Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat irgendjemand eine nachweißbare Ahnung, wann Wave 7 in Deutschland erscheinen soll? Es macht nämlich deutlich mehr Spaß, Blindbags selbst zu kaufen und durch die Tütchen wühlen zu können, als sie bei anderen Leuten zu kaufen.
Frag Hasbro ^.~
die wissens am besten xD
Da es seit W5 keine Ponies mehr gab, die mich interessieren - will nur welche aus der Show - bin ich nicht mehr so ganz auf dem aktuellsten Stand.

Aber sollten nicht mal die Flim Flam Brothers, nicht-transparente Wonderbolts und ähnliche Spezialponies kommen? Dachte die wären in der W7? Oder soll das erst Wave 8 sein?
Flim flan . lotos und so sind in der neon editon auch wave 8 genannt ^^

xD
Die leuten ein bisschen in dr nacht mehr nicht xD
Hab die bei mir schon stehen
Jessy, hast du ein Foto von der kompletten Wave 8? Würde gern mal sehen, was es da alles gibt. Vielleicht reizt mich die Wave ja wieder mehr als die 7.

Oder ist das Foto schon hier im Thread? Hab bisher nix gefunden und vorne ists auch nicht.
(15.04.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Da es seit W5 keine Ponies mehr gab, die mich interessieren - will nur welche aus der Show - bin ich nicht mehr so ganz auf dem aktuellsten Stand.

Wave 6 beinhaltet doch auch bekannte Ponys aus der Show wie Roseluck, Minuette, usw.
oO
Fotos mache ich wenn ich fertig bin kannst abergerne mal bei ebay gucken ^^
wenn du die Hasbro nummern weist
wie zb 2013 HASBRO MY LITTLE PONY FRIENDSHIP IS MAGIC FIGURE P184 !!

da sind auch w( ponys achja das is nur ein Limet edition Big Mac ^^
gibts nicht mehr viele
Hm, fertig? Womit? Aber ich guck' mal auf ebay. Twilight happy
Fertig mit meinem Settz kasten weil ich muss dieses filly lila los werdn xD
auserdem muss ich meine blind bags umstellen <<-
so viel zu tun

Und bei dem big mac würd ich zuschlagen davon wirds nur 100 stück geben ^^
(17.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Und bei dem big mac würd ich zuschlagen davon wirds nur 100 stück geben ^^

Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler? hab da vor 4 Wochen ein pony bestellt, und das ist immer noch nicht da Whining
Es kommt aus China

Bis es da is kannsn Monat dauern

Oder du hast nen Brief vom Zoll ^^
Nicht bei 2,50 Euro Warenwert Pinkie happy
Doch ich musste mal bei nem Wert von 1€ dahin
Weil Rechnung fehlte yD
Die werden auch immer bekloppter Derpy confused
Ja Zoll eben
Und Pass auf hast du ne Azubine vor dir
Musst du ce Zeichen vorweisen

(Omg meine jin kazama Figur hat das nicht mal)
Das hat absolut nichts mehr mit Blindbags zu tun. Solche Privatgespräche bitte per PN oder über einen Chat wie Skype.
Der Hinweis, dass ein fehlendes CE-Zeichen beim Import von Blindbag-Figuren beim Zoll zu Problemen führen könnte, hat nichts mit Blindbags zu tun? Derpy confused
Außerdem war das Gespräch bereits vorüber.

@Jessy: Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht mit den Hasbro-Nummern der Blindbags? Das würde das Suchen bei Ebay sehr vereinfachen.
(17.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Und bei dem big mac würd ich zuschlagen davon wirds nur 100 stück geben ^^

Woher weißt du das? Und die Dame verkauft direkt 1/5 der geplanten Produktion?! Derpy confused
Einfach die Verkäuferin Brolex sie arbeitet für hasbro xD

Mid sie hat's mir selber geschrieben wollt erst alle 100 doch hab nur 3 genommen
Ah ok. Ist das quasi ne "Fehlproduktion"? Weil, der sieht ja schon ganz hübsch aus, der Knabe Big Grin