Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die is in einem 3er Set und hab sie schon Zuhause
Wird auch octavia und so geben ovo

Hab die von mein Onkel
Oh, ja, die Chryssy, ne Nightmare Moon, neue Rarity, Fluttershy, Steven Magnet, nen Manticore die wirds alle in den 3er bzw 4er Sets geben!
Das stimmt ^^

Hah, so langsam hab ich genug von weißer Stern Trixies! Die will mich trollen RD laugh

Heute hab ich noch ne Roseluck geholt, nun reichts mir auch mit den Wave6 BBs.
Jetzt kann Wave 7 kommen ^^
(24.04.2013)Senria schrieb: [ -> ]Oh, ja, die Chryssy, ne Nightmare Moon, neue Rarity, Fluttershy, Steven Magnet, nen Manticore die wirds alle in den 3er bzw 4er Sets geben!
Das stimmt ^^

nur fraglich ob die es auch bei uns geben wird,... Twilight: No, Really?

gibt ja noch nichma (bisher) die 3er sets wo auf dem produktbeizettel drauf sind
nur die drei nicht abgebildeten Twilight: No, Really?
Wieso SPA der gibt's hier auch schon oxo
Im Ross man bei Freising
Gibt's auch schon das famous set

Außerdem gibt's ja ebay und Amazon
Die anderen dreier Sets sind bis jetzt hier aber nur vereinzelt aufgetaucht. Da denke ich fast, dass es fast ein Versehen war, dass die vereinzelt hier aufgetaucht sind.
Ebay möchte aber nicht jeder nutzen, da es meistens teurer ist, als wenn man sie irgendwann im Laden kauft.
Amazon ist auch so eine Sache. Als die dreier Sets hier rauskamen, haben die auf Amazon mal eben locker noch 20 Euro gekostet.
(25.04.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Die anderen dreier Sets sind bis jetzt hier aber nur vereinzelt aufgetaucht. Da denke ich fast, dass es fast ein Versehen war, dass die vereinzelt hier aufgetaucht sind.
Ebay möchte aber nicht jeder nutzen, da es meistens teurer ist, als wenn man sie irgendwann im Laden kauft.
Amazon ist auch so eine Sache. Als die dreier Sets hier rauskamen, haben die auf Amazon mal eben locker noch 20 Euro gekostet.

Ich würde eher sagen, das deutet auf einen Release dieser Dreiersets hier hin. Bis es die ursprünglichen Dreiersets bei uns gab, verging auch erstmal einige Zeit, und jetzt kriegt man sie fast überall da, wo es auch anderen Merch gibt.
Also war gestern noch beim rossmann
der hat immer noch 5 packungen spa set und 1x das mit rarity xD (das 2. hat mein freund nun)
Das SPA Set wurde ja schon gesichtet, als die anderen 3er Sets rauskamen. Also das mit Rainbow, Applejack und Twilight.
Seitdem denke ich aber auch schon, dass die anderen 3er Sets rauskommen werden. Und da das SPA Set nur so wenig gefunden wurde, hab ich einfach vermutet, dass das aus versehen verkauft wurde. ^^
Was mir Zur zeit aufgefallen ist o.o
das mein Rossman einzelne ediketten hat
da steht auf drauf
famous stars und spa usw
und eins wo drauf steht
Class of Cutie <-- is das ne andeutung das bald das mit apple bloom kommt o.o?
irgendwas mit 26.5 oder so genau hab ich nicht hingeschat (musste nähmlich mein zug erwischen)
bei mir gibts zwar auch so en rossmann,....
aber dieser führt kein spielzeug sprich der hat keine blind bags oder diese 3er sets Lyra eww
Mein Rossmann ist auch groß xD

bei dem bestelle ich immer brushies wenn ich welche brauche O.O
ich muss mal heute fragen ob das cutie mark class ein tipp fehler ist xD
Woah! Ein Spa-Set beim Rossmann? Fahre ich gleich mal nach Munderkingen. Wenn ich hoffentlich mal endlich drankomme... keine Lust auf meine Prüfung zu warten. xD
(bevor es heißt ich habe gelogen
JEDER rossmann WIRKLICH JEDER ist unterschiedlich

o.o es heißt nicht das eure das auch haben >-< also verklagt den rossman nicht jessy
Good news everypony! :Lunavoice: Wir (spieletom) haben so eben Wave 7 rein bekommen. Twilight smile
oh ehm gee, d.h. dass ich anfang mai definitiv bei euch vorbeikucke Big Grin
Die kosten da glatt 10 euro ...Oo..
Ne danke xDDDD
Ganz schön happig..

Ich hab gestern roseluck gekauft, aber die hatte ich schon längst D:
Ahw, geduld ist bei Offiziellem merch eine Tugend ^^ vor allem mit den bb sets.
Bei unserem Rossmann und Real haben sie nur Wave 5... Twilight: No, Really?
Habe selbst Wave 6 und 7 noch nicht in irgendeinem Laden gesehen,selbst in Müller waren nichtmal Blindbags. Ich habe warscheinlich Ponyfeindliche Städte RD laugh
(25.04.2013)Bunnylove schrieb: [ -> ]Bei unserem Rossmann und Real haben sie nur Wave 5... Twilight: No, Really?
Habe selbst Wave 6 und 7 noch nicht in irgendeinem Laden gesehen,selbst in Müller waren nichtmal Blindbags. Ich habe warscheinlich Ponyfeindliche Städte RD laugh

Bei unserem Rossmann steht noch ein übervoller Karton Wave 5 rum. Ich habe den Fehler gemacht und die Wave 5 dort zu schnell aufgekauft und es wurde dann halt eine Wave 5 nachbestellt .... FS sad

Unser E-Center hatte Wave 6, jetzt aber nichts mehr zu sehen von BB´s.
(25.04.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]also verklagt den rossman nicht jessy

Ich wollte den Rossmann dort verklagen, weil die absolut nichts hatten. Außer zwei 3er-Sets mit Cadance, Shining Armor und Twilight.
Noch nicht mal Blindbags. Entweder User Chads hat alles weggekauft, oder Rossmann ist nun komplett auf Filly umgestiegen: Ein riiiiiiiesiges Regal voller Fillies.

Stattdessen habe ich den Aral verklagt, weil ich mit einer Tankfüllung nur auf 626km gekommen bin.^^
Zitat:Bei unserem Rossmann steht noch ein übervoller Karton Wave 5 rum. Ich habe den Fehler gemacht und die Wave 5 dort zu schnell aufgekauft und es wurde dann halt eine Wave 5 nachbestellt .... FS sad

Unser E-Center hatte Wave 6, jetzt aber nichts mehr zu sehen von BB´s.

E-Center? Meinst du damit Edeka? (Heißt ja ab und zu mal anders)
Wo noch was war,war bei Real in Dülmen,aber da sind die 1€ teurer als bei Rossmann. Aber auch nur die Wave 5.

Und Jessy,da könntest du auch gleich den Rossmann in Werne mitverklagen,der hat auch nur diese 3-er Packs mit Twily,Cadance und Shining Armor. Und nur ein einziges Fluttershy Brushable. Sonst auch nur was von Filly..