Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es gibt aktuell 2 Lunas ^^

eine show akkurate (season 1) luna aus einem riesen set
und die ugly one aus wave 5 xD

(von der großen set luna (season 1 style) habe iich sogar 5 xD kp wieso xDD
Wave 5 gab es nur kurz? [Bild: pc-phuh.png]
(29.01.2016)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]es gibt aktuell 2 Lunas ^^

eine show akkurate (season 1) luna aus einem riesen set
und die ugly one aus wave 5 xD

(von der großen set luna (season 1 style) habe iich sogar 5 xD kp wieso xDD

Könntest du da mal ein Bild zeigen oder einen Link oder so wie sie aussieht? Habe nämlich das Gefühl, dass ich die gar nicht kenne. Was für ein Set denn?
(29.01.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Wave 5 gab es nur kurz? [Bild: pc-phuh.png]

Im deutschsprachigen Raum gab es generell die ersten 5 Waves nur innerhalb von paar Monaten weil es die Blindbags generell erst recht spät gab, da haben die meisten Läden vieles übersprüngen.

Die Luna mim Cadance Mold war in nem Pony Friends Forever TRU exklusiven Riesending.

[Bild: Friends-Forever-Collection-2.jpg]
Wollte erst schreiben schick mal eine rüber, aber nääää. So hübsch ist die ja jetzt nicht aus dem Set Big Grin
Ahhh, okay, danke [Bild: pc-tcute.png] Kenne das Set nicht und daher kams wohl.

Muss sagen dass mir die Luna aber eigentlich gut gefällt, war schon immer ein Fan der S1 Version [Bild: cl-ts-happy.png]
(29.01.2016)Ayu schrieb: [ -> ]
(29.01.2016)Koyo schrieb: [ -> ]Wave 5 gab es nur kurz? [Bild: pc-phuh.png]
Im deutschsprachigen Raum gab es generell die ersten 5 Waves nur innerhalb von paar Monaten weil es die Blindbags generell erst recht spät gab, da haben die meisten Läden vieles übersprüngen.

Die Luna mim Cadance Mold war in nem Pony Friends Forever TRU exklusiven Riesending.

[Bild: Friends-Forever-Collection-2.jpg]
Gab es da nicht noch eine andere Version von Luna? Das gleiche Modell wie von Celestia.
Das ist die von Wave 5 die angesprochen wurde.
Hatte Wave 5 irgendwie ein halbes Jahr lang im Kopf. AJ hmm
Im Sommer hab ich die damals schon gefunden, und erst im November oder Dezember dann Wave 6.
Kurz war die Wave mit Sunset Schimmer
Aber Wave 5 find ich selbst heute noch

BTW gibt's auch noch nigtmaremoon
Alles nach Wave 5 gab es generell so 4-5 Monate lang, so wars auch im Katalog. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Die Mane6 bei dem Wav 5 Re-Realese in Wave15 sind doch nicht so normal. [Bild: cl-pp-scared.png]
[Bild: mlp-wave-15-2.jpg]
(01.02.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Die Mane6 bei dem Wav 5 Re-Realese in Wave15 sind doch nicht so normal. [Bild: cl-pp-scared.png]
[Bild: mlp-wave-15-2.jpg]

Hat man da ein Fünfsjähriges mit einer Tube Glitzerkleber rangelassen?  Do not want
Da sind ja FAST die Ganzglitzerviecher besser...
Sowas ähnliches gab es ja auch erst bei den Cutie Mark Magic Brushables mit den XL-Flügeln.
was issn da passiert o,.o
hat aj probleme gehabt sich die mähne mit gold z ubesteuben xDD
naja trotz sammel leidenschaft muss ich die habe nxD
(01.02.2016)Zecora95 schrieb: [ -> ]Da sind ja FAST die Ganzglitzerviecher besser...
Meiner Meinung nach Nein. Einzelne Glitzerakzente gehen eigentlich noch. Die komplett beglitzerten Waves finde ich ziemlich blöd, da durch den Glitzer alles irgendwie gleich aussieht, selbst wenn wie bei Wave 10 die Figuren unter dem Glitzer bemalt sind. Noch schlimmer sind nur die volltransparenten Waves wie Wave 4, 13 und 14.
Warum muss es eigentlich immer Glitzer sein? Es gab doch in Wave 3 und 4 auch Metallic- oder nachtleuchtende Sonderfiguren, die es danach nie wieder gab.
Wahrscheinlich weil die Mädchen-Spielzeugindustrie glaubt Mädchen wollen Sachen eher wenn Glitzer drauf ist. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Oder, weil man Befürchtungen hat, Eltern würden einen anzeigen oder boykottieren, wegen angeblich giftigen, metallartigen oder nachtleuchtenden Stoffen. Man kennt ja diese overprotective Helikoptereltern.
Sieht jetzt auf dem Bild nicht so besonders superklasse aus aber...finde solche Akzente auf jeden Fall besser als die Figuren, die komplett glitzern und so komisch durchsichtig sind. Okay - auch wenn sie nicht durchsichtig sind sieht es merkwürdig aus.

Ich mag Glitzer [Bild: cl-ts-derp.png] Es sollte nur einfach nicht so overdone sein, wie es sonst immer ist in den Waves.