Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte die schon Komplet als es noch hies sie seien ein Fake xD

Und heute kommt meien derpende Pinkie an *-*
und 5 fehlproduktionen *-*
meine sammlung wird größer

Für Alles o.o
Kaufland in Ingolstadt (der beim hauptbahn hof)
hatte bis gester nochn display mit wave 1 (6 päckchen den rest habe ich genommen)
leider kosten die 2,99 xD
Ich freue mich schon so lange auf die W7 wegen den Wonderbolts. Und dann seh ich (jetzt erst; auf der Liste im Startpost), dass die transparent sind?! Lyra eww
ja sind sie weil sie crystal ponys sein sollen
da wird die die wave 8 (neon collection) auch nicht gefallen

aaw yea *-*
ich habe ihn ENDLICH den Alten Royal Riff wave 8 bevor er ausgetauscht wurde Big Grin
Also im vorteilscenter asbach haben die noach drei Ungeöffnete wave 5 displays und zwei tüten wave 6.
ICh hoffe das auch bald die wave 7 kommt.
Also die wave 5 dürften gerne mal zu mir runter
mein kaufland hier hat nur wave 1 q.q
(05.06.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Also die wave 5 dürften gerne mal zu mir runter
mein kaufland hier hat nur wave 1 q.q

suchst du bestiimte bb aus wave 5 ?
dann könnte ich dir die besorgen.
YAY! Ich hab eben festgestellt, dass wir direkt bei uns in Hersfeld nen Laden haben, wo es sie gibt... ich hab schon überall geguckt, in allen größeren Läden der Gegend, doch fast direkt vor meiner Haustür war ein kleiner Laden, in dem ich sie bis dahin immer übersehen hatte. Ich war mit meiner Mutter in der Stadt, weil sie ihr Auto mal zur Werkstatt bringen wolte, also ging ich rüber in den Laden und da ich so ne Vermutung hatte, hatte ich auch Geld mitgenommen. Und tatsächlich, zwischen den Fillys Lyra eww und den Barbies Lyra ewwLyra eww stand doch tatsächlich ein Katron. Ich hatte leider den Zettel nicht dabei, auf dem ich mir die Nummern aufgeschrieben hatte, also hab ich einfach 5 geschnappt (für mehr hatte ich leider kein Geld) und dem Typen (war bestimmt keine 3 Jahre älter) auf die Theke gelegt. Ich weis nicht, warum einige so ein Problem haben, die zu kaufen, ich bin immer viel zu sehr darauf konzentriert, sie zu suchen, als mich um andere Leute zu kümmern, die mich eventuell komisch angucken, aber in dem Moment war ich so happy, dass ich einfach die ganze Teit lächeln musste Pinkie happy.
Das interresanteste war aber, dass in der Box gar nicht mehr so viele drin waren... vieleicht gibt es andere Bronies in meiner Nähe, irgendwo... naja, auf jeden Fall hab ich leider nur Fluttershy von den Mane6 gekriegt und ein paar Backgroundponies, die ich aber alle nicht kannte, bis auf Onkel Orange, den fand ich lustig. Aber, da werd ich auf jeden Fall nochmal hingehen in nächster Zeit!
Ohne nachzusehen, ob das hier schon gepostet wurde

Spoiler (Öffnen)

OhmygoshOhmygoshOhmygoshOhmygoshOhmygoshOhmygosh! Lyra astonishedPinkie approvedFS grins

All my :eyup: 's on this!
Ich hab mir letztens erst Downtown drei Blindbags gekauft und Twilight Sparkle, Rarity und Minuette drinnen gehabt. Ihr hättet das Gesicht meines Kumpels sehen sollen, denn er hat sich eine Woche vorher vier Blindbags gekauft und nur "Background-Ponys" gezogen. Cheerilee awesome
Minuette zählt auch als Background Pony Big Grin
(05.06.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Ohne nachzusehen, ob das hier schon gepostet wurde

Spoiler (Öffnen)

OhmygoshOhmygoshOhmygoshOhmygoshOhmygoshOhmygosh! Lyra astonishedPinkie approvedFS grins

All my :eyup: 's on this!

Wann kommt das Raus? AJ surprised ich brauch das für meine BB-Kette Cheerilee awesome


Fühlt euch so Frei und nennt Minuette einfach Colgate Pinkie approved
hab ich schon o.o"

und colagte is für mich nicht das blaue einhorn da sondern
mein g1 creation xD mit dem marken namen Colgate Mint xD
Mal ne Frage: Ich hab hier Trixie Lulamoon, ist das Trixie? Weil, die Cutiemark könnte passen, aber die Frisur sieht......... gewöhnungsbedürftig aus.
(05.06.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]hab ich schon o.o"

und colagte is für mich nicht das blaue einhorn da sondern
mein g1 creation xD mit dem marken namen Colgate Mint xD

Achso Twilight happy
(05.06.2013)Applejack Daniels schrieb: [ -> ]Mal ne Frage: Ich hab hier Trixie Lulamoon, ist das Trixie? Weil, die Cutiemark könnte passen, aber die Frisur sieht......... gewöhnungsbedürftig aus.

Ja ist sie
(05.06.2013)Applejack Daniels schrieb: [ -> ]Mal ne Frage: Ich hab hier Trixie Lulamoon, ist das Trixie? Weil, die Cutiemark könnte passen, aber die Frisur sieht......... gewöhnungsbedürftig aus.

Die haben nur eine handvoll Modelle für die Ponys. Sogar Fluttershy hat dieselbe Frisur wie Rainbow Dash, weil es für Pegasi nur Dash's Look gibt und Rarity hat dasselbe Aussehen inkl. Frisur wie Twilight Sparkle, weil es ja nur ein Modell gibt, welche anders eingefärbt werden.
(05.06.2013)Applejack Daniels schrieb: [ -> ]Mal ne Frage: Ich hab hier Trixie Lulamoon, ist das Trixie? Weil, die Cutiemark könnte passen, aber die Frisur sieht......... gewöhnungsbedürftig aus.

ja es is trixie in w4 und w5 hatte man eine andere gussform dafür benutzt
(rarity-gussform)

wobei mir die w6 figur besser gefällt Great and Powerful

(edit: mein pc is ma wieder zu lahm Lyra eww )
(05.06.2013)Applejack Daniels schrieb: [ -> ]Mal ne Frage: Ich hab hier Trixie Lulamoon, ist das Trixie? Weil, die Cutiemark könnte passen, aber die Frisur sieht......... gewöhnungsbedürftig aus.

"The Great and Powerful Trixie" = Trixie Lulamoon. Die werden da wohl ne Twilight umlackiert haben.
Rarity hat ne eigene Gussform.
Okay, danke Twilight happy
Daas wir uns bei deiner antwort gegenseitig geninjat' haben wundert mich nicht... RD laugh jetzt hast's halt 4 mal bestätigt Twilight happy