Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Karstadt in Saarbrücken gab es noch 5 fünf Blindbags. (Wave 10) Ich habe mir ein Blindbag gekauft und habe Snips bekommen. (Erstes Blindbag FS grins) Frage an Profi-Blindbagser: Soll der Glizer für Sammler dran sein oder kann man den entfernen?
Wie sieht eigentlich die nächste Wave aus? Gibt es schon Infos? Wie lange gibt es so eine Wave? AJ hmm
Der Glitter is Absicht. Genauso wie wenn es ein Transparentes oder ein Nachtleuchtendes / Mertallic Farbenes ist. Entfernen würd ich bleiben lassen...

Wie lange es ne Wave gibt? Bis sie ausverkauft ist. Da gibt es keine Zeiträume.

Die nächste Wave soll glaub ich zum Jahresende kommen; ein paar seiten weiter vorne hatten wir es darüber.
Eher nächstes Frühjahr, W11 kommt in den USA erst im September raus und wir sind immer so ein halbes Jahr hinterher.
"W10 Peachy Sweet" wurde vom Mob "Müller" gedroppt und von mir gelootet... (nen Muffin für den, der weiß was ich da geschrieben hab). RD wink

Der Glitter is diesmal scheinbar nur "aufgestreut" - denn teilweise war auch Glitter an der Karte (die diesmal weiß ist). Auf dem Tütchen (blau-metallic schimmernd) sind Princess Twi, Pinkie und Sassaflash (links) zu sehen, sowie ein mir unbekanntes Pony - einerseits sieht das aus wie Carrot Top (leicht andere Vordermähne), allerdings is das ein Pegasi mit dem CM von Berry Punch. Mal sehen, ob ein bestimmtr BG-Ponyist sich mit der besser auskennt... AJ hmm
Das müsste immernoch die Sweetie Sunrise sein, die in W10 eine fluttershyähnliche Form hat, in der Serie aber eine ähnliche Mähne wie Golden Harvest. RD wink

Auf den Karten sind die Ponys eh nicht so akkurat. RD wink
Das is die neue Pegasus Form
Rd wir diese dann bald kommen

Und im Moment nennt Mansur derpy Form <.<
(29.08.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Das müsste immernoch die Sweetie Sunrise sein, die in W10 eine fluttershyähnliche Form hat, in der Serie aber eine ähnliche Mähne wie Golden Harvest. RD wink

fast:
Auf der Tüte ist rechts Strawberry Sunrise. In W10 wird für sie die Derpy-Gussform verwendet. In der Serie schaut sie aber fast wie auf der Tüte/Karte aus.
Ja, Strawberry Sunrise...? Gut, die CCG dagt Sweetie Sunrise, aber wir meinen definivit dasselbe Pony. Tongue

Gut, die Derpy Mold kenne ich nicht genau - aber so langsam sollte auch mal das Derpy-Set in unsere Läden kommen. Kann doch nicht wahr sein, dass andere in Deutschland sie schon haben. xD
Ich lad' da mal gleich ein paar Bilder hoch - dann kann man's besser erkennen.

Spoiler (Öffnen)
Also ich habe die princess twi und die fluttershy und die sehen mit dem glitter echt gut aus. Nur um die augen und das cutie mark ist eine aussparung vom glitter, was ich schade finde, aber naja.
Die glitterwave gefällt mir sonst sehr gut. Habe auch schon nach der glitter-gilda gesucht, aber das kürzel leider auf noch keinem päckchen in unserem müller gefunden. Muss ich warten, bis die nachschub dranhängen.
Also das Pony rechts sieht definitiv aus wie Sweetie Sunrise, so wird sie jedenfalls beim CCG genannt. Merkwürdig, wenn da jetzt irgendein anderer offizieller Name auf die Blindbag-Tüten gedruckt wird.^^

Ich finde die aktuelle Glitzerwave auch ziemlich schön. Habe einfach mal reingegriffen und ne Pinkie und einen Snails bekommen. Twlight Sparkle und Lotus Blossom würden mich noch interessieren.
Oh, ich glaub, die glitzer pinkie will ich auch. Werd morgen wohl mal dem müller nen besich abstatten. Twilight happy die sieht nämlich ganz hübsch aus.

Ich finde im allgemeinen die entwicklung der bbs super. Es kommen immer mehr gussformen raus, das gefällt mir.
Ich sammel ja generell nur die, die ne eigene gussform haben und nicht einfach ein recolor sind. Aber mein lieblings bb ist gilda, obwohl icj den chatakter selbst nicht wirklich mag, aber icj fand greifen schon immer cool. Warte ja mal auf spike oder discord in den blindbags!

Ach ja und in wave 11 kommt ja cheese sandwich. Heart für mich ein musthave! Twilight smile

Ich bin ja erst richtig blindbag fan seit ich das mit den codes weiss. Davor war es eher geldverschwendung für mich, da ich immer so unwichtige nebencharaktere bekommen hab, mit denen ich nix anfangen kann.
Claire's führt nun auch Blindbags, die sind an der Kassa.
hab ein ganzes Display zum Geburtstag bekommen (24 stück) der neuesten Welle
war ein tolles Geschenk und kein Pony doppelt, waren anscheinend sortiert war jedes Pony 1x drin Pinkie happyTwilight smileCheerilee awesome
Woa wie geil ist das denn!! Wo bekommt man solche paletten her?
der der es mir geschenkt hat, hat einen Händler des Vertrauens der es ihm verkauft hat muss bei den Verkäufern nachfragen RD wink
Ja, jedes Pony ist einmal drinne.

Ich denke mal wenn man irgendwo hingeht und nachfragt ob man sich ein ganzes Display reservieren lassen kann, sollten die eigentlich nicht nein sagen. Ist ja schließlich Geld was da eintrudelt...
Ob das in Spielwarengeschäften so einfach ist wie in Supermärkten, kann ich aber nicht sagen. xD
Beim Müller sollte sowas machbar sein.
Ach, das wusste ich gar nicht, dass jedes pony genau einmal drin ist.
Naja eigentlich gefallen mir ja eh nur einige bestimmte.
Freue mich schon auf wave 11. ich hoffe, ich kann davor noch eine glitzer-gilda abstauben.
Sofern Versandkosten ok sind, wäre der Onlineshop vom Spieletom eine Option.
Wenn man in Läden fragt, ist es am besten, wenn man am gleich nach einem ein originalverpacktem Display fragt, am besten noch mit oder frisch aus dem braunen Papp-Umkarten. Mit etwas Glück machen die das im Laden auch. Eventuell wäre es interessant, mal bei Karstadt nachzufragen, da dort der Preis relativ niedrig ist.

In den Displays sind, wenn sie noch originalverpackt oder noch nicht allzu lange im Laden sind, jedes Pony genau ein mal drin, und zwar meist mit aufsteigenden Nummern von vorne nach hinten (die natürlich spätestens nach dem ersten Brony-Raid durcheinanderkommen), so dass man mit etwas "Erfahrung" schon ziemlich genau weiß, an welche Stelle man greifen muss, um die gewünschte Tüte zu finden.