Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Octavia sieht echt toll aus Pinkie approved Sehr schön.

Lyrica Lilac? AJ hmm
Twist-a-loo? Huh
Die Octavia, die Celestia und die Chrysalis brauche ich auf jeden Fall, die sehen richtig gut aus! Pinkie approved

Aber Twist-a-loo? Dabuq?
Die Frisur von der Lyra ist ja wirklich elendig FS sad
Aber trotzdem sind die Sets hübsch
Mal schauen wie lange es dauert bis es dir auch bei uns gibt
Am interessantesten find ich ja, dass Octavia jetzt einen echten Canonnamen hat: Octavia Melody - sehr gelungen wie ich finde Twilight happy
Toll, dass wieder was von den Fans übernommen und sogar noch sinnvoll ergänzt wurde Wink
The Queen!!!! Give her your Love! Till you die for the Queen!!

[Bild: rd-crysalis1.png]
Ich hoffe sehr das wir irgendwie und irgendwann auch dieses 3 Set bekommen.
Twilight happy
Ich Brauch nicht hoffen hab die schon xD
Yay auch das 6er Set mit der akkuraten Fluttershy und nightmare Moon
Maaan, warum hat der Müller keine Wave 7 ich krieg die Krätze. Flutterrage Ich will endlich Spitfire haben FS sad
In frankfurt gibts wave 7 zu 2,99 Sad in der nähe vom hasbro firma im real
(06.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Ich Brauch nicht hoffen hab die schon xD
Yay auch das 6er Set mit der akkuraten Fluttershy und nightmare Moon
Wasssss AJ surprised
Woher????
Bei uns gibt es sie noch nicht ! Whining
Mein Onkel der bei hasbro USA arbeitet
Schickt sie mir ^^*

Weis unfair aber was soll ich machen
Ich von nunmal seine einzige Nichte
Die Sets wurden ja schon am Anfang des Jahres vorgestellt, hoffentlich kommen sie dann auch hierzulande auf die Märkte. Bei mir gabs bisher nur die Grundsets, Cloudsdale, Applefamily und Wedding.
Alles andere kam hier nie an.

Heute kam ne neuer Karton mit ner Wave rein. Als ich reinsah wars.. Wave 6 Twilight: No, Really?
Nicht das wir schon zwei Displays hatten, nein, jetzt haben wir drei Displays.
Der Regalplatz ist voll.
Und damit krieg ich meine Wave 7 nie günstig -_-
Sinnfrei..
Mein durchsichtig weißer Big Mac ist heute angekommen. Mal schauen, ob der mal gefragt wird, angeblich ist der ja totaaaal selten.
Glaubst du anderen Zungen xD
Dann hast du einen Prototypen gekauft xD

Sind Fehldrucks eigentlich was Wert ?
Ich hab ne Twilight vellet die hat nur den 3D Stern
Aber die 2 aufgedruckten fehlen >.<
(07.05.2013)Brolex schrieb: [ -> ]Mein durchsichtig weißer Big Mac ist heute angekommen. Mal schauen, ob der mal gefragt wird, angeblich ist der ja totaaaal selten.

könnte möglich sein, der sieht bestimmt total geil aus !!Cheerilee awesome
Kitoko
hier is meiner mit dne anderen DURCHSICHTIGEN pony
meine pinke undblaue rarty sind momentan hinter dem schrank deswegne fehlen die aufn bild:
Spoiler (Öffnen)


sind ja nur prototypen Big Grin
achja die rarity ganz ausen hat nichtmal ein cutie mark ^^
Eben, er sieht klasse aus, finde ich. Und ich hab ihn für kleines Geld bekommen. Pinkie happy
(08.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Kitoko
hier is meiner mit dne anderen DURCHSICHTIGEN pony
meine pinke undblaue rarty sind momentan hinter dem schrank deswegne fehlen die aufn bild:
Spoiler (Öffnen)


sind ja nur prototypen Big Grin
achja die rarity ganz ausen hat nichtmal ein cutie mark ^^

Pinke Rarity? sieht bestimmt klasse aus !!!
ich mag die durchsichtigen sowieso total gerne Cheerilee awesome
ich habe ihn umsonst von Onkel bekommen Big Grin

hasbro nennt diese prototypen cutiemark fail ponys xD

leider gabs noch kein applejack model oder twilight model q.q
oha,...
es kaufland bei mir hat nun auch blindbags Lyra astonished
jedoch für 2,99 Lyra eww

glaub kaum das der preis nochmal unter 2,- € geht,...
scheint wohl von hasbro selbst zu kommen AJ hmm