Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.10.2014)zunt schrieb: [ -> ]Polizei anrufen und sagen das die produktpiraterie betreiben und dann machen sie fotos und schicken es nach Hasbro hoffentlich

Ist für Produktpiraterie nicht der Zoll zuständig? (auch am PoS im Inland, bei der Inverkehrbringung)
Meh, mich heute mit den Listen vertan (weil weder W10 noch W11 vorne im Startpost drinstehen) und versehentlich anstelle W11 #8 dann - weil ja nur W10 im Toys'r'us in KA vorhanden ist (aber keine 3er Sets ausser Brushies, im Müller in KA haben sie 3er Sets, aber nur die Alten mit Twist a Loo - dafür keine Blindbags) ne Lotus Blossom erwischt. Braucht die jemand?
...bald habe ich so ziemlich alles an Blindbag Fakes gesehen.
[Bild: Astronaut-MLP-Fakies.jpg]
Wenn es so weiter geht kann man bald mal einen ganzen Thread über Fake Fails machen.
(09.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]...bald habe ich so ziemlich alles an Blindbag Fakes gesehen.
[Bild: Astronaut-MLP-Fakies.jpg]
Wenn es so weiter geht kann man bald mal einen ganzen Thread über Fake Fails machen.

Hahaha! Was soll denn das darstellen? Fuck ist das hässlich xD
Ich habe selber keinen Plan.
Ist doch klar: Invaderponies from Mars!
Oder: Neulich im Atomkraftwerk... RD laugh

Die Dinger sehen so Scheiße aus, die sind fast schon wieder gut. ^^
(09.10.2014)Shippou schrieb: [ -> ]Ist doch klar: Invaderponys from Mars!
Oder: Neulich im Atomkraftwerk... RD laugh

Die Dinger sehen so Scheiße aus, die sind fast schon wieder gut. ^^


Genau das selbe wollt ich auch schon schreiben xD aber hab mich dann entschieden, dass sie wirklich einfach nur kacke sind Trollestia
Ich habe jetzt mal direkt einen Thread für Bootlegs gemacht, nicht das noch wer denkt manche von denen seien Originale nur weil sie hier gepostet werden. [Bild: 01-pinkietongue.png]
(09.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]...bald habe ich so ziemlich alles an Blindbag Fakes gesehen.
Spoiler (Öffnen)
Wenn es so weiter geht kann man bald mal einen ganzen Thread über Fake Fails machen.
WTF
Fake hin oder her. Das ist Kunst.
Ich habe mir heute nach wochenlanger Abstinenz mal wieder 2 Blindbag-Tütchen gekauft [Bild: 01-yay.png]
im ersten Tütchen war leider ein Pony, was ich bereits habe... "Lavender Fritter".
Im zweiten Tütchen war ein Pony namens "Sea Swirl"... schaut hübsch aus. Also trotz einem doppeltem Pony bin ich zufrieden. Allerdings hatten die heute auch kaum noch welche da im Laden... also hab fast die letzten beiden Tütchen abgegriffen, die noch da waren. Irgendwie bekommt man MLP-Zeugs hier einfach zu schwierig [Bild: 01-fluttercry.png]
Bei uns haben die plötzlich merkwürdigerweise Wave2. [Bild: cl-pp-crazy.png]
Ich hab mir heute die glitzer prinzessinen- brushie luna und celli geholt Twilight happy
Bei uns gibt es immer die gleiche Blindbag-Serie... keine neueren oder älteren, immer das gleiche... ich weiß jetzt nich genau welche das sind. Habe aber etliche Ponies aus älteren Blindbag-Serien schon geschenkt bekommen, von daher hab ich immerhin auch schonmal ein paar aus anderen Waves.
bei uns steht im kauflan plötzlich wave 3 - 5 und 10 <.<

wo haben die die alten displays her
Alles aus Lagerbeständen, die "verschollen" gegangen sind...
lustig

unser kaufland führt erst seint wave 9 blind bags xD wo kommt das w3 und 5 her xD
Von anderen Läden aufgekauft? So ähnlich war es auch mit der W2, die mal der Müller hatte. Nun steht die im Karstadt... und bei mir im Müller sind W10 und W9 (schön nebeneinander, aber wave-mäßig getrennt) zu haben.
Mein Freund sammelt ja Rainbow Dash und da ist uns erst heute aufgefallen dass die letzten paar Waves eine andere Lackierung haben? Weil die Lackierung von der Wave2 Rainbow Dash ist stark glänzend, die von der Wave6 matt und man merkt es auch bei den älteren Sets dass die mehr glänzen.
Im Müller haben die Adventskalender - dort is ne Twilight - BB drin. Is mir auch nur durch Zufall in's auge gestochen... (für die wollten die ca. 15€). nur falls wer das wissen wollte - ich schätze mal dass das die gleichen wie letztes jahr sind.
Moment... einen Adventskalender für 15€?

Im Adventskalender-Thread werden die anscheinend für 99 Cent verscherbelt. o.O
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass, falls es andere Adventskalender sind, eine Twilight-Blindbag soviel im Preis ausmachen würde. o.O