Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Freund fischt immer extra bestimmte Ponies nochmal raus um Schlüsselanhänger und Handyanstecker draus zu machen, am niedlichsten ist die Rainbow Dash, die aussieht, als würde sie sich oben am Handy vesthalten während ihr Körper auf der Handyrückseite runterbaumelt. RD laugh

Sieht dann ca so aus nur halt mit Pony:
[Bild: 2dguwpv.jpg]
(20.02.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Mein Freund fischt immer extra bestimmte Ponies nochmal raus um Schlüsselanhänger und Handyanstecker draus zu machen, am niedlichsten ist die Rainbow Dash, die aussieht, als würde sie sich oben am Handy vesthalten während ihr Körper auf der Handyrückseite runterbaumelt. RD laugh

Sieht dann ca so aus nur halt mit Pony:
[Bild: 2dguwpv.jpg]


kann ich mal einen Schlüsselanhänger sehen, Interesse Twilight smile
(20.02.2014)nina77 schrieb: [ -> ]kann ich mal einen Schlüsselanhänger sehen, Interesse Twilight smile

Müsste ich am Nachmittag ein Foto davon machen aber sieht aus wie jeder sonstige Schlüsselanhänger auch, man muss nur einfach eine Nadel erhitzen um ein Loch damit im Kopf zu machen, dann kan man eine Öse reinschrauben, Sachen dafür gibt es bei jedem Müller.
(20.02.2014)Ayu schrieb: [ -> ]
(20.02.2014)nina77 schrieb: [ -> ]kann ich mal einen Schlüsselanhänger sehen, Interesse Twilight smile

Müsste ich am Nachmittag ein Foto davon machen aber sieht aus wie jeder sonstige Schlüsselanhänger auch, man muss nur einfach eine Nadel erhitzen um ein Loch damit im Kopf zu machen, dann kan man eine Öse reinschrauben, Sachen dafür gibt es bei jedem Müller.

zwei linke Hände und Müller gibt es hier auch nichtFS sad
So, hab mal den Handystecker fotografiert.
[Bild: 2me4kgm.jpg]
(20.02.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Strawbery is keine Männliche Hengst form <.< is das selbe model wie bei daring doo und derpy <.<
und derpy bzw daring doo modell, wird evtl das neue Rainbow Dash Model <.<
Ok.
Ich konnte die Form vom linken nicht genau identifizieren und bin davon ausgegangen, dass sie außer die Mähne die gleiche ist. An die Derpy-Form hab ich in dem Moment gar nicht gedacht.

Btw: Scheinbar ist W10 die erste Wave ohne Rainbow Dash. (Und ohne Rarity, die auch schon mal in W5 fehlte)
Respekt, Leute!

Ich tingele durch München hindurch, und in keinen der beiden Toys R Us Läden ist eine Sprinkle Medley aus Wave 9 gewesen! Ihr müsst sie ja wirklich lieb haben! Pinkie happy

Naja, dafür habe ich im Euro-Park eine Berry Punch, und im neueren Laden eine Shoeshine und eine Seaswirl geschnappt. RD wink
also bei kaiserslautern hat das toys r us nun auch,..... warn aber irgendwie schon gross vergriffen RD laugh
glaub es warn nur noch 8 stück in der plastikbox
(gekauft hab ich mir keine)
*hust* meganium *hust*
bei mir warten noch 2 medleys im präsente thread doch niemand mag sie anscheined <.<
*hust*
Aber ich habe doch schon drei Stück... xD
hab doch auch schon 30 Shining Armor, blind bags <.<
(25.02.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]hab doch auch schon 30 Shining Armor, blind bags <.<
Dafuq. Den gabs doch nur in den 3-er-Sets mit Twilight und Cadance. Warum hast du so viele davon?
Internet,NETTE bronies, Spender, Quelle Katalog(moment)
und mein bruder
Wave 11 oder so mit paar Wave 10 daneben:
[Bild: be61ld.jpg]
Vinyl sieht seltsam aus. Und dann noch mit dem Cutie Mark von Rising Star. Derpy confused

Aber das hellblaue Pony links in der Mitte will ich haben! Twilight smile
Sassaflash mit dunkelgelber Mähne, oder doch Helia? AJ hmm
Das auf dem Foto ist auch nicht Vinyl sondern ein Klon, die verwenden scheinbar seit diesem Jahr alle Ponies von Sets auch für Random Charas. RD laugh
Sowas kennen wir doch nur von OCs von Bronies? Eine dunkelblaue Vinyl Scratch auf Paint gemalt, und voilà, der neue OC, mit unglaublich vielen Fähigkeiten! xD

Siehe auch Sonic Shorts Volume 6 (letztes Video). Zumindest meine ich, dass es Video 6 war. Wenn nicht: How to draw a Sonic fan character!
wichtiger is ... da sind wieder hengste dabei
mal die protoypen kaufen Big Grin jetzt wo ich weis das sie keine fakes sind *-*

edit
Noch wichtiger
Sunset shimmer und flash *-*
Was will man denn bitte mit den Prototypen?

An und für sich sind die recht ansprechen aber das im Vinyl-Design ist doch etwas verwirrend Derpy confused
WAS MAN DAMIT WILL ?

Gegensatz zu anderne habe ich sie, ich habe ein Prototyp hier (ja von dne funko dingern da) von Derpy ... der unter 200€nicht weg geht ... (nein ich verkaufe sie nicht )

also
Prototypen, fehldrucke usw haben ihren wert un sind nicht so häufig wie diese normalen blind bags ^^
ein Derpy Blind bag (nein nicht 3er set)
mit stempel von hasbro usw ... und sogar ne bestätigung bekommen von hasbro das dieses echt is
im rd modell ... nur normale augen besitze ich seit 2 Jahren ...