Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mir fehlen 03 AC,09 AI und 20 AV
(05.08.2014)nina77 schrieb: [ -> ]mir fehlen 03 AC,09 AI und 20 AV


suche nur noch AC und AV
(02.08.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Mexiko (USA) Quebec (USA)

Ähm, hab ich was verpasst? Oder haben sich die Amis schon wieder breiter gemacht und lenken mit ihren Embargos gegen Russland nur wieder davon ab?
(02.08.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Am Anfang ging es ja noch die Sprache von jedem Land zu verwenden aber inzwischen sind das so viele, da sehen die Karten nur noch hässlich aus wobei ich den Sinn der Karten sowieso nicht verstehe, könnten die auch einfach ganz weglassen.
Neuer Headcanon für unbekannte Background Ponies. Wusstest du, dass Merry May Gänseblümchen mag? Cheerilee awesome
(10.08.2014)Rimelchen schrieb: [ -> ]
(02.08.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Mexiko (USA) Quebec (USA)

Ähm, hab ich was verpasst? Oder haben sich die Amis schon wieder breiter gemacht und lenken mit ihren Embargos gegen Russland nur wieder davon ab?
Beschwerden an Wikipedia, ich habe nur die Listen von den spanischen und französischen Teilen Amerikas kopiert. Shrug

(10.08.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Neuer Headcanon für unbekannte Background Ponies. Wusstest du, dass Merry May Gänseblümchen mag? Cheerilee awesome

Das sind sicher alles Spoiler!!1!
Kennt jemand die codes von w10???
Apple Jack = AA
Trixi Lulamoon = AB
Fluttershy(wave 9 Gussform) = AC
Pinkie Pie = AD
Green Jewel = AE
Rainbowshine = AF
Sunny Rays = AG
Lotus Blossom = AH
Ribbon Wishes = AI
Snailquirm (snails) = AK
Diamon Mind = AL
Princess Twilight Sparkle(princess Gussform neu) = AM
Peachy Sweet = AN
Flower Wishes = AO
Snipsy Snap (snips) = AP
Mosely Orange = AR
Junebug = AS
Rainbow Swoop(Thunderlane Guss form) = AT
Sunshower Raindrops = AU
Gilda the Griffon = AV
Strawberry Sunrise(derpy guss Form) = AW
Sasaflash = AX
Royal Riff = AY
Lemon Hearts = AZ
Die Liste findest Du in diesem Beitrag: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=219&pid=4057870#pid4057870

möh, Jessy war schneller XD
wieso schneller :x ich habe sie einfach umkopiert xD

habe von jeder wave n word dokument das ich mit meinem handy auch abrufen kann xD

weil da wo ich bbs kaufe meist kein netz empfang is xD
So edel is mein Handy nicht XD Ich hab mir die Listen ausgedruckt und schlepp die immer mit mir rum, wenn ich weiß, dass ich in nen Müller oder Kaufhof komm Twilight happy
Gibt doch mittlerweile auch Apps dafür. Cheerilee awesome
Wenn man ein Handy hätte, auf dem man Apps nutzen kann.... Ich hab ein altes Modell, das noch nicht so fortschrittlich ist XD
mein handy is auch nicht edel, dieses 5 jahre alte iphone das manchmal einfach so ausgeht
(12.08.2014)AngelWarrior schrieb: [ -> ]Wenn man ein Handy hätte, auf dem man Apps nutzen kann.... Ich hab ein altes Modell, das noch nicht so fortschrittlich ist XD

ich nutz immer noch stift und papier RD laugh

--------------

da ich nun en job wiederhab, ist jetzt ma wieder mehr bb drinne AJ Prost
wenn ich ma endlich irgendwann frühschicht hätte, könnt ich ma wieder in die stadt oder kaiserslautern fahrn mir die dinger besorgen (aktuell halt w9 oder w10) Twilight: No, Really?
Ich muss mal schauen, ob ich W 10 bereits hab. Wenn nicht, mache ich Jagd auf Peachy Sweet... und dafür muss ich dann erstmal nach Karlsruhe, also 60 km fahren.
Crash, Wave 10 gibts im Müller in OG schon seit locker 2 Monaten, wenn nicht noch länger... Pinkie happy

(12.08.2014)AngelWarrior schrieb: [ -> ]So edel is mein Handy nicht XD Ich hab mir die Listen ausgedruckt und schlepp die immer mit mir rum, wenn ich weiß, dass ich in nen Müller oder Kaufhof komm Twilight happy

(12.08.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Gibt doch mittlerweile auch Apps dafür. Cheerilee awesome

Oder noch einfacher: Einfach die Bilder der Listen hier auf dem Handy speichern. Pinkie approved
daMatt, ich war seit ner Ewigkeit nicht mehr im Müller wegen BB's... daher dachte ich an die nächste Möglichkeit - falls sie Peachy Sweet nicht haben (und ich W10 noch nicht durchforstet habe). Hirn wie Nudelsieb, deswegen muss ich daheim erstmal schauen...
Jau, bin ja regelmäßig im Müller. Unter anderem als auch um zu gucken, ob sie mal neue 3er Sets reinkriegen.
Und Wave 10 haben sie noch MASSIG. Im Karstadt kriegst sogar Wave 9 UND 10 gleichzeitig. Big Grin
Wave 9 hab ich (die für mich interessanten). Und ne zeit lang hatten die im Karstadt auch Wave 2 oder 3 (die in den Gelben tütchen, war aber nur ein Restbestand). Zumindest war das Letztes Jahr so.
Im Müller bei uns gibt es w8, w9 und w10 Smile)