Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Aber mittlerweile hat der weder Blindbags noch sonstiges MLP-Merch... es ist irgendwie traurig :/

Echt..? RoFu hat nix mehr..? Ich habe in nem RoFubei Gießen damals den ganzen Karton BB Wave 5 gekauft und damit bei der Kassentante für blöde Blicke gesorgt.

Auch ne RoFu Filiale in Fulda hatte BB und mehr Merchandise.

Derzeit is in meinem schnellst möglich erreichbaren Umfeld um BB zu besorgen die Rossman Drogerie. Die haben noch nen ganzen Karton vonner Wave 5, fast unberührt. Verwundert mich sogar ein bisselAJ hmm

Enttäuscht bin ich eher von Toys r us. Die haben, jedenfalls im Göttingerraum, so gut wie nix von MLP..AAAAAAAAAAABER Fillys..Derpy confused
(21.11.2012)Lion schrieb: [ -> ]
(21.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Aber mittlerweile hat der weder Blindbags noch sonstiges MLP-Merch... es ist irgendwie traurig :/

Echt..? RoFu hat nix mehr..? Ich habe in nem RoFubei Gießen damals den ganzen Karton BB Wave 5 gekauft und damit bei der Kassentante für blöde Blicke gesorgt.

Auch ne RoFu Filiale in Fulda hatte BB und mehr Merchandise.

Quark. Das stimmt pauschal definitiv nicht- vielleicht hat MaScs Rofu keine mehr, aber daß es die prinzipiell beim Rofu nicht mehr gibt, stimmt nicht!

Ich war wie gesagt im Rofu Ludwigshafen, da gab´s BBs Wave 5 (leider ohne Princesses) und eben im Rofu Nieder-Olm. Da stand ein komplettes niegelnagelneues Display versteckt hinter so nem Littlest Pet Shop- Display (me = lucky!), hab mir Luna, Celestia, Cadence, Trixie, Dashy, Lyra und Fluttershy gegönnt RD deals with it

Ich kam mir echt ein wenig fies vor. Aber wenn Hasbro schon die Nummern außen aufstanzt... Wie soll man da widerstehen? Abegesehen davon scheinen hier nicht wirklich Bronies zu leben... Ich hab da mal ein fast volles Display Wave 2 abgegriffen, das ist nicht besonders lange her.

Wieso böse Blicke bei der Kassentante? Bei mir gucken die immer entschuldigend und meinen prinzipiell "oh, tut mir sehr leid, ich muß die alle einzeln einscannen...".

Zitat:Ok ich bin nun total Verwirrt.

Ich habe auf den Wave5 Tüten die 5-stelligen Nummern entdeckt und auf dem vorderen rechten Huf, von unten gesehen die gleiche Nummer.
Was mach ich Falsch ? Smile

Nene. Die Nummer auf der Figur selbst hat damit nix zu tun. Du mußt nach der Nummer auf dem Tütenfalz gucken und dann in einer Liste, welche Figur drinnen ist. Guckst du auf Seite 1, Isegrims Post, besser kann es nicht erklärt werden und außerdem findest du da für ALLE Waves die passenden Nummern zu den Figuren!
Ich hab auf den unterem Rand eben auch eine 5-Stellige Zahl eingeprägt gefunden( 3x die selbe 5-stellige Zahl), und die am senkrechten Falz gar nicht bemerkt.Lyra astonished
Die am Senkrechten Falz stimmt mit der Liste überein, jetzt ist wieder alles okay. FS grins
Seit der Müller bei mir auf rätselhafte weise die BBs hat verschwinden lassen ist hier in freiburg keine Spur mehr von BBs überhaupt, geschweige denn von Wave 5 Whining
(21.11.2012)Midnite Madness schrieb: [ -> ]
(20.11.2012)Mercuric schrieb: [ -> ]Ich war am Samstag im Rofu und hab die, die mich interessieren mitgenommen, es war aber keine Princess mehr da (auch keine RD).

Huhu.

Mercuric, in was für nem Rofu warst du denn (in deinem Profil steht als Wohnort nur Rheinland-Pfalz, deshalb frag ich so doof *g*)?

Im pirmasenser Rofu Wink
Jetzt muss ich echt mal sau dumm fragen..Was genau ist denn "RoFu" fürn Laden?o.o
Also Spielwaren aber kann an sich das unter normale Spielwarenkettevorstellen oder son Babyspielzeugs-einkleide-Dings?
Haha! Dank Einkaufsliste habe ich Fluttershy und Sapphire Shoes im Müller erstanden. AJ und Pinkie fehlen noch als Formmodell. *such*

Nungut, ich mach mich mal ans Werk fürs Craften Smile
(21.11.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ]Jetzt muss ich echt mal sau dumm fragen..Was genau ist denn "RoFu" fürn Laden?o.o
Also Spielwaren aber kann an sich das unter normale Spielwarenkettevorstellen oder son Babyspielzeugs-einkleide-Dings?


RoFo oder RotFuchs is ne Spielladenkette (RoFu Homepage. Klickst Du weidaaaaaaa. Mehrere Filialen auf versch. Standorten. Inner Regel kannst Du die Läden mit Toys r us vergleichen. Es gibt das "normale" Spielzeug, Sprich Autos, Puppen, Aktionfiguren etc. Aber die haben auch ne Kleinkinder bzw. Babyabteilung. So habe ich RoFu kennen gelernt Daher hätte es mich auch massiv gewundert wenn die keine MLP Artikel mehr hätten.
(21.11.2012)Lion schrieb: [ -> ]Daher hätte es mich auch massiv gewundert wenn die keine MLP Artikel mehr hätten.

