Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.05.2015)Koyo schrieb: [ -> ]
(28.05.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Gibt es bei jedem Claire's, Toys'r'us, Libro (Österreich) und Müller neben vereinzellten Spielzeuggeschäften.

Und Galeria Kaufhof, Galeria, Kartstadt, real und Rossman (vereinzelt) Big Grin

Außerdem in manchen Kauflandfilialen.
(28.05.2015)Shiny Binary schrieb: [ -> ]Oh maaaaaaaaaaaaan ich freue mich so auf die Wave 13! Ich habe bisher nie eine Wave komplett gesammelt, weil mich nie alle Ponys interessiert haben....aber da das jetzt ne Apple Wave wird, könnte das meine erste sein, die ich vollständig haben möchte! Mal sehen....=3
Da sind aber nur die Sondefiguren Apples, der Rest ist transparent und glitzernd. RD laugh
[Bild: mlp-wave-13-blind-bags.jpg]
Wenn wir schon bei Bezugsquellen sind:
Einzeltüten gibs mehr oder weniger "überall". Gibt es aktuell außer Spieletom noch andere Händler, die "offiziell" komplette Displays verkaufen bzw. verschicken?
Achso, das hab ich ja ganz falsch verstanden ><
Ach naja, die wave an sich sieht aber gut aus, dann halt Sonderfiguren + ein paar der Glitzies anschaffen
W13 kommt übrigens im August raus (hier wohl September), heisen ab nun auch offiziell "Friendship is Magic Collection", also genauso wie die großen Sets:
[Bild: Wave-13-Blind-Bags-Box.jpg]

Charas:
Twilight Sparkle (nix mehr Alicorn, wohl die Flügel vergessen), Rarity, Bitta Luck, Rainbow Shine, Golden Grape, Rainbow Dash, Ribbon Heart, Sprinkle Stripe, Berry Punch, Sea Swirl, Lovestruck, Meadow Song, Fluttershy, Cherry Berry, Lyra Heartstrings, Noteworthy, Lucky Dreams, Pinkie Pie, Ribbon Wishes, Lavender Fritter, Apple Bumpkin, Candy Apples, Apple Bottoms, Mosely Orange
(03.06.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Twilight Sparkle (nix mehr Alicorn, wohl die Flügel vergessen)

Disgust

Ich hole mir wohl diesmal eher die großen Sets, außer Rarity und Lyra, die ich noch nicht habe, ist diesmal nichts dabei das mich interessiert.
Awwww ich freue mich. Werden die großen Sets auch zu der Zeit rauskommen?
Eigentlich schon, nur kommen so ganz große Sets generell nie ausserhalb der USA raus weil sie so langsam weggehen. [Bild: cl-pp-shrug.png] Die Pony Friends Forever Blindbag Kollektion gab es hier ja auch nie.
Ja okay, danke. Ach das ist nicht schlimm, wofür gibts denn das Internet. Dann wird es eben bestellt ^^
Überraschung, Wave 14 wird auch schon online zur Vorbestellung gelistet! Ist ebenfalls Apples mit Glitzerponies und paar Apples als Sonderfiguren.
[Bild: Wave-14-blind-bag-bag.jpg]
[Bild: florina-tart-wave-14.jpg]
Aber auch hier nur ein einziger neuer Mold und irgendwie vergessen die momentan gerne Körperteile, zuerst Twilight's Flügel und nun Florina's Schwanz.
Yaaaaaaaaaaaay Apples! Nur bitte mit Schweif....^^
Wahrscheinlich sind die Photoshop-Futzis einfach nur schlecht.

Die zwei Waves kommen zeitgleich raus, sprich so wie in den UK die Waves auf zwei Teile geteilt sind ist das eine große Apple-Wave in zwei Teilen, evtl sind alle Waves ab "Friendship is Magic Collection" so.
W13 Codes:
AA - Twilight Sparkle
AB - Rarity
AC - Bitta Luck
AD - Rainbowshine
AE - Golden Grape
AF - Rainbow Dash
AG - Ribbon Heart
AH - Sprinkle Stripe
AI - Berryshine
AK - Sea Swirl
AL - Lovestruck
AM - Meadow Song
AN - Fluttershy
AO - Cherry Berry
AP - Lyra Heartstrings
AR - Noteworthy
AS - Lucky Dreams
AT - Pinkie Pie
AU - Ribbon Wishes
AV - Lavender Fritter
AW - Apple Bumpkin
AX - Candy Apples
AY - Apple Bottoms
AZ - Mosely Orange

Hat aber eh auch das Fensterchen.
[Bild: apple-cobbler-wave-14.jpg]

Die Farben der Apple Cobbler sehen merkwürdig aus. Man hätte die Farben entweder umdrehen sollen, oder sie hätte nicht in die Goldsuppe fallen dürfen, sodass ihre blonde Mähne sichtbar bleibt... Sad

PS: Florina Tart heißt übersetzt Florina Flittchen. Ein schöner Name. :>
Die sieht generell nicht so aus wie sie sollte.
[Bild: uqyIn.jpg]
Schade, dass keine Apple Fritter dabei ist, aber naya....^^
Also ich weiß ja nicht, was ich von der Sache mit dem Fensterchen in den Tütchen halten soll. Gut, man bekommt keine doppelt, aber so sind die guten, die jeder will, direkt immer schon weg weil jedes Kind sehen kann was drin ist....fand es besser, als es nur die Codes gab, weil das lange nicht jeder geschnallt hat.
Naja aber die Wave an sich find ich gut, werde mir ein paar der Apples holen
Apple Fritter ist schon in einer der Einzelpackungen.
[Bild: Apple-Fritter-Single-Story-Pack-2.jpg]
Ach ja stimmt! Ja, die werde ich mir auch auf jeden Fall holen, finde die ist richtig süß geworden...freue mich schon, wenn man die kaufen kann!
Weiter oben wurde ja schon erwähnt, dass es die Einzeltüten quasi "überall" gäbe. Wo denn beispielsweise? Habe die noch nie gesehen.
Hm man findet die teilweise in Spielzeuggeschäften (nicht in allen, teilweise haben die dann nur diese Fillys) und bei mir zB gibts die bei Müller. Kann also verstehen, wenn man Schwierigkeiten hat, die zu finden, habe ich auch. Teilweise solls die auch im Kaufhof geben, bei mir im Kaufhof gibts die aber zB nicht.