Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.08.2013)Fox! schrieb: [ -> ]entschuldigt, wenn die frage überflüssig ist, weil sie vielleicht schon vor wenigen posts beantwortet ist. Aber ich hab seit etwa 3000 posts nicht mehr hier rein geschaut.

Gibt es die Wave 7 eigentlich schon normal im deutschen Einzelhandel? oder habt ihr die nur über irgendwelche Versandhändler?

jopp,.... aber halt noch nich überall Twilight: No, Really?
(jedoch bei mir in der abgelegen region fern ab der ballungsräume gibts den ein oder andern laden wo die schon hat (okeyyyy,.... bei mir sinds nur zwei)
Oi das Elements of Harmony Set ist mega süß [Bild: 01-luna_happyemote.png] Und das Babysitting Fun Set möcht ich auch, hoffe die kommen bald bei uns raus
(23.08.2013)Sheri Moon schrieb: [ -> ]Oi das Elements of Harmony Set ist mega süß [Bild: 01-luna_happyemote.png] Und das Babysitting Fun Set möcht ich auch, hoffe die kommen bald bei uns raus

denk ma das kann noch ne weile dauern,..... Twilight: No, Really?
wenn ich bedenke wie lange die 2. dreiersets gebraucht haben bis die ma im verkauf warn (jedenfalls bei mir im müller) war mein ich auch gut über en halbes jahr
Die Fluttershy aus dem Set ist ja mega süß FS grins
(24.08.2013)Blumenregen schrieb: [ -> ]Die Fluttershy aus dem Set ist ja mega süß FS grins

Finde die sieht so ähnlich aus wie die Fluttershy aus dem amerikanischen Blind Bag Set [Bild: rd-aj-2.png] Ich hab mir die Amerika Figuren im Internet bestellt und finde die echt superschön, schöner als die deutschen Blind Bag Figuren.
Jah....könnte sein, dass es noch dauert, bis die Sets bei uns rauskommen, aber das macht ja nichts. Sobald sie erschwinglich sind, kaufe ich sie mir halt im Internet, hab nur keine Lust 30 Euro zu bezahlen [Bild: pc-awink.png]
Kleiner Tipp - in unserem Kaufland gibt es ein paar Blindbags (Radolfzell)
Ansonten wie immer viel von Filly Twilight: No, Really? hab gleich 4 mitgenommen Pinkie happy

In unserem Kratt gab es nur 5 Kristallponys und ein Set von Celestia und Pinkie Pie .. Hab für meine kleine das Set und Fluttershy, Rainbow Dash und Twilight gekauft
(27.08.2013)DennieShitinyourFace schrieb: [ -> ]Kleiner Tipp - in unserem Kaufland gibt es ein paar Blindbags (Radolfzell)
Ansonten wie immer viel von Filly Twilight: No, Really? hab gleich 4 mitgenommen Pinkie happy

fillys oder ponies,.... Trollestia
Spieletom in Augsburg hat gerade Wave 7 für 2,19 € an der Kasse rumfliegen wurde mir heute gemeldet Smile
(28.08.2013)Kelpkeks schrieb: [ -> ]Spieletom in Augsburg hat gerade Wave 7 für 2,19 € an der Kasse rumfliegen wurde mir heute gemeldet Smile

meh, wave 7... ich warte auf wave 8, will unbedingt flim und flam haben Big Grin
so ziemlich die einzigen BB's die mich überhaupt noch interessieren xD
Ich hab gestern beim Kaufland einfach mal reingelangt und
direkt Misty Fly bekommen Heart
Die anderen Wonderbolts möchte ich mir aber auch noch holen.

