Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder eine neue Series. Ist ganz nett, dass Lyra drinnen ist aber ich weiß nicht, ob ich mir was davon kaufen würde. [Bild: cl-pp-concern.png]
Wie schwer ist es von diesen einhorn schweif zu nehmen
Spoiler (Öffnen)
und es dann lyra zu geben .. statt einen ganz weißen schweif ...
Da die Schwänze keine eingesteckten sind, wie z.B. bei den Pop-Ponies, sondern die Form des Ponys aus einem Stück besteht, wirst du den Schwanz wahrscheinlich absägen müssen.^^'
Ööööh
ich hatte ein blind bag da konnte man den schweif ganz normal (mit etwas kraft) rausziehen :x
genauso wie man dne kopf abmachen kann
ich denke das die schon irgendwie drann geklebt sind ..
aber so schwer is es nicht mal die richtige farbe einzustellen
da wäre ich ja zufriedener mit der wave 3 lyra .. die is wenigens süß ...
Das man denen den Kopf abziehen kann, kann aber durchaus sein, man sieht in den transparenten Blindbags, dass sich im Kopf ein Hals befindet.

Ich habe es ja auch schon ein paar Mal geschafft, ne Noppe aus dem Legostein zu entfernen. Daher gehe ich von nicht vorhergesehenen Produktionsmängeln aus. Zumal, wenn ich bei meinen Blindbags die Farbe des Schweifes abkratze, die Fellfarbe zum Vorschein kommt, was die "Einteiligkeit" untermauert. Wäre auch produktionstechnisch sinnlos, zwei gleichfarbige extra Formen (Torso+Schweif) für den Körper zu produzieren, und sie einfach hineinzustecken, anstatt gleich eine Form zu verwenden.

Nichtsdestotrotz: Man kann die Blindbags durchaus noch im Detail verbessern, da hast du schon Recht. Wobei man aber sagen muss, dafür, dass Fluttershy nicht mehr wie jedes andere billige Pegasuspony aussieht, haben sich die Macher enorm verbessert. Zuviel wollen wir ja auch nicht erwarten.
glaub mir, mir fällt ein pony ei ndas man im fluttershy modell recolorn könnte (flitter)
derpy hätte mnsie ruhig in einem rd model machen können xDD
aber naja was bin ich scho ndas ich ansprüche stelle
bekommt man noch irgendwo wave 13 und 14?(also volle ungeöffnete boxen), spieletom hat scheinbar nurnoch wave 15 (wave6 2015).

ich pfosten habs brav vormich hergeschoben mit den kaufen....
Die neuen "Chrom" Blindbags:
[Bild: UCC-MLP-Chrome-Figures-1.jpg]
[Bild: UCC-MLP-Chrome-Figures-2.jpg]
Hmmm, erinnert an die alten Metallic-Figuren. Die waren allerdings einfarbig, eher wie die goldene Pinkie. Die damalige Metallic-Pinkie war aber einfarbig rosa.

Wenn die Formen so bleiben, hätte auch jeder der Mane 6 endlich mal eine halbwegs akkurate Form.
Diese Metallic-Blindbags haben übrigens so wie es aussieht nichts mit der „normalen“ Blindbag-Serie zu tun und sie sind auch von einem anderen Hersteller.
So hätten Blindbags von Anfang an aussehen sollen.
Trixie hat nicht die Korrekte Mähnenfarbe. Nur damit gleich mal gemault wird Trollestia

Wenigstens haben die einen Ständer - so dass man weiß, was in das vorhandene Loch kommt (hört sich beides Irgendwie falsch an). Da kann man jedenfalls sagen, dass die zu gefallen wissen. Einzig mit dem Heraussuchen wird es etwas Problematisch bei dem Display...
Wobei es für akkurate Formen inzwischen eigentlich die FIM-Kollektion gibt, die Pinkie Pie Reihe sollte eh Februar oder März auch hier erhältlich sein.
Das mit dem Ständer ist in irgendeiner Art und Weise schon doof. Da habe ich lieber Ponies, die auf ihren zwei oder vier Hufen stehen, wie es bei ca. 99% der Fall ist. :/
Können die auch, die sind in der Tüte ja auch nicht am Ständer.
Die Applejack von der Kollektion ist ja mal richtig süß  FS grins  Mit Hut!
Wie groß ist so eine Figur denn?
Da denkste du bist fertig mit sammeln blutet der Geldbeutel nochmal
Ich find die auch total klasse die Figürchen [Bild: cl-ts-yell.png] Bin zwar kein Fan von Metallic Farbe aber die Modelle sind wirklich extrem hübsch, vor allem Applejack sieht sehr gelungen aus und endlich hat sie auch ihren Hut.
was habt ihr mit aj

ihr zopf is viel zu wuchtig
ihr pony selber is zu naja nicht aj mäßig
der hut is naja

und wieso hat twilight n schwarzes horn .. können die den nichts richtig ...
wenigens haben sie celestia ur zu 70% verkackt xD
aber ich sammel diese viecher ja eh nicht
noch ein platz machen für solche blind bags wäre mir zu viel xD
Ob man diese AJ mag oder nicht, ist ja immer noch Geschmackssache ^^