Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.09.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Ui, dass freut mich, dass Fluttershy endlich einen anständigen Look hat! Pinkie happy

Es hat auch nur 8 Waves gedauert...Twilight: not bad

Aber immerhin, besser spät als nie. FS grins
(11.09.2013)Koyo schrieb: [ -> ]Aber Rainbow und Rarity find ich komisch. Stellt das ne Kriegsbemalung da? ô.o'
Rarity hat bestimmt die Cutie Pox. Pinkie happy

@Gear:
Nicht wundern: Twilight fehlt tatsächlich. Sie hat wohl nicht in die Regenbogen-Thematik gepasst. Trollestia
(11.09.2013)Meganium schrieb: [ -> ]@Gear:
Nicht wundern: Twilight fehlt tatsächlich. Sie hat wohl nicht in die Regenbogen-Thematik gepasst. Trollestia

[Bild: pc-thurr.png]
HASBRO!

Hab noch nichtmal die aus Wave 7 oder 8 gekauft, also was auch immer. Sollte ich langsam mal nachholen...[Bild: pc-tponder.png]
Mir fällt übrigens auf, dass Lily Valley in Wave IX Flügel hat.

Seems legit: Klick.
Kann ja gut sein, dass Rarity und Rainbow Dash im Blutflecken-Regenbogenfarben-Look zu den 3 Sonderponies gehören die es in jeder Wave gibt. Frag mich nur wer dann Nummer 3 ist. An sich ist ja Fluttershy besonders, aber ich bete, dass sie nicht auch beckleckert ist.
Ich glaube, Cadance ist Nummer 3 - meine das zumindest auf dem Bild zuerkennen.

Aber das Twilight nicht dabei ist, wundert mich schon...
bei mir gibt es keine w7 derzeit mehr,.... Twilight: No, Really?
(heißt momentan ruht das sammeln en bissel)
wie es in zweibrücken im globus aussieht weiß ich nich derzeit
in kaiserslautern gab es weder im globus noch im toys r us welche

naja ma guggen wie es in zwei wochen dann im globus in saarbrücken aussieht Twilight: not bad
Da ich diese rarity schon selber habe hoho
Nur sieht meine etwas anders aus sie hat gelbe statt blaue Strähnen und die crystalle an den Beinen sind bei mir gelb xD
Die Nurse hab ich auch schon

<.<

Und fs Mähne passt mir immer noch nicht mah
Müller Freiburg hatte am Samstag wave 8... wenn sie nicht aufgefüllt haben, dAnn is das regalfach immer noch Leer.
Hier mal da "beweis foto meiner rarity xD"

Spoiler (Öffnen)

und auf den bild soll sie ja so aussehen:

Spoiler (Öffnen)

ps zur Nurse: Ihre augen schielen auf diesem BB xD also nicht wundern,
pps: dieses pony im Hintergrund die schwarze is ein custom pony von princess nebular
(11.09.2013)Meganium schrieb: [ -> ][*]Shoeshine hat endlich eine passende Farbe bekommen.

Cheerilee awesome Yessss
(12.09.2013)Crash Override schrieb: [ -> ]Müller Freiburg hatte am Samstag wave 8... wenn sie nicht aufgefüllt haben, dAnn is das regalfach immer noch Leer.

Waaas wave 8? Ich hab noch nichtmal Wave 7 gesehen...

Danke Jessy für das Bild.
Rarity sieht grausig aus xD Echt so als wäre sie in einen Regenbogen gefallen
(12.09.2013)Rimelchen schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)Meganium schrieb: [ -> ][*]Shoeshine hat endlich eine passende Farbe bekommen.

Cheerilee awesome Yessss
Waaaaaaaaaa? Du, ein Shoeshine-Fan?
Sofort ab mit dir vor dem PC oder vor ein Blatt Papier und mache Fanart oder Fanfics von ihr!^^
(12.09.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Waaaaaaaaaa? Du, ein Shoeshine-Fan?
Sofort ab mit dir vor dem PC oder vor ein Blatt Papier und mache Fanart oder Fanfics von ihr!^^

Aber sowas von. ^^
Aber wenn ich zeichnen könnte, wäre das auch schon lange passiert. Mein OC und ihre Clique Shoeshine und Twinkleshine Happy Leider bin ich in sowas ne absolute Niete und deshalb springen die drei nur in meinem Kopf rum.
Koyo ich hab damals diese rarity ersteigert weil ich die mit den blauen stränen wollte,
jetzt habe ich schon die 4. die so aussieht ich glaube das is wie mit royal riff w8 ...
es gibt nur sehr wenige von denen ><-
(12.09.2013)Rimelchen schrieb: [ -> ]Aber sowas von. ^^
Aber wenn ich zeichnen könnte, wäre das auch schon lange passiert. Mein OC und ihre Clique Shoeshine und Twinkleshine Happy Leider bin ich in sowas ne absolute Niete und deshalb springen die drei nur in meinem Kopf rum.

Noch nicht mal Fanfictions? Oder gar Musik oder Basteleien? [Bild: medley___smiley_v___sadface_by_bluemeganium-d6g0z9n.png]

Egal, bist mir eh sympathischer geworden. Du darfst dich bald freuen über diese Blindbag. Wink
Shoeshine mit grauen Harre
*ehren platz wieder mal Freistaubt*

die komtm ja eh in paar tagen bei mir zuhause an (zwar 2x aber ... egal)

aber wieso hat jetzt ein Erdpony da flügel
bzw

wieso wurde aus einem HENGST eine STUTE

ja ich meine den hellblauen mit der grauen mähne und den Regenbogen ><-
(12.09.2013)Meganium schrieb: [ -> ]Noch nicht mal Fanfictions? Oder gar Musik oder Basteleien? [Bild: medley___smiley_v___sadface_by_bluemeganium-d6g0z9n.png]

Egal, bist mir eh sympathischer geworden. Du darfst dich bald freuen über diese Blindbag. Wink

Danke, das tue ich ^^

Naja, Basteleien kommen sicherlich, wenn ich endlich umgezogen bin und mehr Platz habe. Dann wird ein Ponybastel- und Trophäenraum eingeräumt. Fimo liegt schon bereit. Vielleicht traue ich mir sogar mal ein Plüschie von ihr zu.

Bis dahin versuche ich mich noch an Vektoren. Bisher mit eher mäßigem Erfolg. Zumindest nicht wirklich vorzeigbar. Aber ich gebe nicht auf. Pinkie happy
In Braunschweig beim Rossmann gab es heute auch Wave 8 Blindbags.
Dachte mir "die erste Tüte aus der Wave kann ich wohl Random kaufen", zack, es ist einer von 4 Hasbro-OC's aus der Wave >_<
Als ich vor etwa einer Woche geprüft hab, gab es Wave 6 und 8 bei unserem Müller. Hasbro, you're doing it wrong. [Bild: rd-twilight8.png]