Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.11.2012)Mercuric schrieb: [ -> ]Ich war am Samstag im Rofu und hab die, die mich interessieren mitgenommen, es war aber keine Princess mehr da (auch keine RD).
sag doch gleich du hast den ganzen karton genommen,.... RD laugh
Könnte man fast meinen... war eben dort (Rofu) und was seh ich? Keine MLP BB's dafür irgendwas von Littlest Pet Shop...von MLP generell so gut wie nichts mehr zu sehen. Den Globus in Einöd kann man sich erstmal auch sparen, die bekommen erst im Dezember wieder welche rein (war ebenfalls vor einer Stunde dort, da stand nur eine leere Schachtel)
zur zeit sein die princess vor mir sicher ^^
ich hab genung xD(2)
(22.11.2012)Mercuric schrieb: [ -> ]Den Globus in Einöd kann man sich erstmal auch sparen, die bekommen erst im Dezember wieder welche rein (war ebenfalls vor einer Stunde dort, da stand nur eine leere Schachtel)

Da hätte ich gefragt, ob ich den Karton haben dürfte, damit es sich wenigstens ein kleines bissel gelohnt hätteRD wink
(22.11.2012)Lion schrieb: [ -> ]
(22.11.2012)Mercuric schrieb: [ -> ]Den Globus in Einöd kann man sich erstmal auch sparen, die bekommen erst im Dezember wieder welche rein (war ebenfalls vor einer Stunde dort, da stand nur eine leere Schachtel)

Da hätte ich gefragt, ob ich den Karton haben dürfte, damit es sich wenigstens ein kleines bissel gelohnt hätteRD wink

Warum fragen? Leere Kartons Falte ich zusammen und nehme diese einfach so mit xD

I'm so evil Muhahahaha
Ich habe sogar wegen den Kartons bei zunt angefragt, da ich von jeder wave einen Karton haben möchte.
Mh, entweder hab ich wirklich vergessen, wie man die Figur in einem BlindBag identifiziert oder ich hab nicht mitbekommen, dass die 5stelligen von Wave 5 anders gedeutet werden müssen. FS sad
Dachte die zweite und die vierte Ziffer, aber die Nummer wäre 22361 und 26 gibt es irgendwie nicht. Derpy confused

Bin sicher hier kann mir geholfen werden.
Möchte herausfinden, welches Pony da im BB auf meinem Magazin steckt. FS grins
dann bin ich ma freundlich die nummer ist hinterm bb

Spoiler (Öffnen)

und davon die zweite und vierte ziffer also 24 in den fall ja richtig meine Lyra von heute

Spoiler (Öffnen)
Auf Seite 1- erster Post- dieser Thread- findet sich ne Liste mit den zugehörigen Nummern aller Waves...
Ach...Facehoof

Dank dir Xven. Brohoof

Hab auf die falsche Nummer geschaut. Twilight: No, Really?
Peinlich, dass ich da net selbst draufkam - also *nachschau* Ribbon Wishes. Gut zu wissen, denn zu öffnen hab ich ihn einfach nicht vor.
Brohoof
(22.11.2012)Checked Checklist schrieb: [ -> ]Ribbon Wishes.
die fehlt mir auch noch Pinkie happy ich frag mich wieso im magazin viele sind die mir fehlen bei uns gabs noch trixie aber nochmal das heft für trixie is mir iwie zu teuer auch wenn sie mir noch fehelt ich hoffe die bekommen hier nochmal bbs
(22.11.2012)Lion schrieb: [ -> ]
(22.11.2012)Xven schrieb: [ -> ]wie ichs mir gedacht habe nicht nur prinzessinnen im magazin RD wink

Das war irgendwie so klar, dass Hasbro sich nicht nur die "Sahneteile" aus den BB's raus knistert und die bei den Zeitungen beifügtFlutterrage.
Naja,ich hol mir nachher zwei AusgabenPinkie happy

Zitat:Leider hat der Rofu in Petersberg bei Fulda mittlerweile keine G4 Blindbags sondern G3 Blindbags. Facehoof

Is dies der einzige Rofu in Fulda..? Vor acht Wochen habe ich dort mein neuen Ford Focus abgeholt und habe ne kurze Tour zu nem RoFu inner Nähe des Autohauses gemacht und da waren noch G4 BB im Sortiment gewesen. Ich hatte mir da meinen fünften BigMac raus gewischt (Mei ich kann mich bald tot werfen mit BigMac).

Wenns echt so is, haben die aber stark nachgelassenAJ hmm


Ja leider. Es gibt aktuell bis auf das Magazin nur noch ein Geschäft das Blind Bags in Fulda führt. Ich muss irgendwie dafür sorgen das dieser Laden ach weiterhin Blind Bags hat. Ansonten ist Fulda bald Notstandsgebiet. Könntest du mir einen Big Mäc abgeben? Immerhin warst du in meinem TerritoriumRD wink
Oha du hast noch Wave 3 gefunden oO

HGW bei uns gibt es wenn überhaupt nur noch Wave 5…

BigMacintosh hab ich leider nur 2 mal xD
(22.11.2012)Lion schrieb: [ -> ]
(22.11.2012)Mercuric schrieb: [ -> ]Den Globus in Einöd kann man sich erstmal auch sparen, die bekommen erst im Dezember wieder welche rein (war ebenfalls vor einer Stunde dort, da stand nur eine leere Schachtel)

Da hätte ich gefragt, ob ich den Karton haben dürfte, damit es sich wenigstens ein kleines bissel gelohnt hätteRD wink

Hät ich gewusst, dass daran Interesse besteht, hät ich den mitgenommen Big Grin Bei mir würde der allerdings im Müll landen.^^
Inzwischen haben es vermutlich schon sehr viele von euch gesehen, aber EQD weiß zu berichten: Wave 7 ist vorbestellbar und kommt im Januar.
http://www.equestriadaily.com/2012/11/wave-7-blindbag-pre-orders-available-at.html

[Bild: Capture.JPG]

Was natürlich sofort auffällt: Auf dem Kasten ist Soarin abgebildet - in Uniform. Cheerilee awesome
Könnte natürlich auch bedeuten, dass Spitfire mit dieser Wave komme. Twilight happy
Ich will Samstag nach Bremen in den Weserpark zu Real. Weiß ein Bremer Brony vielleicht ob es dort noch Blind Bags gibt und wenn ja welche Wave ? Pinkie happy
Hm, hab eben auf Spieltom geschaut und da ist noch nichts. Ich warte auf jeden Fall erstmal ab Wink
Cchecked in Wave 7
Sind die 3 Crystal Wonderbolts die ich euch schon ma gezeigt habe

Sind die Special Ponys wie in Wave 5 die Princess
in Wave 7 sind 3 Wonderbolts das ist bestätigt.
Ich kann sie Auch gerne mal ohne die anderen Crystal Ponys fotografiren