Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja, meine hat blaue - is' aber auch ein custom Applelie Btw: Gz zum titel!
Ich glaub ich hab ne nur aj mit andren cm bekommen xD
Mein kumpel hat die vorproduktion (die braune) raus gezogen xD


(Danke o.o den Titel seh ich erst jetzt o.o'')
Bei uns gibt es jetzt auch Wave 14. Habe unter anderem auch Apple Cobbler mitgenommen, meine sieht normal aus (also mit blauen Augen, auch wenn sie schielt)  FS grins Auch Golden Delicious, Cinnamon Apples und Trixie habe ich bekommen, sowie Fluttershy, Rarity und Rainbow Dash.

Ich hoffe aber die füllen nochmal auf. Florina Tart und Perfect Pie waren schon weg, und Pinkie habe ich schlichtweg vergessen  Facehoof
Hö in Wave 14 gibts so viele Apples? [Bild: pc-phuh.png] Ich dachte, dass Wave 13 die Apple Wave wäre. Aber ok - ich kann da leicht was falsch verstanden haben, da die hier in der Gegend irgendwie eh nie BBs haben und ich da nicht so richtig auf dem Laufenden bin [Bild: 01-pinkietongue.png]

Glückwunsch zu deinen Errungenschaften Kara!
Ja, es gibt ganze 5 Apples! Da hab ich auch gestaunt. Nur meinen Liebling Florina Tart gab es hier nicht mehr [Bild: 01-unsuresweetie.png]
Wave 13 und 14 sind beides Apple Waves.

Danke!
Sowas. Bei uns wurde Wave 13 komplett übersprungen. Nach 12, welche praktisch verstaubte, kam nun 14 mit Florina Tart auf der Tüte . Vielleicht finde ich hier aber irgendwo noch eine Apple Bumpkin. Apple Cobbler aus 14 ist mir ja schon sicher. Pinkie approved
Habe mir heute diese beiden hübschen im Spielemax gekauft Big Grin
Florina Tart und Golden Delicious [Bild: 4qfuz8.jpg]
Unsere 5 stöckige Vitrine wird wohl demnächst Ponyville, Hasbro meint ja ganz Equestria unter der FIM Kollektion rausbringen zu müssen. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Im März sollte die Pinkie Pie Kollektion hier rauskommen.
Ich hoffe, dass ich Florina Tart hier nochmal irgendwo bekomme, dann baue ich die Apple Family irgendwo separat auf [Bild: 01-happybloom.png]

Von der Pie Family kommen ja soweit ich das bislang gesehen habe nur Pinkie selbst und Maud raus, oder?
Ne, da kommt von Cranky Doodle über Cheescake bis hin zu den Pies jeder raus der mit ihr zu tun hat.
Also kommt doch die komplette Pie-Familie raus? Auch ihre Eltern und ihre Geschwister Limestone und Marble Pie? Auf den bisherigen Fotos war ja nur Maud zu sehen.
Ich vermute mal ihre Geschwister sind direkt bei den Blindbags, bei den Sets ist Einhorn Twilight in mehreren Versionen, Pinkie, Maud, die Cakes, Cranky Doodle, Cheese, n Eisstand, n Cupcake-Stand und die Bäckerrei. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Hmm ich hoffe die Geschwister sind dabei, Maud muss ich auf jeden Fall haben Twilight happy
Einen Cheese Sandwich habe ich schon, und Cranky Doodle muss ich jetzt eher nicht unbedingt haben...
Muss man eh nicht mehr lange warten weil W15 gerade gemeinsam mit der Pie FIM Kollektion rauskommt, generell ist es W5 wo aber die Prinzessinen ersetzt wurden.
So, so sieht W15 aka das W5 Re-Release aus, die Figuren auf der Verpackung sind aber zum Teil falsch weil einige, wie Fluttershy, neue Molds haben:
[Bild: Wave-15-Blind-Bags.jpg]

Codes:

AA - Twilight Sparkle
AB - Rainbow Dash
AC - Fluttershy
AD - Rarity
AE - Applejack
AF - Sunny Rays
AG - Junebug
AH - Breezie
AI - Island Rainbow
AK - Pinkie Pie
AL - Saphire Shores
AM - Flippity Flop
AN - Gardenia Glow
AO - Skywishes
AP - Trixie Lulamoon
AR - Diamond Rose
AS - Cinnamon Breeze
AT - Ploomette
AU - Golden Delicious
AV - Ribbon Wishes
AW - Forsythia
AX - Flitter Heart
AY - Rainbow Wishes
AZ - Lyra Heartstrings

Nix neues dabei, nur wurden die Prinzessinnen durch die fehlenden Mane6 Figuren ersetzt, unnötig.
AU, da is ja wieder was für mich dabei (ich muss inzwischen mir mal aufschreiben, welche Ich jetzt habe - solangsam hab ich den Überblick vor lauter Apple-BB's verloren...).

Wenn ich das richtig seh, ist auch Golden Delicious mit der Rarity-Mold abgebildet (dabei haben sie das in den letzten Waves richtig gemacht).
Also (noch) keine Pinkie Family  FS sad

Die Trixie könnte ich gebrauchen, aber sonst... Naja, spart Geld
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Wobei man sagen muss das sich einige Figuren farblich verändert haben, so hat Flippity Flop nun rote statt pinke Haare und Sapphire Shores hat keine weißen Strähnen mehr sondern komplett türkise Haare.
Ooooh, Sunny Rays und Lyra Heartstrings. Heart Zu doof, dass ich die aber schon aus anderen Waves habe.^^'

Der Kaufland in Biberach wurde ja hübsch umgebaut. Jetzt sogar mit LED-Leuchten, anstatt Neonröhren zur Ladenbeleuchtung! Wer nun denkt, dort wird Wave 13 oder 14 verkauft: Nope! Neben zwei Tüten von Wave 11, aber lauter Altbestände!

Wave 9 noch zahlreich vorhanden, Wave 8 zum Sonderpreis für 3,49€ (ne Gardenia Glow, laut dem Code AU), und für die Nostalgiker gibt es satte 10 Tüten von Wave 7 und eine Tüte Wave 5!

Zuschlagen, lieber SmashCory! Ein paar Tüten von Wave 8 gibt es noch. Vielleicht ist ne Lotus für dich dabei.^^
Ich besitze auch einige Blindbags xd
Schöne Idee der Hersteller.
Diese Figuren verkaufen sich aufgrund des regen Interesses gut xd