Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wave 7 hat es bis vor einiger Zeit noch im Müller in Biberach am Marktplatz gegeben. Natürlich immernoch ein Dutzend an Tüten, welche schon vor 6 Monaten, und da habe ich von dort ne Apple Fritter geholt, dort herumlagen.

Eventuell sind noch Reste vorhanden.

Die Tüte sieht sehr interessant aus - dort sieht man eine Sassaflash, sowie eine Sweetie Sunrise. Also kommt eine halbtransparente Sassaflash, neben der bereits angekündigten halbtransparenten Sweetie Sunrise.

Was haben wir denn schon? Glitzer, Neon, Halbtransparent, und Volltonfarbe - Sassaflash ist ein Pony für alles.
„Sweetie Sunrise“ heißt bei den Blindbags (und im MLP Wiki) „Strawberry Sunrise“. Im Post weiter vorne von Ayu sieht man bereits Sassaflash in der glitzernden W10-Version.
Btw: Es konnte mal wieder nachtleuchtende Blindbags geben…
Jaja, darauf habe ich mich ja bezogen. Wink

Und Sweetie Sunrise heißt sie zumindest im Collectible Card Game. Wink

Dessen Namen werte ich etwas höher an.
Auf der Wave 9 Mr. Carrot Cake Karte ist hinten ein männliches Pegasus Pony mit drauf (Hellblau/gelbe Mähne/Regenbogen Cutie Mark/Fliegerbrille) das gar nicht in der Wave mit drin ist. Kommt das öfter vor?
Es is dabei ^.<
Aber als die Wave 9 gemacht wurde
Exestiert die maennliche Pegasus Form noch nicht
Dieser hell blaue Hengst is in der Stuten Form gemacht wiorden ^^
Sagt mal, wie lange ist die neuste Wave jetzt eigentlich draußen? Ich habe schon alle gängigen Läden abgeklappert, aber überall ist entweder gar nichts oder noch die Wave 9 FS sad Irgendwann muss doch mal was hier ankommen
(12.03.2014)Maya schrieb: [ -> ]Sagt mal, wie lange ist die neuste Wave jetzt eigentlich draußen? Ich habe schon alle gängigen Läden abgeklappert, aber überall ist entweder gar nichts oder noch die Wave 9 FS sad Irgendwann muss doch mal was hier ankommen
Du meinst vermutlich Wave 8 (die mit den dunkelblauen Tüten mit Flim und Flam drauf)
Wave 9 habe ich bisher noch nicht in "freier Wildbahn" gesehen, wird aber mit der Zeit kommen.
Wave 10 kommt selbst in den USA erst allmählich raus, bis es die bei uns gibt würde ich mal ganz grob schätzen, dauert es noch mindestens bis Sommer.
Es gibt hier in meiner Gegend überall Wave 9... wirklich überall... dabei bräuchte ich noch Figuren aus der Wave 8 *seufz*
Wave 9 kommt auch langsam in Stuttgart an. Kaufhof und Müller haben sie schon und ich hab mir auch schon 2 Fluttershys in der neuen Form geraided. Auch das Daring Do Set ist hier schon seit zwei Wochen oder so erhältlich.

Wär mir lieber gewesen sie hätten Pon-3 in W11 gepackt und nicht nen Klon. Es gibt sie bis jetzt nur Rainbow-Power verschandelt und ich hätte sie gerne in normaler Ausführung gehabt.
Wave 9 auch im Müller in der Hirschstraße in Ulm erhältlich. Übrigens gibts dort auch das CCG. Twilight: not bad
Bei den Blindbags ist es seit letztem Jahr immer so:
Asien>Amerika>Europa>Rest
In Japan haben sie Wave 10 schon seit dem Monatsbegin mit anderem neuen Merch, in den USA tauchen sie erst vereinzelt auf und gibt es wohl erst fix ab April in den Läden also erwarte ich das es sie hier ab Juli gibt, immerhin gibt es Wave 9 hier erst seit Februar, in den USA hingegen seit November.
[Bild: 2jews38.jpg]
Awww was sind das denn für süße Schlüsselanhänger? Twilight happy
Ja, dann habe ich mich wohl in den Zahlen vertan, sorry dafür, ich meinte die dunkelblauen, wo Granny Smith dabei ist, ja, die gibts hier in Koblenz noch viiiiiele, aber nirgendwo die neue. Aber wenn das überall erst langsam eintrudelt kann ich ja noch Hoffnung habenRD salute
Die heisen 'Die Cut Keyring', gibt es aber bisher nur in Asien bzw im japanischen MLP Webshop.
Wave 9 ist jetzt auch in meiner Gegend erhältlich. [Bild: cl-derp-clap.png]

Ich hatte mir auch gleich zwei Blindbags davon gekauft, auch wenn mein Zwiebelleder davon ein bisschen belastet wurde ...

Ich hatte schon die Befürchtung, dass es keine Blindbags mehr in Füwa gibt, wenn ich mal bei Kaufland Nord so schaue. Da wurden die MLP-Blindbags von diesem Filly-Kram weggedrängt. Twilight: No, Really?
Ich habe gestern von einer Klassenkameradin nachträglich zum Geburtstag meine erste Blindblag geschenkt bekommen als wir zufällig im "Müller Drogeriemarkt" waren Twilight smile

Es war "Nurse Snowheart" drin (ich persönlich hätte mich ja mehr über Rainbow Dash gefreut aber wie heißt es so schön - einem geschenkten Gaul ... Pinkie happy)
(15.03.2014)HopplaDoodle schrieb: [ -> ]Wave 9 ist jetzt auch in meiner Gegend erhältlich. [Bild: cl-derp-clap.png]

Ich hatte mir auch gleich zwei Blindbags davon gekauft, auch wenn mein Zwiebelleder davon ein bisschen belastet wurde ...

Ich hatte schon die Befürchtung, dass es keine Blindbags mehr in Füwa gibt, wenn ich mal bei Kaufland Nord so schaue. Da wurden die MLP-Blindbags von diesem Filly-Kram weggedrängt. Twilight: No, Really?
Das mit den Filly-Sachen liegt daran das die Geschäfte verzweifelt sind diese endlich alle los zu werden, Simba hat die Lizens für Filly für dieses Jahr nämlich nicht mehr erneuert und dementsprechend wird auch nichts mehr produziert, die Figuren hatten auch immer wieder nette Skandale weil wegen giftig für Kinder (steht eh alles auch auf Wikipedia). Shrug
Heißt das also, bald gibts kein Filly mehr in Deutschland? Dann gibts in Zukunft vielleicht mehr original-Merch in den Läden… AJ hmm
...oder wieder andere Knock-offs DD:
Also dass die Lizenz von Simba zurückgegeben wurde macht mich jetzt auch nicht wirklich traurig Big Grin
(15.03.2014)Leon schrieb: [ -> ]Heißt das also, bald gibts kein Filly mehr in Deutschland? Dann gibts in Zukunft vielleicht mehr original-Merch in den Läden… AJ hmm [/size]

Wenn dies der Fall sein sollte, dann freu ich mich aber. Pinkie happy
(15.03.2014)Leon schrieb: [ -> ]Heißt das also, bald gibts kein Filly mehr in Deutschland? Dann gibts in Zukunft vielleicht mehr original-Merch in den Läden… AJ hmm
...oder wieder andere Knock-offs DD:

Wie lange noch kommt darauf an wie viel noch im Lager ist, die offizielle Website ist schon seit dem 10. Januar down und leitet zu Simba zurück.

Hier wäre die Wiki-Seite zu Filly.