Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meiner hat es durch das Filly ausgetauscht :x

und weil ich ihnen versprochen habe, das ich jede neue wave 1x komplett kaufe <.<
[Bild: Luna.PNG]
Yay, scheinbar bekommen wir eine neue Luna.
(15.04.2014)Ayu schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Yay, scheinbar bekommen wir eine neue Luna.
Auch wenn es "nur" die Cadance-Form* ist, finde ich sie besser als die W5-Luna.
(Auch wenn sie von der Farbgebung her wie die frühere Season 1-Luna ausschaut)

Es sieht generell alles an offiziellen Merch wie die S1 Version aus, angeblich Schuld daran sind die transparent-glitzernden Haare. Shrug
sorry vorab - ich hab nicht alle 315 Seiten gelesen ^^°

eine Frage zu den Blindbag Figuren:

unten sind doch 2 Nummer drauf.
ich nehme an die eine ist die Wave/Bag Nummer, die andere die Serien-Nummer von dem Pferdchen

aber wieso haben Wave 5, 6 und 8 die gleiche "Kennung" 35581?

und einige Ponys haben die gleiche "Serien"-Nummer?!

z.B. Wave 8,

5-E Gilda The Griffon
6-F Flam
14-O Pinkie Pie
16-R Comet Tail

die Figuren haben bei mir alle die gleiche Nummer 32351

oder Wave 5
3 Sunny Rays 22261
17 Golden Delicious 22261

Wave 9
3-C Fluttershy 33221
4-D Pinkie Pie 33221

Falls ich hier falsch bin etc., bitte verschieben oder passenden Beitrag linken ^^°
hab gesucht, aber nix gefunden ^^°
(16.04.2014)haschmich schrieb: [ -> ]sorry vorab - ich hab nicht alle 315 Seiten gelesen ^^°

eine Frage zu den Blindbag Figuren:

unten sind doch 2 Nummer drauf.
ich nehme an die eine ist die Wave/Bag Nummer, die andere die Serien-Nummer von dem Pferdchen

Fast.
Seit Wave 8 sind am unteren Rand zwei Codes eingeprägt:
Einmal ein Buchstabenpaar von AA bis AZ (außer AJ und AQ) (Die Zahl dazu kommt nur auf dem Kärtchen in der Tüte vor), dieses gibt an, welche Figur sich in der Tüte befindet: Wave 9 Fluttershy hat z.B. AC
Außerdem befindet sich am unteren Rand der Datumscode (siehe weiter unten).
Spoiler (Öffnen)

Bei Wave 7 und davor gab es stattdessen ein anderes System mit einer Nummer in der Längsfalte in der Mitte der Tüte: Von der Fünfstelligen Zahl in der Falte sind die 2. und 4. Ziffer relevant: Wave 5 Golden delicious hat z.B. 21475 = 17
Spoiler (Öffnen)

Bei allen Waves gibt es zusätzlich eine 5-Stellige Zahl am unteren Rand. Diese gibt das Produktions- bzw. Verpackungsdatum an. (Heute, der 16. April wäre 41061. (4= 2014, 106 = 16. April (106. Tag im Jahr), am Ende immer eine 1) Diese Zahl findet man auch auf den Figuren sowie praktisch allen Hasbro-Verpackungen aufgedruckt oder geprägt).
Jupp ayu

Die Luna is schön
In echt auch (japp besitze 4 bootlegs davon und die kommen in mein Auto und eine verschenke ich )
ich meinte eigentlich bei den ausgepackten Ponys ^^°
Ach so. Bei den ausgepackten Ponys gibt es bei fast allen Figuren zwei Nummern auf der Unterseite: Die eine ist der Datumscode, den ich brereits oben erwähnt habe und gibt an, wann die Figur hergestellt wurde. Die zweite Nummer beginnt mit einer # ist eine Art Artikelnummer: Bei allen Figuren aus Tüten ist es bis Wave 8 #35581, ab Wave 9 #A6003. Die aus 3-er Packungen haben je nach Set eine andere Zahl. (z.B. #A0267)
eine traurige nachricht für Meganium

ich glaube nicht das bei wave 10 das Sasa Flash ist sondern, lightning dust, da es diese glitzer free version auch gibt

weis nicht kann man den link noch einsehen :x

http://www.ebay.de/itm/2014-HASBRO-My-Little-Pony-Friendship-is-Magic-Lightning-dust-FIGURE-RARE-P149-/281307234574?pt=TV_Movie_Character_Toys_US&hash=item417f37c10e
Ich denke, das ist eine Vorabversion für Wave 11ff oder irgendein Set.
Spoiler (Öffnen)

In Wave 10 gibt es definitiv eine Glitzer-Sassaflash:
Spoiler (Öffnen)
Ich frage mich wieso die anderen Rainbow Power Blindbag Sets noch niergendwo zu finden sind obwohl sie hier für März angekündigt wurden, bisher finde ich überall nur das Daring Pony Story Set. AJ hmm
Ayu weist du evtl wo diese rainbow power fluttershy nommal drinne is in welche nset ?


Und ne anmerkung...
Hab nur Flüchtig es gesehen bei nem kumpel der im moment in den usa schimmelt

Das auf den Display der Glitzer,neon ponys (wave 10) Diamond Collection steht :x

falls sich wer was aus namen macht :x

(jetzt heißt es warten bis er wieder in d is <.<)
Die Rainbow Power Fluttershy ist im Soaring Pegasus Set mit Derpy und Thunderlane.
Außerdem@Jessy, ist die Sassaflash eh glitzern, und ich habe ja bereits ne vollfarbige aus Wave 6. Original von R2D2 T2B4. RD wink
gestern ma wieder 3 gekauft,... Twilight: not bad
ma dieses nurse pony, also im vergleich zu den normalen bb-figuren wirkt das nurse pony irgendwie recht gross RD laugh

aber auf eine der karten gesehn,... es gibt nun ne richtige berry punch Trollestia
müsst man jetzt nur wissen was da der offizielle name ist RD laugh
Der offizielle Name von Berry Punch ist Berryshine zmd bei den Produkten direkt von Hasbro. Tongue
Einigen sind sicher die Plastik-artigen Blindbag Figuren ausgefallen, sind offiziell Fälschungen. RD laugh
[Bild: Fake-BBs-Package.jpg]
Hey, die Verpackung sieht fast besser aus als die von Hasbro, die seit Jahren schon die immergleichen Vektoren verwenden. xD
„Fun Pony“ … Mähnenfarbe ≠ Schweiffarbe … seems legit

(Wirklich besser finde ich die Grafiken auf den Fake-Verpackungen nicht, aber es stimmt, dass Hasbro mal ein paar neue Grafiken für dessen Merch erstellen (lassen) sollte.)