Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit den CMs auf nur einer Seite ist nicht nur bei Blindbags so, sondern anscheinend bei allen offiziellen Figuren (zu den Plüschis und Brushables kann ich mich aber nicht äußern).

Bei Rainbow Dash überdies haben sie es auch nach nun 7 Wellen es nicht geschafft, das Cutie Mark richtig herum aufzudrucken (da lob ich mir doch die Vinylfiguren, aber auch die sind auf einer Seite Blank Flanks xD)
Woho!
Die haben Crystal Cutie Marks?!
Warum sacht mir das keiner?
D:
Und ich hab mir die Wave 6 nicht geholt weil ich dachte, das wäre nur die Glitzerwave in Farbe
GAAAAH Flutterrage
Whining

Okey, dann werd ich mal die Geschäfte wieder anfangen abzuklappern und mir die drei Trixies holen, sowie Twilight und die dritte mitm Crystal CM
Wär doch gelacht wenn ich das nicht hinkrieg nyhahahaha~ Luna TRCV

Ansonsten gibts hier noch recht viel Wave 5 bei mir im Müller.
Hab aus dein Crystal cutiemark ein custom gemacht
Die Steinchen sind Plastik
Nur so bisschen in Farbe schon sindse gefärbt
Wär bei so gut wie jedem Material so ^^
Da gibts ja viele schöne Exemplare dieses Mal, aber wenn die wieder solche Qualitätsmängel aufweisen sollten wie Wave 5 (ich glaub bei Hasbro arbeiten Pferderipper welche die Teile schänden, meine Nightmaremoon- Set Brushies waren auch teilweise stark verdellt) überlege ich mir zweimal ob ich wieder welche abgreife. Die Dinger summieren sich auch, heute aus Spass den Kaufpreis aller meine Blindbags zusammengerechnet: 108 Euronen ! AJ surprised
So Freunde, möchte hier im "Fachbereich" auch meine Sammlermeinung mit einbringen. Derpy confused

Habe mir bei Zunt die neue Wave bestellt und heute aus dem Postfach geholt.

Als Allererstes mal ein Gruppenbild der kleinen Herde:

Spoiler (Öffnen)

Nachdem was HipsterHoof und Midnite Madness hier gepostet haben war ich schon etwas in Sorge, das die neuste Wave der reinste Müll sein könnte...
Aber wenn es so ist, dann schein ich mal wieder Glück gehabt zu haben.
Meine neue Wave ist genauso gut/schlecht wie die vorherigen. (kann man interpretieren wie man möchte)
Bei den Figuren gobt es keine Farbverläufe oder Deformierungen, alles in Ordnung bei den Kleinen! Pinkie approved

Was mir dieses mal gut gefallen hat, sind die Plastik-Crystal-Cutie-Marks, ist mal was anderes als die kleinen Aufkleber am Plot, wie Molestia jetzt sagen würde! RD laugh

Besonders gut hat mir das von Trixie gefallen, ist einfach ein schönes Mark:
Spoiler (Öffnen)

Hier Twilight Velvet: (warum hat sie so ein Mark bekommen? AJ hmm)
Spoiler (Öffnen)

Und hier unsere kleine Twilight Sparkle:
Spoiler (Öffnen)

Schade dabei finde ich einfach, das nur drei Ponys von 24 dieses schöne Mark bekommen haben. Naja, es ist ja auch immer der selbe Plastik-Stein nur in einer anderen Farbe und alles andere wäre bestimmt zu viel Arbeit gewesen. RD laugh

Alles in Allem aber eine schöne Wave, die in keiner Sammlung fehlen sollte. Pinkie approved
ich habe bei uns einen einzigen laden gefunden (bisher) und da gibts nur die wave 5.. <_<,
Hmmm... die sehen qualitativ wirklich deutlich besser aus als meine. Ich muß mal ein Foto von meiner armen verunstalteten Trixie hochladen Twilight: No, Really?
(06.02.2013)Asmodeus schrieb: [ -> ]Hier Twilight Velvet: (warum hat sie so ein Mark bekommen? AJ hmm)

[...]

Und hier unsere kleine Twilight Sparkle:
Spoiler (Öffnen)
Schade dabei finde ich einfach, das nur drei Ponys von 24 dieses schöne Mark bekommen haben.

mann, ein fünfzackiger stern als CM... warum tun sie dir das an, twi? Whining

anyway, die frage warum bei twilight velvet den stern hat, lässt sich einfach beantworten: twilight sparkle (wer hat ihnen eig den gleichen vornamen gegeben?!) ist schließlich ihre tochter. das liegt in der familie Twilight happy

und trix- Lyra astonished

scheiße, trixie ist in wirklichkeit twis eifersüchtige schwester AJ surprised Rarity shocked
yay hab gestern 2 Displays von Wave 6 gefunden bei Spielemax, und noch eine ganze menge von dem anderen neuen Merch......hab mir leider nur 3 Blind Bags mitnehmen können, da die dort auch den Preis auf 2,49€ angehoben haben.
irre ich mich oder sind die Blindbags aus wave 6 mal irgendwie übelst schlecht verarbeitet?!?
also die haben deswegen die steine bekommen bestimmt wegen Kosten ersparnis und 6sterne gingen nicht da die maschine das nicht kann XD da füllt man halt den rohstoff um ...
Ach ja die Blindbags in meinem ersten war gleich mal de Prinzessin Celestia drin Pinkie happy
War noch ganz am Anfang meiner Bronyzeiten Twilight happy
Also beim müller sind die bags immernoch für 1,99
^^
aber noch keine wave 6 xx wenn keiner wave 5 kauft gibts auch keine wave 6 ....
Hab heute G3 Seapony Blindbags gefunden, frisch geöffnete Box. Ich konnt erst nichts damit anfangen bis mir eingefallen ist dass es ja noch andere Generationen gibt xD
keine blindbags umgebung worms/mannheim? Sad
Im Müller/Stuttgart/Königsstraße gibts jetzt einen ganzen Metallwühlkorb voll mit gelben Tüten.
(08.02.2013)derfium schrieb: [ -> ]keine blindbags umgebung worms/mannheim? Sad

Aber sicher. Guckst du z.B.
  • RoFu-Kinderland Mutterstadt
  • Real Mutterstadt
  • RoFu-Kinderland Worms

...weiter hab ich bislang noch nicht geguckt. Später schau ich im Globus Ludwigshafen vorbei, allerdings nicht primär wegen der Ponys Wink
Also ist Wave7 noch nirgends zu finden?
(09.02.2013)Freaxy schrieb: [ -> ]Also ist Wave7 noch nirgends zu finden?

Ich sag mal nein, da gerade erstmal Wave 6 in Deutschland auftaucht und es noch genügend Geschäfte gibt, die noch Wave 5 führen.