Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurzes Update für Südniedersachsen:
Der Karstadt-Sport in Göttingen hat W5 Blindbags, gut versteckt bei den Barbies(WTF!?), der real hat W5 BBs und Brushables.
Bei Mica My Toys in Northeim gibt's noch W4 und einen Karton W5.
fallen eigentlich diese 3er sets noch unter bb,...
naja im grunde sind es ja die figuren aber halt nicht im tütchen Derpy confused

rund 20,- € haben die mich nun gekostet Big Grin
globus bleit einfach bei mir die hauptbezugsquelle für diese dinger

ob da ma noch welche kommen
chrysalis mit 2 changelingen,... das wär ma was Pinkie approved
king sombra mit 2 crystal slave ponies RD laugh
trixie mit snails und snibbles RD laugh
Leider hab ich bis jetzt noch nirgendwo BBs finden können :C Überall nur dieser Filly-Mist...
Morgen werd ich mich mal ins Centro begeben und schauen, ob ich da was abgreifen kann an Merch ^^ Auch wenn ich da eher pessimistisch bin, aber okay..mal sehen.
(20.01.2013)Berry Delight schrieb: [ -> ]Leider hab ich bis jetzt noch nirgendwo BBs finden können :C Überall nur dieser Filly-Mist...
Morgen werd ich mich mal ins Centro begeben und schauen, ob ich da was abgreifen kann an Merch ^^ Auch wenn ich da eher pessimistisch bin, aber okay..mal sehen.

Hier hat aber schon jemand gesagt, dass er MLP Merch im Centro gefunden hat. Twilight happy
Musst jetzt nur noch hoffen, dass es noch da ist. Pinkie happy
Ah ok :'3 dann hab ich das wohl überlesen, tut mir leid.
Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt.. Twilight happy
Ich hab heute mein erstes Blindbag gekauft. War offenbar von Wave 2 und drin war ein Recolor von Rarity den sie Rainbow Flash genannt haben. Als ich im Internet danach gesucht habe, hab ich einen Vektor gefunden wo sie Rarity weniger ähnlich sieht. Apropos, war in Innsbruck, Libro in der Anichstraße. Falls es überhaupt jemanden interessiert... FS grins

Ich hoffe ihr betrachte das nicht als Spam...
(21.01.2013)Malevolent Starshine schrieb: [ -> ]Ich hab heute mein erstes Blindbag gekauft. War offenbar von Wave 2 und drin war ein Recolor von Rarity den sie Rainbow Flash genannt haben. Als ich im Internet danach gesucht habe, hab ich einen Vektor gefunden wo sie Rarity weniger ähnlich sieht. Apropos, war in Innsbruck, Libro in der Anichstraße. Falls es überhaupt jemanden interessiert... FS grins

Ich hoffe ihr betrachte das nicht als Spam...

warum denn spam? alles was mit blindbags zu tun hat, gehört hier rein.
und hey, du hast wave 2 gefunden, das ist auf jeden fall eine erwähnung wert! Lyra astonished

wegen dem andersartigen aussehen: hasbro hat nunmal nur einige standardforemen, die immer verschidenfarbig eingefärbt werden. deshalb unterescheiden sich die BBs der BG-ponys immer von den ponys in der serie.
das beste beispiel wäre wohl fluttershy, die RDs frisur abbekommen hat RD laugh
Hallo,
war gestern mal spontan im Müller um zu schauen, ob die solchen Blindbags verkaufen.
Ich schaute mich um und als ich schon die Hoffnung aufgeben wollte, weil fast nur Filly, Barbie und der andere Mädchenkram zusehen war, wollte ich schon gehen, als mir doch noch My litte Pony Spielzeug in Auge fiel.
Die haben das Spielzeug richtig schön versteckt aufgebaut.

Ich bin dann zu MLP Spielzeug gegangen und siehe da, Blindbags G4 Wave 5
es waren gerade noch 9 Packung da. Ich schnappte sie mir alle und ging zu Kasse. Darauf verlies ich mit einen inneren lächeln und mit Aufregung den Laden.
Keine einzige war doppelt
und hier meine kleine Familie:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Da ich jetzt durch den Beitrag von Isegrim weis, wie man rausfindet, welche Figur drin ist, werde ich mich auf die pirsch begeben. Ich werde auch mal in Rossmann schauen, vieleicht habe ich Glück und die verkaufen auch noch Blindbags. Mal schauen
Hier in Kiel gibt es eigentlich nie Probleme, irgendwo Blindbags zu finden. Irgendein Rossmann hat immer welche. Pinkie happy
Nur die Wave 4 ist in letzter Zeit schwer zu bekommen.
Huhu Smile

