Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
definitiv 8, denn die 7 ist die wonderbolts edition
Müsste normalerweise Wave 8 sein... Wave 7 ist die mit den Wonderbolts.

Link:

http://www.equestriadaily.com/2013/01/blind-bag-identification-for-wave-7.html

Upps, J.T. war wohl schneller als ich... Twilight happy
Okay, danke. Gut zu wissen.
Schlecht nur dass wir da wahrscheinlich noch lange drauf warten müssen Whining
Wenn ich mir die Figurenabbildungen so ansehe werd ich ganz hibbelig, da gibt es einige bei denen der Sammelwahn wieder einsetzt.
Oh mein Gott, da sind ja einige coole Figuren bei Lyra astonished
Flim und Flam, Gilda, Cadance in einem wesentlich besserem Design.... wieso gibt es gerade erstmal Wave 6 hier. FS sad
Was? Flim und Flam als BBs? Nicht schlecht. Auch sind Granny Smith, eine der Spa Ponys wenn ich richtig sehe und Gilda dabei. Sieht klasse aus. Was ich aber immer noch schade finde ist das AJ weiterhin ohne Hut (Flim Flams haben auch welche) und Fluttershy weiterhin mit Rainbow Dash Frisur auftritt. Aber das werden die wohl eh nie ändern denke ich.
2013 schein ja das fandom jahr zu werden RD laugh
OMG dann kommen die ganzen Extrafiguren doch noch als eigene Wave raus
Oo
OMG, das is noch Cheerilee awesome r als die Wave 6 und 7 zusammen Oo
Das wird die erste Wave sein, wovon ich mir ein komplettes Display kaufe
Wie geil is das denn?!

Dann hab ich dreimal Gilda RD laugh

Wisst ihr, wann die ungefähr erscheint?
Oder steht das irgendwo?
denk ma so im sommer,.... Twilight: not bad
(glaub das es pro jahr so 3 waves gibt,... denk ich ma)
Keine Falte mehr auf der Rückseite, entsprechend ist die Position für die Nummernprägung weg. Wenn man aber genau hinschaut, scheint an der Unterkante wieder etwas eingeprägt zu sein.
Ich glaube ich brauche ein neues Regälchen für die ganzen neuen Blindbags
RD laugh

Dankeschön ^^
Dann denk ich mal, dass wir die sicherlich bis dato kriegen Twilight happy
ich habe alleine letzten monat 50 euro für BB's ausgegeben , ich will mir garnicht ausdenken WIE ES BIS ZUM ENDE DES JAHRES AUSSIEHT^^
Ich habe im Laufe der letzten 10 Monate überhaupt erst angefangen BBs zu sammeln. in der Zeit habe ich etwa 110 gekauft. Davon sind inzwischen einige wieder an andere Sammler abgegeben aber ich habe noch 101, was also ungefähr das Doppelte in EUR ausmacht.
Klingt erstmal noch harmlos, vor allem im vergleich mit Leuten, die sich irgendwelche Sets importieren, aber für meine Verhältnisse ist das schon ein Haufen Geld für Sachen, die man weder essen noch direkt benutzen kann.
mir gehts da auch nicht anders ich kenne die serie erst seit 2 monaten und habe schon über 70 eus dafür ausgegeben^^
geht's hier nun um blindbags oder darum wieviel geld wir fuer unser hobby ausgeben? RD laugh
beides, da auch die BBs viel geld kosten RD deals with it
Eigentlich habe ich ja gar kein Geld für sowas. Dennoch war heute nochmal bei meinem real,- und nachdem ich endlich die komische Nummer gefunden habe, an der man sieht welche Figur es ist, hab ich nun die Mane6 Pinkie happy Fehlt mir nur noch Derpy, dann ist aber auch gut Twilight happy
Derpy gibt es leider nicht in den Blind Bags Sad Nur Custom-Figuren.
Ach so RD laugh
Hat eine von euch wave 2 bbs, die ich bekommen könnte?
Zu oben noch mal ich dachte Film und flam gehören zu den 3er sets wie gilda oder hab ich am Handy irgendwelche Quellen überscrollt die sagen dasses w8 ist?

Edit: gefunden Bild wollt nur ned laden xD