Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Intertoys auch. es kommt drauf an, wo in Deutschland du wohnst.
globus könnt ich ma vorschlagen,.... jedenfalls da hab im grunde alle w5er her

ggf. auch toys r us (wenn die ma welche haben Twilight: No, Really? )

mülller weiß ich nich so, ist meist je nach filiale unterschiedlich
die bei mir in der stadt hat ma immer noch 2 w4 dinger, während die andere in einer näheren stadt schon w5 haben

eventuell rofu, gilt jedoch das selbe wie bei müller

das wärn so meine bezugsquellen Twilight happy
Diese durchsichtigen Ponys gibt's nur bei eBay
(05.01.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]globus könnt ich ma vorschlagen,.... jedenfalls da hab im grunde alle w5er her

ggf. auch toys r us (wenn die ma welche haben Twilight: No, Really? )

mülller weiß ich nich so, ist meist je nach filiale unterschiedlich
die bei mir in der stadt hat ma immer noch 2 w4 dinger, während die andere in einer näheren stadt schon w5 haben

eventuell rofu, gilt jedoch das selbe wie bei müller

das wärn so meine bezugsquellen Twilight happy

Globus existiert noch?!? Zuletzt war ich bei Globus , da war ich um die 3 Jahre alt.
Egal weiss einer warum es die Blindbags nichtmal mehr im mytoys oder in Karstadt gibt? In Siegen hab ich jedenfalls nichts mehr gefunden.Ich hab die nur beim Galleria Kaufhof in Köln und Siegburg gefunden und da waren nur noch welche übrig die ich nicht mehr brauchte...Kein anderer Laden
Da ich ja auch schon für die anderen Waves eine Checkliste erstellt habe, hier nun die Checkliste für Wave 6 Twilight happy Für Wave 7 folgt dann auch demnächst FS grins

Blind Bag Wave 6 Checkliste:

Checkliste (Öffnen)
Checkliste Druckerfreundlicher (Öffnen)
Im ersten und im Printversionenpost verlinkt. Besten Dank, FloppyChiptunes! ^^
Stets zu Diensten RD salute
Hat einer von euch ne Ahnung, wie die auf unseren markt erscheinen werden.
Kommen die gleichzeitig oder hintereinander, oder kommt eine gar nicht?
1000 Dank, FloppyChiptunes, superklasse Twilight smile

Ich find die Listen einfach nur extrem hilfreich, übersichtlich und praktisch.

Hab gestern btw im Real Wave 5 Blind Bags gefunden, leider war nur noch Mist im Display Wink Aber es gibt sie!!
(06.01.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Hat einer von euch ne Ahnung, wie die auf unseren markt erscheinen werden.
Kommen die gleichzeitig oder hintereinander, oder kommt eine gar nicht?

Das weiß ich leider nicht, bei Wave 6 stand nur 2012 (was ja schon vorbei ist ^^) und bei Wave 7 2013. Aber ob die bei uns gleichzeitig kommen, glaub ich nicht AJ hmm

(06.01.2013)Midnite Madness schrieb: [ -> ]1000 Dank, FloppyChiptunes, superklasse Twilight smile

Ich find die Listen einfach nur extrem hilfreich, übersichtlich und praktisch.

Hab gestern btw im Real Wave 5 Blind Bags gefunden, leider war nur noch Mist im Display Wink Aber es gibt sie!!

Das freut mich, dass die so gut ankommen FS grins Wo du von Wave 5 sprichst, ich muss noch die Checkliste für Wave 5 aktualisieren, da fehlt noch die Blind Bag Tüte RD laugh
Ahso okey danke, ich werde mich mal nach den Läden in der Nähe umsehen. Twilight happy
Die dinger scheinen ja recht verbreitet zu sein. Ich werde mich mal umsehen.
Und hier die Checkliste zu Wave 7 (hatte heute mehr Zeit als ich dachte RD laugh )

Checkliste (Öffnen)

Checkliste Druckerfreundlicher (Öffnen)
Öhm hast du die Namen von Spitfire und Soarin versehentlich vertauscht? Weil so passt das ja nicht Tongue
Bei Wave 7 stand wohl noch nicht fest ob Applejack die 03 oder die 06 ist, daher hab ich die Plätze so gewählt wie in Wave 6. Falls das doch andersrum ist, werde ich das dann noch ändern müssen Pinkie approved

Auch weiß ich, das auf meiner Checkliste die Namen von Soarin und Spitfire vertauscht sind, die waren bei meiner Quelle jedoch so angegeben und darunter stand jeweils "(name confirmed on card)" also ist es wohl ein Fehler bei der Produktion, aber das muss sich erst noch herausstellen RD laugh
dir ist ein Fehler bei Spitfire und Soarin unterlaufen. Die Namen sind vertauscht.
edit: Wurde geninjat
Hab' die Grafiken mal aktualisiert, damit man die Begründung für die 'Verwechslung' sieht RD laugh
Haben Sie es wirklich geschafft die Namen zu vertauschen. Das wäre ein neuner tiefpunkt
FloppyChiptunes
bei der wave 6 die trixi gibts einmal eine mit blauen stern (die häufige)
die mit dem Gelben (ist sowas wie die pinke twilight in wave 1) und die fehl produkut mit dem weißen stern Smile
irgendwo in diese thread könnt ihr von mir die 3 sehen
(06.01.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Haben Sie es wirklich geschafft die Namen zu vertauschen. Das wäre ein neuner tiefpunkt

Oh weia ich musste so lachen RD laugh
aber echt.... typisch...

Also im Globus bei mir gibt es gar nichts an Mlp, ebenso im Toys R us, der hat nur diese Kinderplüschtiere.... Beim Rofu hab ich bis jetzt die meisten Tüten auf einmal gesehen, also von der Menge her, der Kaufhof hat die Tüten ausm Sortiment geholt und der Müller hatte noch gar keine....

Spielemax und Rofu sind gute Anlaufstellen bei mir, aber spielemax hat ja gleich mal den Preis auf 2,49 erhöht (wie schon erwähnt)

Und ich hoooooffe dass bald die Wave 6 rauskommt >.<
(06.01.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]FloppyChiptunes
bei der wave 6 die trixi gibts einmal eine mit blauen stern (die häufige)
die mit dem Gelben (ist sowas wie die pinke twilight in wave 1) und die fehl produkut mit dem weißen stern Smile
irgendwo in diese thread könnt ihr von mir die 3 sehen

Hehe, auf den Checklisten kommen jedoch nur die regulären Figuren, die die man halt finden und sammeln kann FS grins Alles andere ist ja nur Zufall RD wink