Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Bonner Innenstadt hatte der Galeria Kaufhof einen Karton mit Wave 8 UND 9. Derpy confused Aus dem Karton mit Wave 9 war aber das ganze "Gute" Zeug schon weg.
Außerdem hab ich mir da das Set mit Prinzessin Twily, Daring Do un der Regenbogen Rainbow geholt <3
Welche Farbe haben den die Tüten von Wave neun und gibt es irgendwelche nennenswerten Änderungen in dieser Wave?
Whoa ich weiß schon gar nicht mehr wei die aussahen. RD laugh
Die drei Special Ponys waren Rarity, Rainbow und... äh noch eine der Mane 6. In dieser Regenbogenform. Und in der Wave ist eine Fluttershy mit richtiger Mähne!
Ich meine auf der Wave war so ne Art Wiese mit Weg drauf zu sehen (zumindest war das 100% auf der Schachtel)
Koyo, steht die Fluttershy auf allen vier Hufen?

Hat sich erledigt.
Danke Meganium und Koyo
(30.01.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Welche Farbe haben den die Tüten von Wave neun und gibt es irgendwelche nennenswerten Änderungen in dieser Wave?
So sehen sie aus

Und ich will verdammt nochmal eine SHOESHINE!!! <3 <3
Und ne Sea Swirl, und ne Berryshine, und ne Sprinkle Medley, und...
Joa, kann man so sagen. So sieht sie aus:

[Bild: 1000x1000.jpg]


Wundert mich eigentlich, dass so schnell bei mir in der Gegend Wave 9 aufgetaucht ist.
oha endlich sieht se mal richtig aus,... Cheerilee awesome
aber da kan man kein schwert mehr zwischen die hufe stecken Lyra eww

wave 8 werd ich noch voll bekommen,... wave 7 hab ich bereits abgeschoben
(da ich da nix mehr find bei mir im eck,.... ich frag mich nur wo die massen hin sind wo ma im globus warn)
Ich weiß nicht... aber irgendwie kommt mir das wie ne Ewigkeit vor. Also Wave 8. Während Wave 7 vielleicht mal zwei Wochen lang zumindest in Biberach existierte, ist Wave 8 schon ne gefühlte Ewigkeit im Sortiment.
Wave 9 ist schon draußen? O.o Ich häng hier komplett hinterher mit meiner Sammlung. Mal davon abgesehen das hier eigentlich so gut wie nichts geordnet ist. Die Ponies stehen alle ohne Bezeichnung und ohne alles einfach so ganz stumpf in meinen Regalen! RD laugh
Hoffentlich komm ich auch dann an die. Wobei mich von den Ponies eigentlich kaum eins interessiert, ausser Nurse Snowheart. Derpy confused Die Redheart kommt wohl noch dann in Wave 10 oder so. -.-
Die wichtigsten Ponies fehlen... IMMER! FS sad
(30.01.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]Die Ponies stehen alle ohne Bezeichnung und ohne alles einfach so ganz stumpf in meinen Regalen! RD laugh

Dann hast du ja eine Aufgabe zu erledigen. RD wink
Wenns dann wie hier aussieht, dann ist´s hervorragend.
Och, hätte ich das doch gewusst.
Das Nursepony hatte mein Freund vorhin noch in der Hand.

hat mich aber auch gewundert. Hier war überall total lange Wave 6. Ich habe EINMAL Wave 7 gesehen (einen leeren Karton Twilight: No, Really? ) und 2x Wave 8. Und heute finde ich Wave 9.
Ich muss mal nachschauen, ob der Müller in Memmingen immer noch G3.5-Blindbags hat, und wenn nicht, ob diese durch Wave 9 endlich ersetzt wurden. xD

Ebenso Biberach mit Wave 1(!!). Bis vor kurzem waren tatsächlich noch zwei Exemplare vorhanden.
(30.01.2014)Meganium schrieb: [ -> ]
(30.01.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]Die Ponies stehen alle ohne Bezeichnung und ohne alles einfach so ganz stumpf in meinen Regalen! RD laugh

