbags gekauft. Siehe da, beim ersten Kauf gleich Twilight Sparkle dabei Big Grin
oder ist sie einfach eines der häufigsten Ponys in den BB's? xD anyways, ich bin happy~
Glückwunsch, ich musste drei Monate suchen, bis ich endlich meine erste Twilight hatte. Jetzt hab ich zwei Pinkie happy
Was soll ich denn sagen ich musste 4 Monate auf meine Rarity und AJ aus Wave 2 warten,
aber dafür ist die Freude am Ende umso größer. Twilight happy
ich habe heute ne
ami
wave 1 rainbow glitzer und normal bekommen ^^
jetzt hab ich beide doppelt
hast wieder was zum verkaufen, oder zum Costumes machen. Cheerilee awesome
Wenn sie nicht zu customs werden sollen dann pm zu mir ^^

sonst werden sie welche xD

sind aber ami ^^
Hier! die Rainbow glitter fehlt mir noch