Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.11.2013)Malevolent Starshine schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich mittlerweile eine Sunset Shimmer Figur?

als bb nicht (jedenfalls noch nicht das es mir bekannt ist), aber als brushi,....... mit maske Pinkie happy
Ja ja, die kenn ich, aber ich mag die Brushables nicht... Beim besten Willen, ich finde die zu groß und sie sehen potthässlich aus.
(24.11.2013)Malevolent Starshine schrieb: [ -> ]Ich habe jetzt schon ewig keine Figur mehr gekauft... Ich sollte wieder mal. Die letzte die ich mir gekauft hab (vor ca. 2 Monaten) war Flam.

Vor zwei Monaten? o.O

Wow... Unsere Geschäfte sind echt langsam. Twilight: not bad
Gibt hier nun die 3er Sets mit Octavia, das mit Silver Spoon und das mit Chrysalis Pinkie happy
Hab mir direkt das Chrysalis/Celestia/Twilight Set geschnappt, wovon aber die Chrysalis aber letzendlich weitergeschenkt wurde °v°''

Wave 8 gibts es weiterhin volle Kartons im Müller hier - dafür, das es Wave 7 nur recht wenig gab, bzw. nur beim Libro scheinbarTwilight: No, Really? Nun erstmal auf die nächste Wave und das 3er Set mit Derpy warten ...
Bei mir ist jetzt auch endlich Welle 8 angekommen. Pinkie happy

Schade das man die Buchstaben so schlecht lesen kann AJ hmm Hab mit Mühe und Not Cadence und Granny gefunden...
auf der karte keine ahnung,..... aber ich find da sieht granny smith irgendwie naja doof aus Twilight: not bad
(26.11.2013)Shevia schrieb: [ -> ]Gibt hier nun die 3er Sets mit Octavia, das mit Silver Spoon und das mit Chrysalis Pinkie happy

Darf man fragen in welchem Geschäft du fündig geworden bist?
denn die Sets fehlen mir alle noch...FS grins
(28.11.2013)White Sand schrieb: [ -> ]
(26.11.2013)Shevia schrieb: [ -> ]Gibt hier nun die 3er Sets mit Octavia, das mit Silver Spoon und das mit Chrysalis Pinkie happy

Darf man fragen in welchem Geschäft du fündig geworden bist?
denn die Sets fehlen mir alle noch...FS grins

Ups, vergessen zu erwähnen...
Die Set gibt es nun beim Müller - hab in beiden wo ich war welche gesehen Twilight smile
Die Sets mit Chrysalis bzw Silverspoon gabs bei mir schon. Nur das mit Octavia habe ich noch nicht zu Geischt bekommen.
Ich habe leider noch kein solches Set gefunden. :/

Und Blindbags gibt es hier im Moment auch kaum...
Also in Augsburg im Müller gibts noch ein set mit applebloom, eins mit photo finish und fast alle w8 bbs sowie ein paar w7er

flim und flam sind aber jetzt mir Wink
(29.11.2013)Tamira schrieb: [ -> ]Ich habe leider noch kein solches Set gefunden. :/

Und Blindbags gibt es hier im Moment auch kaum...

bei mir isses das selbe,.... momentan nur w8 im kaufland Twilight: No, Really?

und w7 kann unkomplett abhaken, die wo vor en paar monaten noch massenhaft im globus zweibrücken warn sind alle weg heißt nix mehr gesehn weder an den kassen noch in der spielzeugabteilung (könnt aber auch sein das die sammelbehälter, nenn die jetzt ma so, wegen dem weihnnachtsgeschäft eventuell weggestellt worden sind wegen dem platz)

nach homburg ins müller wollt ich heut nicht wär mir bissel zuviel gewesen (weil doofe baustelle auf der autobahn und über umleitung unter der woche is der verkehr die hölle)

kurz und knapp,.... bei mir sieht's mit bb's momentan scheiße aus Twilight: No, Really?
(3er sets ebenfalls, im globus haben sie nur die alten)

da hat man schon en recht grossen raum kaiserslautern-homburg (ggf noch saarbrücken) und findet nix Lyra eww
wobei in kaiserslautern gibt's auch en müller,... ma irgendwann sehn in der innenstadt wenn man mal wieder hinkommt/muss
Gehe jetzt in den Müller/Spiele-Max/Kaufhof und guck mall wie es da mit den neuen 3er Sets aussieht, eigentlich haben die immer die neusten sachen Pinkie happy
Für jeden in Hamburg

Thomas Philipps Hamburg - Wandsbek
Auf dem Königslande 28b
22041 Hamburg - Wandsbek

hat die Blindbag Puzzlehäuser für ca. 7 euro
hab mir alle drei geholt fluttershy, Pinkie Pie, Twilight

jetzt noch vorhanden
pinkie Pie und Twilight jeweils nur 1x

mitten im Mädchenregal zwischen Fillys und little Petshop gefunden
Stehen da bei wave 8 nur 2 Buchstaben drauf oder wie erkennt man das?
zwei buchstaben,....
momentan ist der anfangsbuchstabe A (also serie A)
jedoch fehlen aus dem abc zwei buchstaben I und Q (wobei es bei I auch J sein kann Derpy confused )

als hilfsmittel kann man sich die rückseite des blindbags nehmen, da sind diesmal die figuren in der richtigen reihen folge gelistet,...
also AA, AB, AC AD,.... Pinkie happy
Okay vielen Dank ^^
Gestern war der Karton im Galeria wie leergefressen, Ich interessiere mich lediglich für die Flim und Flam Brothers. Alle anderen habe ich in nicht glitzernd/durchsichtig. Das reicht mir xD
Flim / Flam müssten G und H sein wenn ich mich Recht erinnere.
F und G,..... Pinkie happy
F= Flam (der mit'm bart)
G= Flim Skim (der ohne bart, aber mit nachnamen RD laugh )
Flam Slam wäre gegangen. Wegen Ähnlichkeiten des "Grand Slam" wurden von vornherein der Anwalt und die Prozesskosten gespart.