Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 2upz1pu.jpg]

Ich sehe nichts bei mir dann ist es echt klein [Bild: cl-rd-grin.png]
Durch den Himmel hinter der Farm auf der Vorderseite kann man sicherlich doch ganz gut durchgucken, wenn man die Figur da hin schüttelt, oder nicht?

---

Ich war heute in einem Ferienort hier in der Gegend und habe dort in einem kleinen Kaufhaus Blind Bags gefunden - aber nicht die Wave 9, die hier sonst überall sind, sondern Wave 11! Cheerilee awesome Viel hatten sie nicht da, aber immerhin Cloud Chaser (den ich meinem Freund aufs Armaturenbrett kleben will, wenn er mich wieder besuchen kommt Pinkie happy Er fand mein ponyfiziertes Armaturenbrett ganz witzig) und 2 Breezies, von denen ich Lilac Breezie mitgenommen habe.

(Anbei gab es auch die neue Pokemonkartenreihe "Ewiger Anfang" dort, da habe ich ein Päckchen von mitgenommen - und schwupps eine seltene EX Karte gezogen RD deals with it Dann weiß ich jetzt in Zukunft, wo ich schauen muss, wenn alle anderen Geschäfte neue Reihen noch nicht haben)
Tada Big Grin

[Bild: 7afngr3l.jpg]
[Bild: wok56ovj.jpg]

Is klein aber mit n bisschen schieben findet man heraus was drin is xD


Hmm aber komisch, bei mir sieht die Rückseite anders aus o.o''
Ah ok cool.
Ja bei mir ist das Loch auch nicht da. Deswegen habe ich mich gewundert.
Echt komisch [Bild: cl-rar-rape.png]
(04.09.2015)Neru schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Hmm aber komisch, bei mir sieht die Rückseite anders aus o.o''
Kann es sein, dass du Wave 12 meinst? Diese hat in der Tat ein Sichtfenster.
Obige Diskussion ging aber um Wave 13, die demnächst erhältlich ist.
Wave 12 war aber noch nicht "Friendship is Magic Collection".
Hab eigentlich schön verglichen mit dem was eine Seite vorher gepostet wurde '-'
Dachte eigentlich das is die wave, sieht nämlich sonst alles gleich aus
Es ist beides die selbe Wave, kann es aber sein das deine die 12-Teilige Version ist?

Edit: Nope, ist tatsächlich beides W13 oder Neru's direkt W14 welche auch Apple ist (hat aber Trixie drauf), die 12er hat die Figuren nämlich hinten drauf.
Könntet ihr mir so nett sein und bei Zeiten nach der Produktionsnummern auf den Boxen sehen? Die sollten feststellen lassen ob das Design der Tüten einfach geändert wurde.

Ist die eingestanzte Nummer:
[Bild: Wave-7-Blind-Bag-Box-Production-Code.jpg]
Erste Nummer steht für das Produktionsjahr (hier 2013) und die drei daneben für den Tag des Jahres (hier der 81te).
Gibt es eigentlich ne liste von wave 1 - jetztige wave

von allen apple figuren <.<
weil zb bei Peachy Pie und Golden Delicous (das grüne einhorn da) weis ich nicht ob das ne apple is .. und würde die gerne zu meinem apple family set zeug dazu stellen q.q

kann mir jemand (am besten mit bildern) helfen q.q
Ahh ganz vergessen hier zu schreiben! Von den Kartons konnte ich leider keine Bilder machen sorry ,_,
ist aber ne Möglichkeit das die einfach das design geändert haben
Ich glaube es gibt generell keine Liste aller Apples weil es so viele sind. [Bild: cl-pp-sad.png]
Naja aber nicht alle Apples sind blind bags geworden ...
Naja frag ich mal Crash
so hab meine liste gefunden ...

Aktuel is doch diese wave draußen wo Lavender fritter und so drinne ist richtig ?

Und wieso schielt lavender fritter so ?
wave mit Lavender Fritter? welches Motiv hat die Wave denn?

Hab hier (besser: in KA, am Verkaufsoffenen SO) nämlich ein Paar Blindbags entdeckt - 2 Verschiedene Motive vorne drauf, aber kein Sichtfenster mehr hinten, so dass man da wieder nach Code arbeiten muss.

Auf beiden ist als BG die Farm der Apples zu sehen; Mlp-Logo ist oben links, Altersangabe oben rechts.
Bei der einen sind Pinkie, Florina und vermutlich Golden Delicious zu senen (das Cm ist schlecht durch die Packungsversiegelung sichtbar), unten Rechts steht Trixie.

bei der anderen muss es sich wohl um eine apple Wave handeln (wäre sicher meine Liebste wave) - da sind AJ, Candy apples (Grüne Stute mit Roten Zöpfchen, steht überhald vor AJ), Apple Bottom (der Blaue Hengst, überhalb Hinter AJ) und unten Rechts steht Apple Bumpkin.

Frontseite (Öffnen)

(25.09.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Ich glaube es gibt generell keine Liste aller Apples weil es so viele sind. [Bild: cl-pp-sad.png]

Lässt sich einrichten, ich mach das mal... hab ja fast alle (bisherigen). Dann gibt's ne Liste aller Apples, die als BB rausgekommen sind. RD wink

(24.09.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlich ne liste von wave 1 - jetztige wave

von allen apple figuren <.<
weil zb bei Peachy Pie und Golden Delicous (das grüne einhorn da) weis ich nicht ob das ne apple is .. und würde die gerne zu meinem apple family set zeug dazu stellen q.q

kann mir jemand (am besten mit bildern) helfen q.q

Also die "Golden Delicious" (W5 #16 der ersteren Waves war einfach nur auf Rarity's design gepackt - denn eigentlich isses ein Hengst. hab ich ebenfalls. und falls du mit Peachy Pie eine Art "Peachy Sweet" (W4 #16, glitter / W6 #22) meinst - dann bräuchte ich nur mal schauen, ob das so passt. Peachy sweet ist eine apple, hatte anfangs aber nur Pinkie's design. Ab W9 (W9 #AN) hatte sie AJ's Design.
Das sind die beiden letzten Glitzer-Waves 13 und 14 bzw die der Apple Friendship is Magic Collection, die haben jeweils 4 Apples als Nicht-Glitzer Sonderfiguren, Wave 15 ist dann wiederum auf die Pies fokusiert.
sehr interessant... muss ich schauen, dass ich dann alle wieder bekomme. Noch hab ich die 6 BB's (2x die linke, 4x die rechte - mehr hatten sie nicht) nicht geöffnet... gibt's da eigentlich bereits listen, welcher code zu welchem BB gehört? sonst fang' ich mit dem, was ich hab, an.
Jop.
Spoiler (Öffnen)
ich weis nicht ob das nun ein fehler is, aber von wave 14 glitzert mein twilight sky nicht <.<
und meine fluttershy auch nicht .. is das normal ?
Ich glaub Wave 14 soll auch gar nicht glitzern?  AJ hmm Sah zumindest als ich das letzte Mal in einer Blindbag-Database geguckt habe nicht so aus. Die sind einfach nur durchsichtig.