Ich war bisher in 5 verschiedenen Rofus, aber leider haben die sonst kaum noch MLP-Merch. Von G4 nur (mit Glück) Blind Bags, sonst nur G3- Krempel (Brotdosen, Besteck und sowas).

Aber Filly ohne Ende Twilight: No, Really?
(21.11.2012)Lion schrieb: [ -> ]
(21.11.2012)Apfelchen schrieb: [ -> ]Jetzt muss ich echt mal sau dumm fragen..Was genau ist denn "RoFu" fürn Laden?o.o
Also Spielwaren aber kann an sich das unter normale Spielwarenkettevorstellen oder son Babyspielzeugs-einkleide-Dings?


RoFo oder RotFuchs is ne Spielladenkette (RoFu Homepage. Klickst Du weidaaaaaaa. Mehrere Filialen auf versch. Standorten. Inner Regel kannst Du die Läden mit Toys r us vergleichen. Es gibt das "normale" Spielzeug, Sprich Autos, Puppen, Aktionfiguren etc. Aber die haben auch ne Kleinkinder bzw. Babyabteilung. So habe ich RoFu kennen gelernt Daher hätte es mich auch massiv gewundert wenn die keine MLP Artikel mehr hätten.

Hab ich noch nie wo gesehen o_O
dankeschön^^
Der Name Rofu ist mir auch total neu noch nie gesehen oder gehört
Irgendwie finde ich das Wonderbolt Set nicht mit irdischen Preisen,
hat denn hier noch jemand das Set, zum abgeben ? Twilight happy

PM dann bitte an mich.
(21.11.2012)Lion schrieb: [ -> ]
(21.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Aber mittlerweile hat der weder Blindbags noch sonstiges MLP-Merch... es ist irgendwie traurig :/

Echt..? RoFu hat nix mehr..? Ich habe in nem RoFubei Gießen damals den ganzen Karton BB Wave 5 gekauft und damit bei der Kassentante für blöde Blicke gesorgt.

Auch ne RoFu Filiale in Fulda hatte BB und mehr Merchandise.

Derzeit is in meinem schnellst möglich erreichbaren Umfeld um BB zu besorgen die Rossman Drogerie. Die haben noch nen ganzen Karton vonner Wave 5, fast unberührt. Verwundert mich sogar ein bisselAJ hmm

Enttäuscht bin ich eher von Toys r us. Die haben, jedenfalls im Göttingerraum, so gut wie nix von MLP..AAAAAAAAAAABER Fillys..Derpy confused

Leider hat der Rofu in Petersberg bei Fulda mittlerweile keine G4 Blindbags sondern G3 Blindbags. Facehoof
So gibt es in Fulda aktuell nur nich einen von früher 4 Geschäften mit Blindbags.FS sad
(21.11.2012)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Der Name Rofu ist mir auch total neu noch nie gesehen oder gehört

Wenn man der Filialkarte glauben kann ,gibt es Rofu-Filialen hauptsächlich in Süden Deutschlands (Hessen,Bayern,Baden-Württemberg,Saarland,Rheinland-Pfalz).Und das auch nicht umbedingt in den größeren Städten.
(21.11.2012)Westwood schrieb: [ -> ]
(21.11.2012)BigMacintosh schrieb: [ -> ]Der Name Rofu ist mir auch total neu noch nie gesehen oder gehört

Wenn man der Filialkarte glauben kann ,gibt es Rofu-Filialen hauptsächlich in Süden Deutschlands (Hessen,Bayern,Baden-Württemberg,Saarland,Rheinland-Pfalz).Und das auch nicht umbedingt in den größeren Städten.

Ach, deshalb hab ich hier in Ulm noch nie einen gesehen. Der Name Rofu ist mir nämlich auch neu.
okay wenn es den Laden nicht in größeren Städten geben kann dann brauch ich mich nicht wundern das wir hier keinen haben.
Hab jetzt rausgwfunden wo einer inner Nähe ist und werd dann wohl hinfahren ^^
Good Luck auf jeden Fall, und gute Ausbeute. Cheerilee awesome
wie ichs mir gedacht habe nicht nur prinzessinnen im magazin RD wink

Spoiler (Öffnen)
(22.11.2012)Xven schrieb: [ -> ]wie ichs mir gedacht habe nicht nur prinzessinnen im magazin RD wink

Das war irgendwie so klar, dass Hasbro sich nicht nur die "Sahneteile" aus den BB's raus knistert und die bei den Zeitungen beifügtFlutterrage.
Naja,ich hol mir nachher zwei AusgabenPinkie happy

Zitat:Leider hat der Rofu in Petersberg bei Fulda mittlerweile keine G4 Blindbags sondern G3 Blindbags. Facehoof

Is dies der einzige Rofu in Fulda..? Vor acht Wochen habe ich dort mein neuen Ford Focus abgeholt und habe ne kurze Tour zu nem RoFu inner Nähe des Autohauses gemacht und da waren noch G4 BB im Sortiment gewesen. Ich hatte mir da meinen fünften BigMac raus gewischt (Mei ich kann mich bald tot werfen mit BigMac).

Wenns echt so is, haben die aber stark nachgelassenAJ hmm