Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Globus Ludwigshafen hab ich am Wochenende die Dreiersets für 6,99€ gesehen (AppleFamily, Cloudsdale und Wedding-Set). Die hatten auch 2 Displays Wave 6, in einem fehlten die Special Edition- Ponys schon, im anderen fehlten sie nach meinem Einkauf.

Die Wave 8 macht micht echt fertig, omg, just awesome...

[Bild: 536989_196726103805153_1866044959_n.jpg]


Das mit den ausgetauschten Ponys aus den Dreiersets ist echt RD laugh , sorry, da muß sich irgendwie ein Praktikant nen Scherz erlaubt oder die Figuten rausgepopelt haben... kann mir nicht annähernd vorstellen, daß das ab Werk so war!!
Ja die W8 wird so Awesome ^^
Wave 8 das shining armor model wird doch kein shining armor model
sondern

http://www.ebay.de/itm/HASBRO-MY-LITTLE-PONY-FRIENDSHIP-IS-MAGIC-WAVE-7-COMET-TAIL-FIGURE-/281073784970?pt=TV_Movie_Character_Toys_US&hash=item41714d988a#ht_1229wt_1037

trotzdem sind paar shinign armors in der umlaufbahn
och wie schade, aber trotzdem mal ein cooler Hengst^^
So daheißt mal mlp durch gucken ob dieser hengst schonmal vorgekommen ist o.o"
ich finde flam schöner als flim <.<
irgendwie mag ich keinen von beiden
oha nach fast einem jahr, gibt es bei mir im real wieder blindbags und sogar w6 Cheerilee awesome
jedoch das ernüchternde an der sache is,... die dinger kosten dort 2,99 Twilight: No, Really?
(preisanstieg um 1,- € Derpy confused )

heut ma keine gekauft,... erstma wegen dem preis aber hauptsächlich weil ich meinen zettel nich dabei hatte Twilight: not bad
Yay bei uns in Darmstadt hat der Karstadt endlich wieder MLP Merch! Cheerilee awesome

Hab mir auch gleich das Spa Set gekrallt!^^


Spoiler (Öffnen)
Durfte mir von meiner netten Omi Ostergeschenke aussuchen RD laugh
Also...hab mir 2 Blindbags und 1x Rainbowdash(Chrystal Empire) 1x Fluttershy (CE)
bei den Blindbag hab ich Minuete und Chance-a-lot erwischt!
Bei REAL Cheerilee awesome
Naja...jetzt weiß ich das mein Real noch Wave 6 verkauft >.<
Haben schon CE Spielzeug aber noch keine Blind Bags dazu Octavia angry
tz..tz..tz xD
Zitat:Hab mir auch gleich das Spa Set gekrallt!^^

Moment.. es gibt diese Sets bei uns in Deutschland ? AJ surprised
(07.03.2013)HerrMyrddin schrieb: [ -> ]
Zitat:Hab mir auch gleich das Spa Set gekrallt!^^

Moment.. es gibt diese Sets bei uns in Deutschland ? AJ surprised

das gibts schon ne weile, ds ist ja die welle 2 der 3er sets, ist nurnoch fraglich ob das mit AB,AJ und Tiara herauskommt
(07.03.2013)HerrMyrddin schrieb: [ -> ]
Zitat:Hab mir auch gleich das Spa Set gekrallt!^^

Moment.. es gibt diese Sets bei uns in Deutschland ? AJ surprised

Ja schon länger. Aber soweit ich weiß nur die ersten 3. Mehr habe ich auch nicht gesehen.
Zitat:Ja schon länger. Aber soweit ich weiß nur die ersten 3. Mehr habe ich auch nicht gesehen

Was man so alles verpasst.... Weiß zufällig jemand wo es in München noch welche gibt ?
In München im Krastadt in diesem Center gabs mal eins wies vor n paar Seiten hier drin steht und im Thread zu den Sets auch ;D
Die sets an sich gibts da ganz sicher für 9.99 nur hab ich kiene Ahnung mehr wie das sind heisst weil ich nicht von da bin^^

Jessy: Ja isser in der Flim und Flam Folge und Sleepless in Ponyville und noch viel öfter RD laugh
brauch wer noch wave 1 BBs? in Chemnitz gibts noch 2x pepperdance, Twilight sparkle (normal) und Fluttershy (normal)
o.o du könntest mir die Fluttershy besorgen xD
alles klar ich werde mich auf den weg machen^^
(08.03.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]o.o du könntest mir die Fluttershy besorgen xD

Du kaufst auch echt alles auf, oder? RD laugh
(Macht nichts, finde ich in Ordnung.)
Leute, wer noch einiges an Wave 6 braucht macht sich besser auf den Weg ins Müller in Dresden (Centrum Galerie), dort liegen mehr als 24 Stück rum!! Und wohl gerade erst aufgefüllt, hab alle 3 Specials gefunden & gekauft RD wink Dummerweise hatte ich den Gutschein nich mit Facehoof

Im Karstadt gibts die 3er Sets mit Zecora, falls die wer braucht. (6,99)
shit dass dresden so weit weg ist, ich fahre dann doch lieber zu chemnitz, auch wenn es da kaum auswahl gibt