Waren die mit den Wonderbolts Wave 7 oder 8? Da bräuchte ich jetz
folglich die Liste vonPinkie happy
Wonderbolts: Wave VII - und die Liste steht im Starpost. Sogar mit Bildern. Wink
wave7 die in deutschland derzeit aktuelle (wenn auch noch nich überall)
von Wave 7 hätte ich gerne RD und FS aber ich weiß die Codenr.von denen nicht mehr.Weiß die einer von euch.Will nicht zig Tüten holen wo dann andere Pegasus Ponys drin sind nur nicht die beiden.
Schau im Startpost, da ists erkennbar... dass einige das einfach nicht machen. Tz... ihr seid doch scheinbar zu faul zum suchen. Sorry, aber das musste jetzt raus.
Äh... faul? Nicht wirklich, bro. Ich hatte nur wissen wollen, welche
Wave das jetzt nun warRD wink
Man kann sich natürlich auch durch solche simplen Sachen aus
dem Konzept bringen lassen RD laugh
(27.08.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(27.08.2013)DennieShitinyourFace schrieb: [ -> ]Kleiner Tipp - in unserem Kaufland gibt es ein paar Blindbags (Radolfzell)
Ansonten wie immer viel von Filly Twilight: No, Really? hab gleich 4 mitgenommen Pinkie happy

fillys oder ponies,.... Trollestia

Ponies natürlich RD laugh
[Bild: kfsCS8y.jpg]


AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!

Die Namen der Wave 9 wurden veröffentlicht!
  • Tropical Storm (Fanname) -> Tropical Storm
  • Lily Valley wird es nun nicht nur auch als Halbtransparente geben.
  • Aus Honeysuckle wurde Honey Rays.
  • Shoeshine hat endlich eine passende Farbe bekommen.
  • Berryshine nun ohne Horn. Aber immernoch nicht Berry Punch.
  • MEEEEEDLEEEEY! Aber alle Sprechen sie ja sowieso nur mit ihrem Zweitnamen an. Rainbowshine hatte sie ja mal ausgelacht, als Medley mal ihr ihren vollen Namen gesagt hat. Aber Rainbowshine nennt sie ja eh nur "Honey".
  • Das Motto heißt "Complete the Rainbow", und soll wohl die Ponys symbolisieren, mit denen man einen schönen Regenbogen machen kann, wenn man diese farblich aneinanderordnet. Und morgen werde ich versuchen, einen noch professionelleren Fake einer Sammelkarte zu erstellen.

Quelle: Klick!
(11.09.2013)Meganium schrieb: [ -> ][Bild: kfsCS8y.jpg]


AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!

Die Namen der Wave 9 wurden veröffentlicht!
  • Tropical Storm (Fanname) -> Tropical Storm
  • Lily Valley wird es nun nicht nur auch als Halbtransparente geben.
  • Aus Honeysuckle wurde Honey Rays.
  • Shoeshine hat endlich eine passende Farbe bekommen.
  • Berryshine nun ohne Horn. Aber immernoch nicht Berry Punch.
  • MEEEEEDLEEEEY! Aber alle Sprechen sie ja sowieso nur mit ihrem Zweitnamen an. Rainbowshine hatte sie ja mal ausgelacht, als Medley mal ihr ihren vollen Namen gesagt hat. Aber Rainbowshine nennt sie ja eh nur "Honey".
  • Das Motto heißt "Complete the Rainbow", und soll wohl die Ponys symbolisieren, mit denen man einen schönen Regenbogen machen kann, wenn man diese farblich aneinanderordnet. Und morgen werde ich versuchen, einen noch professionelleren Fake einer Sammelkarte zu erstellen.

Quelle: Klick!

RD und Fluttershy schauen super aus,
ist doch mal wieder ein W auf das man sich freud,
ich hoffe ja immer noch das bald Fohlen kommen Pinkie happy
Irgendwie sieht Rainbow etwas äh sonderbar aus, oder?
Als wäre sie zu Besuch in der Rainbow Factory gewesen....
Seltsam
Ui, dass freut mich, dass Fluttershy endlich einen anständigen Look hat! Pinkie happy
Aber Rainbow und Rarity find ich komisch. Stellt das ne Kriegsbemalung da? ô.o'