Dann hast du ja eine Aufgabe zu erledigen. RD wink
Wenns dann wie hier aussieht, dann ist´s hervorragend.
Wenn ich irgendwo ein paar Reste Makrolon abstauben kann, wäre das durchaus realisierbar aber so erstmal nicht! Twilight happy Vorallem wenn man die Menge bedenkt die ich da auf den Regalen stehen habe ist das echt heftig was ich da an Material bräuchte! Pinkie approved

(30.01.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Och, hätte ich das doch gewusst.
Das Nursepony hatte mein Freund vorhin noch in der Hand.
Oh mist. Naja nicht so schlimm. Ich finde es eh besser, wenn man die Ponies findet und sammeln kann. Dadurch wird der Sammlertrieb unterstützt und das ist es vorallem, was mich an der Stange hält! Twilight happy
Bei den Müller Filialen haben sie schon Wave 9 nur sind die im Lager bis die Wave 8 ausverkauft sind, erst dann werden die ausgestellt.
(30.01.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht... aber irgendwie kommt mir das wie ne Ewigkeit vor. Also Wave 8. Während Wave 7 vielleicht mal zwei Wochen lang zumindest in Biberach existierte, ist Wave 8 schon ne gefühlte Ewigkeit im Sortiment.

wave 7 war wirklich kurz,.... irgendwie war wave 5 die wo man am meisten fand und am längsten Derpy confused
(31.01.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]wave 7 war wirklich kurz,.... irgendwie war wave 5 die wo man am meisten fand und am längsten
Das ist vermutlich Regional recht unterschiedlich. Bei mir in der Gegend gab es W6 (außer du meinst diese) sehr lange Verfügbar und W7 wurde so weit rausgezögert, dass einige Geschäfte direkt von W6 auf W8 umgestellt haben.
naja wave 9 is schon da und man kann nun Raten welches ponys was is <.<

dank meiner rate fehlschläge kam ich doch nicht zu notworthy oder mr. cake <.<
aber dafür zu medly <.<
Hier einmal die Liste der Wave 9 (leider habe ich 4 nnicht mehr zuordnen können <.<)
AA - Apple Jack - 01
AB - Big Mac - 02
AC - Flutter Shy - 03 - Neues Model
AD - Pinkie Pie - 04
AE - Rainbow Dash - 05 - Rainbow Power
AF - Rarity - 06 - Rainbow Powe
AG - Amethyst star - 07
AH - Shoe Shine - 08
AI - Note worthy - 09
AK - Sea Swirl - 10
AL - Berry Shine - 11
AM - Cadance - 12 - Rainbow Powe
AN - Peachy Sweet - 13
AO - Lily Valley - 14
AP - Nurse Snowheart - 15
AR - Sprinkle Medely - 16
AS - Tropical Storm - 17
AT - Mr. Carrot Cake - 18
AU - Green Jewel - 19
AV - Lavender Fritter - 20
AW - Apple Honey - 21
AX - Honey Rays - 22
AY - Prism Glider - 23
AZ - Grape Delight - 24

Hoffe ich kann irgendwie Helfen <.<

hier die bilder
http://www.strawberryreef.com/Index/G4/IndexBB.html#wave9
Bei uns ist Wave9 leider noch nicht aufgetaucht :/
Im Kaufland in Lippstadt gibt es noch wave8 .
Hab heute auf Superrtl einen Werbespot zu Wave9 gesehen Smile
Wie, man kann sie nicht mehr zuordnen?

Wave 9 hat ebenfalls Buchstabenkombinationen, wie Wave 8. Hat man bei Wave 8 Probleme von Identifizierungsschwierigkeiten gehabt? Also ich habe hier nichts gelesen, und es steht auch nichts im Startpost drinne, dass sich durch die Buchstabenbezeichnungen die Identifizierung geändert hat.