Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mit lebensmitteln ist das was ganz anderes , finde ich.

Ich denke, die bbs werden dann schon irgendwann wieder gefunden und dann halt zu den neuen dazugelegt. Finde ich jetzt nicht so schlimm.
Am Ende denken die, die haben mehr verkauft, als sie dann haben, weil die dann nie wieder auftauchen oder so.
Natürlich ist das bei Lebensmitteln schon was anderes, aber keine Ahnung, ich finde das ein bisschen asi. ^^"
Ich finds asi, wenn einem w11 ewig vorenthalten wird, weil da nochn paar langweilige backgroundponies aus w8 hängen, die niemand will >.>

Aber vieleicht sehe ich das auch nicht aus der sicht eines angestellten im einzelhandels^^'
(04.01.2015)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ich finds asi, wenn einem w11 ewig vorenthalten wird, weil da nochn paar langweilige backgroundponies aus w8 hängen, die niemand will >.>

Aber vieleicht sehe ich das auch nicht aus der sicht eines angestellten im einzelhandels^^'

Ich arbeite im Supermarkt, ist ja fast das Selbe. XD
Aber ich weiß ja nicht wie das im Spielzeugladen so ist. Aber bei den Blindbags ist es ja anscheinend so, dass die sonst nichts neues raus geben dürfen. xD
Codes zur welle 11 (meine armes tachengeld) Wink
(04.01.2015)Zozecora schrieb: [ -> ]Codes zur welle 11 (meine armes tachengeld) Wink

Was möchte uns das jetzt sagen? ^^"
Wahrscheinlich, dass sie dafür viel Geld ausgeben wird, da die Ponies nun anhand der Codes identifizierbar sind? AJ hmm
Wurde schon bestätigt, dass es bei Wave 12 jetzt tatsächlich keine Codes mehr auf den Tüten gibt, bzw. sin die Tüten wie vermutet (halb-) transparent?
Also die Tüten sind über haupt nicht transparent, zumindestens nicht wenn etwas drinnen ist, leer sind das die der letzten paar Waves auch.
Transparent war vielleicht nicht die beste Beschreibung. Auf dem Bild von MLPmerch war das Tütenmaterial leicht durchscheinend im Gegensatz zu der metallisierten Folie bei den bisherigen Waves.
Interessant wäre, ob man tatsächlich durch die Tüte erahnen kann, was darin steckt, bzw. ob es wirklich keine Codes mehr gibt.
Es sind die selben Tüten wie bisher und wie schon vorher erwähnt sieht man das auch bei dennen durch wenn sie flach da liegen, sind ja schon überall die Kisten und Tüten zum kaufen online mit Fotos.
Mmmh, also die Tüte auf dem von mir oben verlinktem Bild ist definitiv aus einem anderen (nicht metallisiertem) Material als die bisherigen. Alleine schon der Strichcode, der deutlich durchscheint. Leider konnte ich keine weitere Abbildung von einer Tüte finden.
MLPmerch hat eben gepostet, als hätten sie die Codes bereits herausgefunden, jedoch sind das lediglich abgeleitete Codes anhand der Nummern auf den Karten, basierend auf dem Schema der letzten Waves. Ob es überhaupt Codes auf der Tüte gibt, ist unklar.
Zunt hat schon ein Bild von den Tüten in der Kiste hier auf Seite 337 gepostet, sehen genauso aus wie alle anderen und haben auch den typischen metalischen Rand. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Bei dem Kartonbild kann man natürlich unglaublich viel sehen.
Man sieht aber dass es die selben Tüten sind wie immer, bei dem Bild von MLP-Merch wurde der Metalrand weggeschnitten sowie der Teil wo der Code drauf ist, wie bei allen Bilder die von Toywiz sind. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Bei den Bilden von Toywiz ist übrigens nur wenig bzw. fast nichts abgeschnitten und man sieht sehr wohl den Metallischen Rand bzw. die Prägung unten an der Tüte.
Wie es endgültig aussieht, bzw. ob es Codes gibt oder ob man die Figuren durch die Tüte hindurch erkennen kann, werden wir sowieso erst wissen, wenn die Wave ausgeliefert wird und es weitere Bilder gibt.
mir sind die codes egal <.<
da ich eh immer das ganze display kaufe
Ja dann ist es natürlich egal, sofern in einem Display alle drin sind. Das war auch der eigentliche Grund, warum überhaupt Codes auf den Tüten sind, damit die Displays richtig gepackt werden können.
Kann auch einfach sein dass die nun wieder bei der Lasche in der Mitte auf der Rückseite sind, dann sieht man sie natürlich von Vorne nicht. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Könnte man vll. die Links der letzten 3 Waves vorne noch in den Startpost Packen? Zwar hab ich bis auf Wave 11 (von der ich das einzige BB, das ich wollte, bereits habe) alle anderen als Bilder auf dem Telefon gespeichert, aber man kann nie sicher genug sein.