Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab grade ein paar Wave 12 Blindbags gekauft, und bei meiner Twilight ist die Halskette gar nicht angemalt. Ist das bei allen so oder hat meine einen Fehler? Auf dem offiziellen Bild ist die ja gelb. Außerdem fehlen die pinken Sterne auf der Kette und der Krone.
Das ist ein Fehler die ein paar haben, das eine Loch in der Hufe von Blindbags ist übrigens für diverses andere Merch wie z.B. MLP-Spieluhren wo man Blindbag Figuren verwendet die dann zur Musik tanzen wenn man sie draufsteckt.
(21.02.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Das ist ein Fehler die ein paar haben, das eine Loch in der Hufe von Blindbags ist übrigens für diverses andere Merch wie z.B. MLP-Spieluhren wo man Blindbag Figuren verwendet die dann zur Musik tanzen wenn man sie draufsteckt.

Hmm doof, war aber die einzige normale Twilight die sie da hatten. Und bei meiner RD war wohl jemand etwas zu großzügig mit der Farbe und hat ihr Ohr gelb bekleckst. Dafür ist Minty einfach perfekt  Cheerilee awesome

So eine Spieluhr hätte ich ja auch glatt gerne  [Bild: cl-fs-wonder.png]
(21.02.2015)Kara schrieb: [ -> ]So eine Spieluhr hätte ich ja auch glatt gerne  [Bild: cl-fs-wonder.png]
Sind so Boxen halt, gibt per Zufall in Geschäften. [Bild: pinkieboxawb25.png]
Weiß man, was die denn für Musik machen?

Mein Karstadt hat keine, aber nächste Woche bin ich nochmal bei Toysrus.
So typische Spieluhrlieder wie "Alle Vöglein sind schon da", findet man ansonsten eh auch online wenn man danach sucht , sind von Trousselier.
Hmm ok, klassische Kinderlieder sind dann doch nicht ganz so meins  AJ hmm

Aber trotzdem mal gucken,ob ich die Dinger in einem Laden sehe.
Nochmal zu den Löchern: Kann da irgendjemand ein Muster erkennen, welche BBs die haben und welche nicht? Zuerst dachte ich ja, das käme einfach darauf an, ob die Hufe dick genug sind. Aber Chrysalis, Cheese Sandwich und die neue Fluttershy mit ihren zierlichen Hufen haben sie; Shining Armors männliche und Celestias majestätische Hufe dagegen nicht.
Die Gussform von Celestia hat scheinbar einfach keine, fehlt nämlich bei Nightmare Moon, Luna und Cadance in der Form auch. Wahrscheinlich haben die das einfach nur vergessen. Shrug
Ich denke eher, dass bei der Celestia-Form einfach kein Platz war für das Loch, da das Bein wesentlich dünner ist, ebenso wie bei der Cadance-, Wonderbolt- und Gilda-Form.
Bei den neueren Gussformen wurde scheinbar die Fertigung oder zumindest die Präzision verbessert, wodurch einerseits, trotz dünner Beine (z.B. Flim und Flam), neuen Modelle Löcher haben, gleichzeitig sind die neueren Formen oft in einem Arbeitsgang gefertigt ohne, dass z.B. der Kopf oder Schweif nachträglich aufgeklebt werden muss, was den Arbeitsaufwand verringert.
(23.02.2015)Leon schrieb: [ -> ]Ich denke eher, dass bei der Celestia-Form einfach kein Platz war für das Loch, da das Bein wesentlich dünner ist, ebenso wie bei der Cadance-, Wonderbolt- und Gilda-Form.
Bei den neueren Gussformen wurde scheinbar die Fertigung oder zumindest die Präzision verbessert, wodurch einerseits, trotz dünner Beine (z.B. Flim und Flam), neuen Modelle Löcher haben, gleichzeitig sind die neueren Formen oft in einem Arbeitsgang gefertigt ohne, dass z.B. der Kopf oder Schweif nachträglich aufgeklebt werden muss, was den Arbeitsaufwand verringert.

Das mit Cadance ist mir nie aufgefallen aber du hast Recht o.O

Der Rest der Prinzessinnen fehlt mir noch Big Grin
Wurd zwar schon mehrfach geschrieben, aber ne blindbag box enthalt immer jedes pony einmal, richtig?
Ab w12 will ich mir dann auch immer ne komplette box holen und nichmehr die bb's einzeiln
(23.02.2015)Lefteyehawk schrieb: [ -> ]Wurd zwar schon mehrfach  geschrieben, aber ne blindbag box enthalt immer jedes pony einmal, richtig?
Ab w12 will ich mir dann auch immer ne komplette box holen und nichmehr die bb's einzeiln


Also ich hab da negative Erfahrung gemacht. Ich hab der Frau aus dem Spielzeugladen quasi ne ganze Kiste alleine abgekauft. Es gibt mehr Figuren als die Kiste hatte.
Die box hat doch 24 bb's drin, genauso viele ponies gibbet doch in ner wave, eventuell war deine schonmal geöffnet?
Btw:
Es gab einige Zeit das Gerücht (das Ayu mehrfach erwähnt hat), dass die Tüten von Wave 12 keine Codes mehr haben, da es das kleine Sichtfenster gibt, wobei mittlerweile meine Vermutung, die ich hier schon ein paar mal gepostet habe, mittlerweile bestätigt wurde, dass Wave 12 sehr wohl weiterhin die gleichen Codes an der gleichen Stelle wie die bisherigen Waves 8-11 hat.
Ich hatte inzwischen ja auch ein Video mit dem Auspacken der W12 Blindbags gepostet gehabt wo genau gezeigt wird dass sie eben keine Codes mehr haben und stattdessen das Fenster, guckst du. Shrug
Dann schau mal genau:
In diesem Video sieht man ab ca. 1:30 recht deutlich, dass in den unteren Rand der Tüte etwas eingeprägt ist. Selbst bei Wave 7 und davor war unten am Rand der Produktionscode, der auf allen Hasbro-Produkten zu finden ist, eingeprägt. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass es diesen nicht auf den Wave 12-Tüten gibt.
Schaut man aber noch genauer hin, kann man ein "AM" entziffern:
Screenshot (Öffnen)
Laut der Stawberryreef-Liste stimmt der Code "AM" mit dem Inhalt der Tüte ("Minty") überein, woraus man schließen kann, dass die neuen Tüten definitiv weiterhin Codes haben.
MLPmerch hat das ebenfalls bestätigt.
Was bringen einem Codes die sowieso keiner sieht ausser dass man zusätzlich ein Sichtfenster hat? Shrug
naja evtl wenn man nicht sofort erkennt was des is ?
Genau das was Jessy sagt. Seitem die Codes am unteren Rand stehen kann, man ggf. einfach einen Pack mit z.B. 10 Tüten im Laden in die Hand nehmen und ohne viel gefummel unten die Nummern durchblättern.