Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die W13 Sonderfiguren (Nicht-Glitzer):
[Bild: MY%2BLITTLE%2BPONY%2BFRIENDSHIP%2BIS%2BM...%2BBag.jpg]
Mmmh. Jetzt verstehe ich Hasbro nicht mehr. ("Normale") Opake Figuren und dazu Glitzer-Sonderfiguren wären in Ordnung, aber eine komplette Glitzerwave mit "normalen" Figuren als Sonderfiguren ist merkwürdig.
Naja, ich denk mal den Bronies ist es egal und bei den kleinen Mädchen kommt Glitzer bestimmt gut an.^^
Hi
Ich hab vor kurzem meinen Wave 11 Karton bekommen Pinkie happy
Hat jemand vielleicht Tipps wie man Breezies aufstellen kann?
lg
Sie mit den beinchen in einen bollen knete stecken? Derpy confused

Oder ihnen einen zahnstocher in den bauch rammen, diesen wiederum in einen radiergummi oder so RD laugh
Nicht ganz was ich im Sinn hatte.
(sollte schon unauffällig sein)
Aber trotzdem danke.

Hab sie jetzt mal an den auf den Rand eines Bechers gescheckt...
Vllt verbiegen sich die Beine ja nach einer Zeit dauerhaft genug da sie von alleine stehen können... RD wink
Die ganze Apple Family, Blindbags und Playsets in ihrer vollen Pracht:
[Bild: tumblr_njs1spfYs81qa2r95o1_500.jpg]
Sowas hätte es ruhig vorher geben können ^^
Größere Sets gab es ja eigentlich schon länger bzw gab es im Blindbag Advent Kalender auch so Accessoires, kommt aber fast alles nie im deutschsprachigen Raum raus. Der Hauptgrund wieso Hasbro jetzt so viele Playsets rausbringt hat mit ihren neuen Handy-Apps zu tun, man muss den jeweiligen Gegenstand in Form eines Merch kaufen um ihm in ihren Spiel zu bekommen da die einzigartigen QR-Codes dafür direkt am Merch drauf sind, dadurch ist das Risiko geringer dass es sich schlecht verkauft.
ich werd versuchen nur die ponys zu bkeommen dne krimskram werf ich in dne müll wie die scheune und so braucht man ja nicht nur staubfänger
Naja einen kleinen Tisch, eine Tasse und sonstigen Schrott, der in dem Blindbag Kalender war, finde ich auch unnötig. Shrug Aber so ganze Abschnitte aus Ponyville nachzubauen klingt cool.
Das Zeug fürs selber nachbauen bekommt man aber in den Sets nicht, da gibt es nur das Haus und die Gegenstände. RD laugh
(13.02.2015)White Sand schrieb: [ -> ]Hi
Ich hab vor kurzem meinen Wave 11 Karton bekommen Pinkie happy
Hat jemand vielleicht Tipps wie man Breezies aufstellen kann?
lg

Meine Breezies hab ich über ein Stückchen Holz gestellt, also Vorderbeine davor, Hinterbeide dahinter, quasi mit dem Bauch drauf. Da das Holz weiß ist und das Regal wo sie draufstehen auch sieht man es kaum.
Bei einem starken Luftzug fallen sie aber trotzdem manchmal um (meine Sammlung ist allerdings auch direkt neben einem Fenster).

Ansonsten habe ich überlegt ob ich sie nicht mal aufhänge, mit einem Nylonfaden um den Bauch.
(19.01.2015)Meganium schrieb: [ -> ]
(19.01.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]bitte sag mir du hast ihn für die Sammlung gekauft und nicht wie viele Bronies um ihn im ofen schmelzen zu lassen  FS sad
RD laugh

Sind das echt soviele, die neidisch auf Flash Sentry sind, weil er mai waifu stiehlt? Big Grin

Meggy......der kam wieder knallhart gegen die Nüsse Cheerilee awesome
Zählt Flash eig zu den BG Ponies oder ist der da höher im rang ?
War gerade beim Karstadt W12er holen. Die Sichtfenster sind tatsächlich praktisch, das Raussuchen von Daisy und Rose ging damit ziemlich flott. Und keine Zweifel bis zum Auspacken mehr, ob man nicht trotz dreimal Nachgucken doch den Code falsch entziffert hat!
Die Ponys aus den Blingbags haben unten ein Loch als gäbe es etwas wo man sie draufstecken kann.
Weis da einer was? Die fallen so gerne um Big Grin
Bin ich der einzige, dem auffällt dass der Link zur Merchfinder-Karte tot ist?
(21.02.2015)Zecora95 schrieb: [ -> ]Die Ponys aus den Blingbags haben unten ein Loch als gäbe es etwas wo man sie draufstecken kann.
Weis da einer was? Die fallen so gerne um Big Grin

denke das ist von der produktion wegen der bemalung Big Grin
(21.02.2015)StyrTD schrieb: [ -> ]Bin ich der einzige, dem auffällt dass der Link zur Merchfinder-Karte tot ist?

Ich hab nen Spielzeugladen hier ich muss nur fragen ob die an was rankommen Big Grin


(21.02.2015)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(21.02.2015)Zecora95 schrieb: [ -> ]Die Ponys aus den Blingbags haben unten ein Loch als gäbe es etwas wo man sie draufstecken kann.
Weis da einer was? Die fallen so gerne um Big Grin

denke das ist von der produktion wegen der bemalung  Big Grin

Verdammt, das kann sein Big Grin
(21.02.2015)Zecora95 schrieb: [ -> ]Die Ponys aus den Blingbags haben unten ein Loch als gäbe es etwas wo man sie draufstecken kann.
Weis da einer was? Die fallen so gerne um Big Grin

Also die Brushables brauchen die Löcher im Huf, damit sie beim Auto- und Rollerfahren nicht umfallen; die Playsets haben passende Noppen. Aber bei BBs? Keine Ahnung.