Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei uns im Müller gibts angeblich immer noch wave 4..und im Nachbarkaff gibts sicher wave 4 weil die ausser mir keiner kauft >.<

Für customs ist das zwar scheisse aber immerhin hab ich ja alle die ich wollte^^
Bei unseren Rossmann liegen noch vier Wave 5 Packungen rum. Ich will unbedingt warten bis Wave 6 rauskommt. Denn Rossmann bestellt erst nach wenn alle Artikel ausverkauft sind.
EqD: New Blindbag Set Pops up on Ebay (Wave 7)
Und bevor jemand fragt: es steht kein Releasedatum dabei, das sind Figuren die in China "vom Band gefallen" sind. *wissenschon*
Das is diese Crystal Wave ^^
sollja irgendwann kommen wegen Crystal emperor

Jetzt kann ich endlich abhaken was ich schon hab xD
Yay! Schicke Tütchen... schicke Figuren... Wonderbolts...

Just YAY!

Dise Crystal Special Edition Figures gefallen mir von allen Spezialponys bislang am besten. Und das Tütchendesign- awesome! Twilight smile
In welle 7 hat Bonbon jetzt einen offiziellen Namen Nämlich: Sweetie Drops AJ Prost
(19.11.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]In welle 7 hat Bonbon jetzt einen offiziellen Namen Nämlich: Sweetie Drops AJ Prost

Hast du das auf den Minibildern gesehen oder hast du ne bessere Ansicht von den Figuren mit den Namen? Cheerilee awesome
(17.11.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ]Bei uns im Müller gibts angeblich immer noch wave 4..und im Nachbarkaff gibts sicher wave 4 weil die ausser mir keiner kauft >.<

kenn ich nur zu gut,.... Twilight: not bad

glaub ich hol mir wenn noch da am dienstag im rofu nochma ne princess luna RD laugh
(19.11.2012)Midnite Madness schrieb: [ -> ]
(19.11.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]In welle 7 hat Bonbon jetzt einen offiziellen Namen Nämlich: Sweetie Drops AJ Prost

Hast du das auf den Minibildern gesehen oder hast du ne bessere Ansicht von den Figuren mit den Namen? Cheerilee awesome

Ganz unten Twilight happy.
Ich musste erstmal den Schock verdauen, dass die nächste Wave anscheinend schon in den Startlöchern steht! AJ surprised
Verdammt, Wave 6, wann kommst du nach Europa? Whining

Die Wave 7 wird wohl einer meiner Lieblingswaves werden, zum einem, weil endlich die Mane 6 wieder auftauchen und zum anderen die Wonderbolts drin sind~ Heart
Obwohl ich mir dann denken kann, dass sich die meisten, wie bei den Prinzessinen, drauf schmeißen werden....
(19.11.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]
(19.11.2012)Midnite Madness schrieb: [ -> ]
(19.11.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]In welle 7 hat Bonbon jetzt einen offiziellen Namen Nämlich: Sweetie Drops AJ Prost

Hast du das auf den Minibildern gesehen oder hast du ne bessere Ansicht von den Figuren mit den Namen? Cheerilee awesome

Ganz unten Twilight happy.

Oh cool, vielen Dank Twilight smile

---
Omg, die sehen so awesome aus Heart
Wow die Tüten sind wirklich wunderschön. Heart
Mich wundert es nur, dass die schon zu haben sind. AJ hmm Auch interessant finde ich, dass die Wonderbolts die Verpackung zieren, dabei sind die ja gar nicht so wichtig in der Serie. Und das Model der Wonderbolts sieht auch so schön detaliert aus. Wieso machen die das nicht auch bei den anderen. FS sad

Auf die Wave freu ich mich jedenfalls, weil der durchsichtige Körper und dann die farbige Mähne einfach cool aussieht. Twilight happy
Die Tütchen gefallen mir ebenfalls.

Auf Wave 7 freue ich mich besonders. Apple Fritter und Sweetie Drops haben es mir angetan - aber die Wonderbolts übertreffen ja wohl mal alles. Richtig schick sehen sie aus. Cheerilee awesome Kann mir aber ein ähnliches Szenario vorstellen, wie Strichcode es geschildert hat.
oh my gosh…SO Awesome

Wer kam auf die geniale idee Wonderbolts in die Bags zu stecken?

Gelobt seie diese Person!
OMG..... Wonderbolts??? Ich möchte Wave 7 vor Wave 6 :-P
Ich mag die Wave xD
Mir fehlen nur noch die Colts xD
O'o nur noch v.v
Die Wonderbolts hab ich schon xD
Wave 7?! Ich hab bis jetzt erst 5 W5-Blindbags gefunden Whining

Ich hoffe, die Blindbags lassen sich bei mir in der Nähe bald wieder mal blicken FS sad
Leute, kriegt euch wieder ein. Dass die Wave 7 jetzt auf ebay aufschlägt, heisst noch nix für einen Release-Termin. Überlegt mal wie lange uns Jessy schon mit "ich hab wave 6" ... ... ... informiert.
Solange es kein Angebot von spieletom gibt (oder von zunt) braucht sich niemand aufzuregen.
Allein schon der See-Transport China -> Europa dauert Monate.
Wenn ich aus China was bekomme ist es nach 1 Woche bei mir
Erzähl kein stus
Weil aus USA brauch ein Päckchen schon ein Monat ~.~


Ausreden is es offizel wen die waves in den USA verkauft werden das es sie gibt nicht erst wenn zunt sie hat !
Du bestellst also ContainerWeise Zeugs in China gut zu wissen Big Grin


W 7 reizt mich gar nicht so Apple fritter und spitfire mehr auch nicht ^^