Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich war diese Woche am Mittwoch in Saarbrücken im Galeria Kaufhof und Karstadt.
Dort habe ich jeweils zwei Blindbags gekauft, dank den eingestanzten Nummern (AB-Prinzip)
konnte ich auch gut die Mane6 ausfindig machen. Bei der einen Wave namens "Cutiemark Magic"
war der Blick auf die Nummer gar nicht erst nötig, da auf der Rückseite dieser Blindbags immer
ein Sichtschlitz war, wodurch man die Figur erkennen konnte.  Pinkie happy

Jedenfalls hatte ich beim Aussuchen auch einen Blick auf die Anleitung aus diesem Thread hier geschaut,
um zu sehen, welche Wave ich hier vor mir habe und auch welche Ponies hinter welcher Ziffer stehen.
Allerdings waren beide Waves nicht eingetragen.
Dadurch habe ich einfach immer versucht die ersten 5-6 Nummern der Liste zu erwischen, dar diese
fast immer die Mane6 waren.


Ich wollte fragen, ob die Waves hier im ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten und geupdated werden?
Mich würde es nämlich schon interessieren, was für Waves ich da besitze, bzw. wie die
Figurenliste aussieht, damit ich bei meinem nächsten Kauf noch mehr Favouriten abgreifen kann.  FS grins
Das sind Wave 11 und 12. Figurenliste, wie bis Wave 10 hier gepostet wurd, hab ich keine parat, da ich mittlerweile die App nutze, seit ich nen Smartphone besitz Twilight happy

Aber google einfach mal, da findest Du auf jeden Fall Auflistungen ^^
Bezüglich Blindbags gucke ich immer hier nach. Da sind alle Waves mit Nummern/Codes.
Sind die Apps denn offline verfügbar? Weil ich habe kein mobiles Netz, nur WLAN. Smile

[EDIT]
Ach nevermind! Habe es gerade getestet und die App ist offline abrufbar. ^^
Allerdings ist diese auch nich ganz aktuell, die Cutiemark Magic Wave fehlt z.B. :T
Babs hat einen neuen Namen bekommen. RD laugh
[Bild: Apple-Bloom-Babs-Seed-Small-Story-Pack-2.jpg]
Die wollten Sweetie Belle hinschreiben. Haben das zwar noch gerade so gerettet mit dem "Babs" am Ende, aber das wars dann auch.
Es gibt noch mehr... und endlich wurden auch weitere der Apples Offiziell benannt.

Spoiler (Öffnen)

* Crash Override must have all without Flim, Flam and the "Super Speedy Cider Squeezy 6000" *
Haha ich will Apple Strudel! Ansonsten gefällt mir der Big Mac Pack und natürlich das Riesenspielset mit der Farm. Ich finde es super dass Granny Smith so eine Haltung hat, dass sie sowohl auf dem Schaukelstuhl sitzen als auch an ihrem Rollator stehen kann.
Mir gefallen irgendwie die neuen Posen. ^^
Wundert mich fast, dass sowas nicht vorher kam. Das wäre für mich als Kleinkind ein Traum gewesen. xD
Ist auch erst Probeweise, wenn sich die Collection gut verkauft gibt es ganz Equestria in so laut NY Toy Fair. Liegt aber auch nur daran dass sich die Blindbags schon seit Jahren gut von den Verkaufszahlen her halten obwohl es so oft die selben Ponies sind, wäre das nicht der Fall hätten sie sowas nicht in Erwägung gezogen.
Ich habe heute bei Müller die Cutie Mark Magic Blindbags gefunden und mir Twilight mitgenommen.. Beim Auspacken habe ich dann gesehen, dass sie einen Fehldruck hat.. die Kette ist nicht angemalt.. Facehoof
Ich habe zwar noch keine Twilight aus Wave 12, aber zumindest auf einigen Bildern schaut es so aus, als ob die Kette bei der „normalen“ Twilight standardmäßig nicht angemalt ist.
Bei meiner Twilight ist der Schmuck auch nicht angemalt. Das haben die wohl serienmäßig vergessen.
Das ist ja doof! Twilight: No, Really? Meine hat auch eine dicke Schweißnaht (oder was auch immer) direkt auf dem Kopf..
Wobei es inzwischen eh auch eine neue Twilicorn Gussform ohne Prinzessinnenzeug gibt, evtl wollten sie die ursprünglich für die normale Form nehmen und haben desshalb die Farbe vom Schmuck vergessen. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Langsam aber doch tauchen die W13 Blindbag Figuren auf die im Februar fürn Herbst angekündigt wurden.
[Bild: 2e1f9eu.jpg]
Ist dann wieder wie gewohnt in Tüten im Gegensatz zur seperaten Apple-Collection und bis auf die paar Apples eine Glitzer-Wave.
Wo kann ich so ne Tüte eigentlich kaufen? Ich erinner mich nicht die schonmal in irgendeinem Laden gesehen zu haben
Gibt es bei jedem Claire's, Toys'r'us, Libro (Österreich) und Müller neben vereinzellten Spielzeuggeschäften.
Oh maaaaaaaaaaaaan ich freue mich so auf die Wave 13! Ich habe bisher nie eine Wave komplett gesammelt, weil mich nie alle Ponys interessiert haben....aber da das jetzt ne Apple Wave wird, könnte das meine erste sein, die ich vollständig haben möchte! Mal sehen....=3
(28.05.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Gibt es bei jedem Claire's, Toys'r'us, Libro (Österreich) und Müller neben vereinzellten Spielzeuggeschäften.

Und Galeria Kaufhof, Galeria, Kartstadt, real und Rossman (vereinzelt) Big Grin