Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte da noch ne doofe Frage Derpy confused
Was bedeutet noch mal das BG Pony auf den Checklisten? *peinlich*

Wenn ich die Antwort lese geb ich mir bestimmt n Facepalm xDFacehoof
BGPony bedeutet Backgroundpony. Also Ponys die zwar in der Sendung vorkommen, aber keine direkte Handlung haben und man meist nur im Hintergrund sieht.

Welle 7 ist auch im ersten Post RD salute
FloppyChiptunes

trotzdem falls es hilft hier nochmal das bild Smile
Spoiler (Öffnen)

aber danke für die listen jetzt sehe ich in wave 6 gibts zukümpftige custom modelle
Cool, kann's kaum abwarten bis ich Wave 6 und 7 in die Hände bekomme Twilight smile
(06.01.2013)Isegrim schrieb: [ -> ]BGPony bedeutet Backgroundpony. Also Ponys die zwar in der Sendung vorkommen, aber keine direkte Handlung haben und man meist nur im Hintergrund sieht.

Und die anderen sind komplett erfunden oder was?
Das mit dem Background dachte ich mir bereits, aber ich hab vermutet dass das dann die sind, die eine kleine Handlung mal hatten, so wie Trixie zum Beispiel.
Aber danke für die Erläuterung FS grins
Die anderen sind quasi erfunden, jap ^^ Jedenfalls so noch nicht in der Serie vorgekommen anscheinend, ich weiß das auch nicht so genau, gucke mir nicht jedes Pony in jeder Folge genau an RD laugh Aber ich habe die Namen mit dem MLP Wiki abgeglichen und das was ich gefunden hab, wurde als BG Pony markiert FS grins
(06.01.2013)FloppyChiptunes schrieb: [ -> ]Die anderen sind quasi erfunden, jap ^^ Jedenfalls so noch nicht in der Serie vorgekommen anscheinend, ich weiß das auch nicht so genau, gucke mir nicht jedes Pony in jeder Folge genau an RD laugh Aber ich habe die Namen mit dem MLP Wiki abgeglichen und das was ich gefunden hab, wurde als BG Pony markiert FS grins

Ja ich dachte das die alle so im Hintergrung sind und keine Story hatten, außer die die als BG gekennzeichnet sind ^^
Ich schau mir die auch nie so genau an ehrlich gesagt FS grins
Hehe, die Idee die BG Ponys zu markieren kam ja daher, weil manche nur die Ponys sammeln die auch mal in der Serie zu sehen waren. Aber bei der Menge an BG Ponys inzwischen, ist das schon fast egal ob man nun alle kauft oder die 3 Nicht-BG Ponys weglässt RD laugh
Ja deshalb kaufe ich selbst auch nur die "Bekannteren", ist schon ne gute Idee.
Wenn es die nämlich mal nicht mehr gibt, die Mane 6 kommen ja immer irgendwo in der Wave vor (ganz oder zum Teil), kann man die vllt gut weiterverkaufen RD wink


Übrigens, die Wave 6 hat ja zum Teil diese "3D"-Steinchen, zum Beispiel bei Twilight. Wäre es nicht vllt eine Idee, die auch zu markieren in der Liste? Nur so ein Vorschlag :3
An sich keine schlechte Idee, nur wüsste ich nicht, wie ich das markieren sollte RD laugh Aber ob das überhaupt relevant für viele ist? AJ hmm
"Die mit den komischen Steinchen" RD laugh

Eigentlich kann man es auch gut erkennen, wenn man genau hinschaut.
Können ja mal schaun, ob die anderen das für nötig halten oder nicht ^^
Man nennt die Crystal gem cutiemark ^.~
Uhhh das klingt aber nur halb so professionell wie meins Big Grin
Aber jaaaa... hört sich irgendwie schlüssig und sinnvoll an ^^
Wenn du vllt nur mit nem Sternchen markierst?

also so *
?

müssten Trixie,twilight und..dings sein.die andere mit dem Sternencutiemark ^^
Twilight Velvet^^
Die Namen von Spitfire und Soarin wurden tatsächlich vertauscht, stand zb. schon mal bei DerpyHoovesNews, da sind die Karten mit Name abgebildet. Da hat die Merch-Abteilung mal wieder nicht richtig aufgepasst.
Aloha, mir scheint dass die Namen von Spitfire und Soarin in der W7-Liste vertauscht wurden
(07.01.2013)Bullet985 schrieb: [ -> ]Aloha, mir scheint dass die Namen von Spitfire und Soarin in der W7-Liste vertauscht wurden

Man beachte den Vorposter.Facehoof
Tut mir vielmals leid, hab ich in der frühe nicht richtig hingeguckt.
(06.01.2013)404compliant schrieb: [ -> ]Die Namen von Spitfire und Soarin wurden tatsächlich vertauscht, stand zb. schon mal bei DerpyHoovesNews, da sind die Karten mit Name abgebildet. Da hat die Merch-Abteilung mal wieder nicht richtig aufgepasst.

mein gott... das kann man doch nur noch als trolling bezeichnen, oder? die ganzen BGs richtig benennen, aber es ausgerechnet bei den wonderbolts vermasseln, geht doch einfach nicht, wenn man sich nicht mächtig mühe gibt... Twilight: No, Really?