Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab grad wieder ein Tütchen mitgenommen im real und habs grad ausgepackt, das hier war drin:
Spoiler (Öffnen)

Bin zufrieden damit, hatte das noch nich und ich mag lila Big Grin
(21.05.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Laut ED sind das Soaring Pegasus sowie das Ponyville Newsmaker Set nach einer langen verzögerung endlich in Geschäften erhältlich.

Tja... immer noch keine in den Galeria Kaufhöfen oder in den Toys R Us...

Wobei man die Toys R Us hier in Berlin in die Pfeife rauchen kann. Der Laden am Walther-Schreiber-Platz ist so winzig und hat noch nichtmal Blindbags. Lyra eww
Zuerst ist immer Amerika dran, dann Europa und wenn die gerade erst die Sets bekommen ist es eigentlich logisch das die hier noch brauchen. Shrug
Ist zwar ein wenig überfällig, aber hier mal die Checkliste für die Wave 9 Figuren RD laugh

http://floppychiptunes.deviantart.com/art/MLP-Blind-Bag-Wave-9-Checklist-456272342

Die Liste wird wohl im Laufe des Tages von Isegrim in den Startpost eingebunden, wieder als Farb- und "Schwarz-Weiß"-Variante.

Wave 10 folgt dann die nächsten Tage auch noch irgendwann Twilight happy
Erledigt. Ersten Post um Welle 9 ergänzt.
Ich hab jetzt auch endlich eine Fluttershy aus Wave 9 bei mir zuhause. [Bild: pc-swcute.png]

In ihrer neuen Form ist sie für mich jetzt eindeutig die Schönste von den Mane Six!
(07.06.2014)Tamira schrieb: [ -> ]In ihrer neuen Form ist sie für mich jetzt eindeutig die Schönste von den Mane Six!

Ja, die ist denen wirklich gelungen, mir gefällt sie auch super Twilight happy
Aber die W7 Rarity gefällt mir auch gut
(07.06.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt auch endlich eine Fluttershy aus Wave 9 bei mir zuhause. [Bild: pc-swcute.png]

In ihrer neuen Form ist sie für mich jetzt eindeutig die Schönste von den Mane Six!

wenn ich ehrlich bin mir gefiel da die rainbow dash gussform besser Twilight: not bad
(die neue wirkt irgendwie so klotzig RD laugh )

auch wenn da die mähne nich seriengemäß war,... is mir wurscht RD deals with it
Wobei ihre neue Form eigentlich nicht neu ist, die war in einem der ersten Blindbag Sets.
(07.06.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Wobei ihre neue Form eigentlich nicht neu ist, die war in einem der ersten Blindbag Sets.
Sicher? Die neuere Fluttershy-Form kam so weit ich weiß zum ersten mal im "Elements of Harmony Friends" 5-er Set vor, in dem es u.a. auch Steven Magnet gab. Das ist zwar schon ein klein wenig her, aber bereits die "4. Wave" an Sets.

A propos neue Form: Falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist:
Die älteren Blindbag-Formen bestehen fast alle aus zwei Teilen, manche (z.B. Wonderbolts, Shining Armor/Comet Tail, Lotus) sogar aus drei. Einige neue Formen wurden dagegen scheinbar so optimiert, dass alles an einem Stück hergestellt werden kann und so kein zusätzlicher Arbeitsschritt für das Zusammenkleben nötig ist. (z.B. Mr. Carrot, Nurse Redheart/Snowheart, Fluttershy)
nicht ganz

da ich die ja zerlege wegen customs
muss ich sachen zb bei der vinyl ... die mähne is nur wieder befästigt irgendwie

oder auch der kopf und so xD
[Bild: my-little-pony-2-inch-pvc-figure-series-...july-3.jpg]
Blindbags BLindbags Smile
(10.06.2014)zunt schrieb: [ -> ][Bild: my-little-pony-2-inch-pvc-figure-series-...july-3.jpg]
Blindbags BLindbags Smile

Ist das die Wave 10 auf dem Foto? Und ist da etwa Derpy dabei? Cheerilee awesome
(11.06.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(10.06.2014)zunt schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Blindbags BLindbags Smile
Ist das die Wave 10 auf dem Foto? Und ist da etwa Derpy dabei? Cheerilee awesome

Ja, das ist Wave 10. Ich interpretiere aus Zunts Beitrag, dass er Wave 10 hat oder blad bekommt.
Das auf der Tüte ist aber leider nicht Derpy, sondern Sassaflash.
größere Ansicht (Öffnen)
Es gibt zwar eine Derpy-Blindbag-Figur, diese gibt es jedoch nur in einem 3-er-Set, das ich in normalen Ladengeschäften aber noch nie gesehen habe. In Wave 10 wird für "Strawberry Sunrise" übrigens die gleiche Gussform verwendet wie für Derpy. (siehe: http://mylittlewiki.org/wiki/G4_Blind_Bag_Ponies#Wave_X)
Collect all to complete oyu rainbow <.<

sind das ponys in dne regenbogen farben also is jede farbe nur 1x vertretten <.<
Nope, hat aber jedes glitzer Pony eine etwas andere Farbe.
Sunset Shimmer sowie paar anderen Ponies von der NY Toy Fair sind nun auf Taobao aufgetauscht, daher wird die neue Wave wohl in den nächsten Monaten in den USA rauskommen.
[Bild: sunset-shimmer-candy-apples-horseshoe-blind-bags.jpg]
Habe heute mal wieder 3 Tütchen mitgenommen.
In einem war leider ein Pony, was ich bereits habe (Grape Delight), aber auch 2 neue:

Prism Glider und Princess Cadance.
Letztere sieht aber irgendwie sehr übertrieben bunt aus O.o

[Bild: cadancefry9b.png]
Bin gestern auf die Blindbags gestoßen als ich meiner sis zwei filly tüchen zum bday kaufen wollte hab dann die mlp Tüten gesehen und sofort für mich eins genommen. (Schwester hat bis jetzt nur mein mlp pony gesehen und war begeistert. Ab jetzt gibts nur noch mlp blindbags für sie.xP)

Auf jeden Fall bin ich total begeistert von denen, wobei ich sagen muss dass ich nicht wirklich jedes Pony aus den verschiedenen Waves will da ich mich viele überhaupt nicht ansprechen vor allem wenn sie ständig die gleiche gussform haben was mich bei der Rarity form am meisten aufregt. Hatte im ersten Blindbag (Wave 8) Sunny Rays bekommen (sie erinnert mich mehr an Scootaloo deshalb wird sie wohl umbemalt). Heute dann in anderen Läden nach den Ponies gesucht die ich aus der 9 Wave gerne hätte aber leider gabs keins welches ich wollte. immer nur O's.
Schließlichich habe ich Lotus Blossom aus der Neon Edition wenigstens mitgenommen, da sie eine der einzigen ist, die mir in der 8ten Wave überhaupt gefallen(ihre gussform ist auch nicht hundertmal bei anderen benutz.x3)



Ich hätte da aber noch eine Frage. Die 10 Wave ist die schon draußen in Deutschland oder kommt sie erst noch? Big Grin
Wave 10 gibt es in Läden in Deutschland aktuell noch nicht. (Ich schätze mal, die kommen erst gegen Herbst)