Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.11.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]naja ich bleib beim blatt papier und nem kuli RD laugh

Genau wie bei mir ich bin auch immer mit meinen kleinen Zettel bewaffnet xD
Und die , die ich schon habe dann schön Farbig makiert damit man es noch unterscheiden kann.
Ist es bei euch eigentlich auch so das rossman die blindbags rausgenommen hat?
bei mir hatte der noch nie,... Twilight: No, Really?
Also am Wochende habe ich in der Waterfront (Bremen) im Müller 2 Packte mit BB's gesehen, noch wenige von w7 und ein schätzungsweise fast voller Karton w8.
Ich hoffe diese Info nütz jemandem etwas Twilight smile
Habe heute bei uns Wave 8 (???) gefunden, mit Lotus (HeartHeartHeartHeart) und Rainbow Dash.
(12.11.2013)Brolex schrieb: [ -> ]Wozu braucht man denn Listen, wenn es doch auch Apps gibt? Pinkie happy

Meine App heißt Galerie. Einfach die 8 ID-Charts aus diesem Thread gespeichert, fertig. Tausendmal einfacher und effektiver als jede App. Zeigt sogar eine ganze Wave auf einmal auf dem Bildschirm, ganz ohne Suchen, jederzeit offline verfügbar.

(12.11.2013)Shining Flame schrieb: [ -> ]Ist es bei euch eigentlich auch so das rossman die blindbags rausgenommen hat?

Hier ist gerade Wave 8 in einem Rossmann aufgetaucht, der bisher noch nie Blindbags hatte.
Die APP funktioniert hervorragend offline, man braucht keine Datenverbindung. Aber immerhin ist "Galerie" schon mal digital. So habe ich das mit meinem vorherigen Nicht-Android-Handy auch gemacht.

Ob das jetzt so viel effektiver ist sei mal dahingestellt. Ich brauch vom Startbildschirm aus 3 Klicks bis zur Wave und scrolle dann zum gesuchten Code runter. Das dauert keine 10 Sekunden.
Gestern 8€ für das 3er Set mit Chrysalis ausgegeben. Wars wert, auch wenn ich Celestia und Twily schon habe. Für letztere will ich mir eh ne Alicorn Custom basteln bis eine offizielle BB Version davon kommen sollte
Was aus dieser celestia
Die is anders als die Wave 5
Celestia
Und twi aus dem der Glitzert

Grr Möchtegern bb Sammler (Spaß)
Da ich eigentlich nur die Ponies (oder Changeling Prinzessinen oder Greife) sammle, die auch tatsächlich in der Serie vorkommen (auch BG Ponies) würde ich mich selbst auch gar nicht als "richtigen" Sammler bezeichnen. RD wink

Ob die Celestia anders aussieht muss ich mal schauen, konnte ich aus dem Kopf raus gar nicht sagen. Hätte da auch nicht drauf geachtet. Twilight happy
YayTwilight smile pünktlich vor Staffelbeginn ist Wave 8 auch endlich bei uns im Spieletom eingetroffen!
Ich hoffe ja das sie dieses mal besser bemalt sind als bei den letzten Waves..
Perfectomundo! Das freut mich natürlich sehr zu lesen Big Grin
(22.11.2013)Ayumy schrieb: [ -> ]YayTwilight smile pünktlich vor Staffelbeginn ist Wave 8 auch endlich bei uns im Spieletom eingetroffen!
Ich hoffe ja das sie dieses mal besser bemalt sind als bei den letzten Waves..

nö nich wirklich,.... wenn ich meine cadance sehe mit dem etwas versetzten auge RD laugh
(14.11.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Die is anders als die Wave 5 Celestia
Also den einzigsten unterschied den ich feststellen konnte, war das ihr Cutiemark in dieser "neuen Version" auf der rechten Flanke is, bei W5 war der noch links. Aber sonst perfekte Klone. [Bild: cl-cel-lulz.png]
und ihre HUFE
wieso schaut den niemand auf DIE HUFE
Meinst du etwa die royal horseshoes? Die sind genauso unsauber gegossen und bemalt wie in Wave 5. Keinerlei Unterschied
die in w5 sind nicht bemalt
also alle meine 80 princess celestia hier aus w5 habe nweiße hufe <.<
Ah crap, du hast Recht, das war ich ja selbst... Total vergessen... Ahahahaha [Bild: cl-derp-gosh.png]
Der Witz ist, ich habe so ziemlich den gleichen Gelbton wie Hasbro benutzt.
oh ach dann kann ich die 80 princess wieder unters bett schieben o.o"

*weg schieb*

trotzdem ich finde auch das das weiß etwas heller is als bei der w5 lestia
Ich habe jetzt schon ewig keine Figur mehr gekauft... Ich sollte wieder mal. Die letzte die ich mir gekauft hab (vor ca. 2 Monaten) war Flam.
Und ich werd mir das Chrysalis-Dreierpack zulegen, obwohl ich sowohl Celestia als auch Twilight schon habe...

Gibt es eigentlich mittlerweile eine Sunset Shimmer Figur?