Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.02.2016)Meganium schrieb: [ -> ]Oder, weil man Befürchtungen hat, Eltern würden einen anzeigen oder boykottieren, wegen angeblich giftigen, metallartigen oder nachtleuchtenden Stoffen. Man kennt ja diese overprotective Helikoptereltern.
Btw: Metallicfarbe und nachtleuchtender Kunststoff sind nicht schädlicher als die herkömmliche Farbe bzw. der herkömmliche Kunststoff. Wenn etwas schädlich ist, ist das höchstens die normale bunte Farbe oder der Weichmacher im Kunststoff (den man bei den G4-Blindbags sehr deutlich riechen kann).
Das weißt du, das weiß sicher auch Meganium als Chemiker, ich weiß es auch.

Aber wissen das auch die von Meganium zu recht angesprochenen Helikoptereltern? Shrug Oder vielmehr: wollen sie es wissen?

Gäbe ja schließlich nichts zum Aufregen und Zum-Anwalt-Rennen, wenn man das allgemein wüßte und beherzigen würde. Und da Hasbro dieses wiederum weiß, vermeidet man von deren Seite sicherlich gerade bei Spielzeugen alles, was offensichtlich Ärger mit sich bringen könnte.
Naja, bei den Fillys Figuren ist ja auch schon lange bekannt dass die giftig sind und keinen scheint es zu stören. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Und hier Wave16, ebenfalls ein Re-Release und zwar von Wave6:
[Bild: mlp-w16-blind-bags-toy-fair-2016.jpg]

Die Sonderfiguren sind die, die beim Foto der Halloween FIM-Kollektion vor Luna stehen, Wave 17 und Wave 18 behalten dann die anderen.
Sagt mal ihr Lieben, hat irgendjemand diese Welle schon irgendwo in Berlin entdeckt?

http://www.mlpmerch.com/2016/01/wave-15-blind-bags-spotted-codes.html

Müsste es die nicht längst geben?
(02.03.2016)TwinkieLight schrieb: [ -> ]Müsste es die nicht längst geben?

Ich kann dir leider nichts zu Berlin berichten, aber hier in Bochum hat der Toys'r'us sowohl die komplette Pinkie Pie Wave der "Friendship is Magic Collection" als auch die dazugehörigen Wave 15 Blindbags.
Die Wave 16 Halooween Figuren tauchen schon langsam auf ebay auf, sollte also in den nächsten Wochen langsam auftauchen zusammen mit der Nightmare Night Kollektion.
[Bild: Sassaflash-Wave-16-Blind-Bag.jpg]
Sieht ja sehr reizend aus dieser Blick. Schade, dass man Sassaflash nicht ausziehen kann. .___.
(13.03.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Die Wave 16 Halooween Figuren tauchen schon langsam auf ebay auf, sollte also in den nächsten Wochen langsam auftauchen zusammen mit der Nightmare Night Kollektion.
[Bild: Sassaflash-Wave-16-Blind-Bag.jpg]

Kommt die Wave denn wirklich jetzt langsam raus oder meinst du dass die nur auf eBay mehr vertreten sein wird? Ich dachte nämlich, dass die Nightmare Night Collection erst im Herbst raus kommt? Dachte ich habe ich gelesen gehabt Twilight happy
Nope, die kommt schon jetzt raus da es sich sonst nicht ausgeht, immerhin betrifft Nightmare Night W16, W17 und W18 als Re-Releases von Wave 6, 7 und 8 mit jeweils 4 Bg-Ponies als Sonderfiguren.
Asooooo - gut zu wissen, da möchte ich nämlich einiges von.

Dann hoff ich mal, dass auch die Figuren aus den Sets dann bald kommen (in die deutschen Läden) [Bild: pc-tcute.png]
Bald ist relativ, wir bekommen die dann wohl im Winter bei September für die USA (aktueller Release-Unterschied zu den US beträgt ca 3 Monate) aber die Blindbags der AJ Wave waren ja auch schon so ein halbes Jahr früher hier erhältlich als die Sets.
Frage hat jemand vlt die wonderbolts zur abgabe
Ich hab folgende zum tauschen
3 Rainbow Dash ( christalized, rainbow fied und eine normale)
1 Fluttershy (rainbow fied)
Ich habe im Flohmarkt noch
(06.07.2015)Lachtnicht schrieb: [ -> ]
  • Wave 7 #17 durchsichtige Spitfire(!) mit Karte und geöffneter Tüte
  • Cloudsdale Set: Rainbow Dash, Gilda, Wonderbolts (Surprise) MoC - ungeöffnete OVP

Das einzige, was ich an "alten" BBs noch suche, wäre allerdings das Daring Do 3er Set.
Sieht so aus als wird es mit den Re-Releases ziemlich flott gehen dieses Jahr mit kurzen Release-Abständen, es wurden nämlich neue Blindbag Prototypen gefunden die auf eine neue Crystal Empire Kollektion, die den Staffelopener als Thema hat, schliesen lassen.
[Bild: Princess-Celestia-Glitter-Blind-Bag.jpg]
[Bild: Luna-Glitter-Blind-Bag.jpg]
[Bild: Princess-Cadance-Shining-Armor-Gliter-Blind-Bags.jpg]
Hmmmm finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem Luna gefällt mir irgendwie [Bild: cl-ts-happy.png]
Soll das rote Cadence darstellen? Ein bisschen zu rot der rest gefällt mir Smile (für durchsichtige Figuren)
Kann aber lustig werden mit 4 Waves in einem Jahr, da wird sicher wieder bei den meisten Geschäften die Hälfte übersprungen.
Komplett unbemalt, nur mit Augen und CM schauen die Blindbags irgendwie recht "kostenoptimiert", also billig aus.
Ich find vorallem die celestia und die luna toll *-*
Warum.is shining armor gelb?