Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube auch es ist das erste Mal das Rainbow Dash die richtigen Haarfarben hat. RD laugh
(28.12.2019)Ayu schrieb: [ -> ]Ich glaube auch es ist das erste Mal das Rainbow Dash die richtigen Haarfarben hat. RD laugh

schweif ja mähne nich ganz xS da fehlts blau und violett xD
Bei den neuen Blindbags hat Hasbro übrigens komplett sicher gestellt, dass man die Figuren nicht erkennen kann, da keine Erkennungsnummer und die Figuren ansich sind von festen Sand umgeben welcher sich erst durch Wasser einfüllen+schütteln ablöst. RD laugh

Balloon-Ponies sind übrigens schon W2, W1 ist seit heute im Handel erhältlich (wird aber sicher wieder ewig dauern bis im deutschen Raum - sofern es G4.5 überhaupt nach Europa schaft).
ach für was gibts dann ebay xDD
oder ich kauf gleich die ganze box xDD wenn die hier raus kommen xD kann ja die unwanted immer noch verschenken
Wir haben endlich Identifikationscodes gefunden, sind die seperat abstehenden Buchstaben neben dem Produktionsdatum.  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

G4.5 W1 Codes:
White Unicorn - A
Potion Nova - B
Rarity - C
Pink Dark Pink Unicorn - D
Princess Celestia - E
Lyra Heartstrings - F
Blue Unicorn - G
Amethyst Star - H
Pink Blonde Unicorn - I
Twilight Sparkle - J
Green Alicorn - K
Normal Unicorn Winona - L
Special Unicorn Winona - M
Normal Unicorn Tank - N
Special Unicorn Tank - O
Normal Unicorn Angel Bunny - P
Special Unicorn Angel Bunny - Q
Normal Unicorn Gummy - R
Special Unicorn Gummy - S
Normal Unicorn Opalesence - T
Special Unicorn Opalesence - U
Normal Unicorn Hippo - V
Special Unicorn Hippo - W
Cha Cha - X
Damit ersparst du mir zeit <3
Danke. Ist ganz schön kompliziert, nicht?
Hasbro ist bei G4.5 wohl sehr experimentel, die neusten Blindbags sind kristalisierte Ponies auf Ringen.
Spoiler (Öffnen)
Sind die wenigstens aus glas,fakekristall,whatever,oder auch bloß plastik?
Sehr kubistisch! Gefällt mir schon eher, besser als die anderen Editionen.
(17.12.2020)Valgand Sparkle schrieb: [ -> ]Sind die wenigstens aus glas,fakekristall,whatever,oder auch bloß plastik?

sicherlich plaste. alles andere kost zuviel...
Die Figuren sind im übrigen von Sand umhüllt wie so einiges an Kristall-Entdeckungsspielzeug, also nicht von Aussen erkennbar.

G1-Liebhaber dürfe übrigens auch interessieren dass die Charaktere, welche nicht die Mane6 sind, Twinkle Ponies sind. RD wink
Finde die Figuren ganz nett gemacht und sehen schön aus. Erinnert mich ans Crystal Empire ein wenig. FS grins Wie viel soll eine Figur denn kosten?
Steht nirgendwo, aber wohl genauso viel wie die letzte Serie, also rund 5€.
Klingt realistisch. AJ hmm Ok, danke für die Info.
Auf der New York Comic Con wurden die ersten richtigen G5 Blindbags vorgestellt, ziemlich Chibi und nebenbei auch noch Anhänger.
Spoiler (Öffnen)
... das sieht nach Bobblehead - Pony Life - versionen aus... Ne danke, die schreien förmlich nach "Kill me, please!
Und die neuste Kristal-Reveal Wave, sehen aber überhaupt nicht so aus wie auf der Box und sind nur G4 Recolors:
Spoiler (Öffnen)
Da Hasbro Blindbags aufgegeben hat übernimmt jetzt Dinosaw (China):
Spoiler (Öffnen)