Wie ist das eigentlich - den den Kartons mit 24 Stück, sind da alle 24 Ponys drin oder auch manche doppelt und dafür andere gar nicht? Habt ihr da Erfahrungen?
(22.01.2013)Adira schrieb: [ -> ]Wie ist das eigentlich - den den Kartons mit 24 Stück, sind da alle 24 Ponys drin oder auch manche doppelt und dafür andere gar nicht? Habt ihr da Erfahrungen?

In den Kartons sind alle aus der jeweiligen Wave jeweils einmal drin.
Danke dir Pinkie happy
als ich neulich in galeria-Kaufhof in chemnitz war um wieder zu schauen ob neue BBs erschienen sind wurde ich wiedermal enttäuscht, aber ich habe gemerkt dass eine ältere frau dort stand und nicht wusste ob sie für ihre enkelin sowas holen sollte oder fillys, da hab ich sie schließlich beraten bei MLP zuzugreifen da die dinger nicht PAK verseucht sind wie der fillykram und sie Mehr als 20% Cooler aussehen sogar 2000% Twilight smile
Eine gute tat, und das schnitzel schmeckt schön zart^^
Das ist ja süß Smile

Bin mal gespannt ob Kerstin in Lippstadt heute
vielleicht eine neue Wave da hat FS sad
Ich glaub ich muss in Zukunft auch mal die Augen etwas offener halten, bis jetzt hatte ich in den Läden bei mir in der Nähe leider noch keine Blind Bags finden können. FS sad

Aber jetzt, wo ich auch noch die Merchfinder-Karte entdeckt hab, habe ich wieder ein kleines bisschen Hoffnung mehr. FS grins
Kaufhof im Forum Duisburg hat nun auch den Preis seiner Wave 4 BB auf 2,49 erhöht. Denke der Karton ist nun auch leer. Letztens war nurnoch 1 BB drin. Hoffe bekommen noch einen Karton. Mir fehlt nurnoch die normale Rarity aus der Wave. Für einen BB würde ich auch 2,49 bezahlen.

Und da wieder nach CentrO gefragt wurde, kommt hier ein kleiner Statusbericht von Heute:

1 fast komplett voller Karton Wave 5 BB, Baby Spike, Brushable Doppelpack (Pinkie & Dewdrop Dazzle) und Wedding Castles mit Cadance und Shining.Twilight happy
Ich war heute mal auch mal in Rossmann um mich zu vergewissern, ob Rossmann wirklich BlindBags verkauft. Ich wurde leider sehr entteucht, denn Rossmann ( jedenfalls bei mir in Plauen) verkauft keinerlei My little Pony Produkte.

Nur das übliche, wie Parfüm, Wein, Babysachen usw.

Später war ich dann im Müller. Die haben seit meinen letzten Kauf am Montag nicht wieder aufgefüllt. Daraufhin fragte ich eine Verkäuferin, wann die nächste Lieferung kommt?

Die Antwort: am Samstag kommt eine neue Lieferung. Um welche Wave es sich dabei handelt, weis ich nicht, aber ich hoffe es bleibt die Wave 5 oder besser Wave 6. (Wave 7 will ich nicht)

Die Verkäuferin hatte mir sogar angeboten eine Kundengroßbestellung aufzugeben. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich natürlich ja gemacht.

Naja fielleicht ein anderes mal, wenn mein Geldbeutel etwas mehr Bits hat.FS grins

Wo ich aber noch schauen werde ist in der DM Drogerie. Ich glaube aber erlich gesagt nicht, das die sowas haben.Twilight: not bad

Fluttershy habe ich schon mal, jetzt fehlen nur noch 5
Also Wave 7 gibt es noch nicht in Deutschland. Wave 6 eigentlich auch noch nicht.

Bei Rossman ist das auch so eine Sache. Es muss ein Rossman sein, der Spielwaren führt. Und davon habe ich bis jetzt zwei gefunden und beide haben auch Blindbags verkauft.
DM verkauft sowas sicherlich nicht.
Weiß jemand zufällig welcher Laden / welche Ketten in London Blindbags anbietet? Fliege bald für ein paar Tage rüber.
Übliche Frage: Weiß jemand, wo in Essen es noch Beute zu machen gibt?