Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hm... irgendwann zwischendrin scheinen die mal den Zeichensatz gewechselt zu haben, auf Wave 1 sehen die 3en noch anders aus
Spoiler (Öffnen)
Kleines Bestands-Update für 34253 Rossmann KS-Lohfelden:

Aktuell eine gut gefüllte Box Wave 2, mit folgenden Restbeständen:
1,2,3,4,5,6,7,9,10,11,14,15,16,17,18,19,20,21
sowie Restbestand Wave 1: 2x 14

Die Sahnestücke hat wohl schon jemand abgegriffen... Pinkie happy

Ist übrigens nicht allzu weit von der A7 weg, falls die jemand hoch oder runter fährt.
HAHA, meine 12 und 13 direkt wieder weg!

Naja, eine Applejack Wave 2 kann ich noch gebrauchen, wegen der Charakter Card (die Wave 3 Designs sind puah).
(06.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]HAHA, meine 12 und 13 direkt wieder weg!

Naja, eine Applejack Wave 2 kann ich noch gebrauchen, wegen der Charakter Card (die Wave 3 Designs sind puah).

Also mir gefallen die lila Kärtchen viel mehr als die mit rosa Zuckerguss ^^
[Bild: faceka.png] o rly?

Die lila Karten haben hinten nochmal Werbung drauf, die rosa Karten immerhin ein größeres Portait. Ich find's so besser.
(06.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ][Bild: faceka.png] o rly?

Die lila Karten haben hinten nochmal Werbung drauf, die rosa Karten immerhin ein größeres Portait. Ich find's so besser.

Ich bin doch nur neidisch weil ich hauptsächlich Wave 3 und somit die violetten hab.... FS sad
Twilight happy
Bin von der angeblichen "Einkaufsstadt Essen" mehr als enttäuscht. Habe gestern sämtliche Läden abgeklappert und nichtmals ein einziges Blindbag gefunden. Erstmal können die Verkäufer "My little Pony" nicht aussprechen und zweitens schauen die dich an, als ob du von einem anderen Stern kommen würdest, wenn du das Wort "Blindbags" aussprichst. Facehoof
Diese Läden habe ich umweit der Innenstadt abgeklappert:
-Rossmann (nichts!)
-Galeria Kaufhof (hatten eine kämmbare Rarity in einer Ecke versteckt)
-Toys R' us (hatten nur kämmbare Nebenchars)
-Real (Kämmbare Nebenchars)
-Schlecker (nichts)
-Karstadt Sports (nichts!)
-Karstadt (NICHTS!!)
Dass Karstadt nichts hatte, hat mich zutiefst enttäuscht. Und was am aller schlimmsten ist... Die Läden platzen über von diesem Fillykack. Flutterrage
Ich hätte gestern morden können. Die haben nichtmals eine Serie. Sie dienten einfach nur als Marktlücke, da es eine Zeit lang keine Ponys, Einhörner und Pegasuspferde gab. Hasbro soll sich mal echt ins Zeug legen, gut designte Produkte auf den Markt bringen und die Fälscherkacke vom Markt kicken. Octavia angry
So - werd mich wohl mittlerweile hier an die Bronies wenden müssen >< ich brauch für meine Customaufträge Blindbag-Ponys und meine Stadt hat beschlossen seit Januar in keinem einzigen Laden mehr welche zu führen oder nachzubestellen.

Ich bräuchte ein paar mit Rainbow Dashs Haltung und welche mit der von Twilight.
Falls jemand mir 4-5 besorgen könnte (3 RD und 2 TW z.B.) wär ich sehr dankbar.
Hallo zusammen! Ich, deppert wie so oft, hab mir heute aus Versehen aus der Wave 2 #1 und #12 doppelt gekauft. Flutterrage #1 ist schon offen, #12 aber noch versiegelt. Wer Interesse hat, bitte melden! (Stargaze?) Pinkie happy
War heute mein aller aller erstes mal Blindbags holen Twilight happy Hatte weibliche Begleitung, sie schaut die Serie auch ist aber nicht so vernarrt in sie wie ich, aber immerhin RD wink

So sah meine relativ erfolgreiche Ausbeute vor dem Auspacken aus, direkt der 2te Laden (Das Bauchgefühl hat aber auch gestimmt Cheerilee awesome ). Nennt sich "Kinderparadies"

Spoiler (Öffnen)

Und das war drin:

Spoiler (Öffnen)

Ich hab' was ich wollte: Applejack AJ Prost
WOW!
Das sind Wave1!!! Und wenn ich mich nicht täusche hast du auch die Dunkle Glitter Twi bekommen *neidisch ist*

Da mir momentan noch einiges an Wave1 fehlt, würdest du evtl. nochmal in den Laden schauen wann er wieder Nachschub an Wave1 bekommt und mir evtl. schicken?
Ich wollte sowieso nochmal hin RD wink (Wer hätte das gedacht). Muss aber schauen wann, Schule ist grad stressig usw. kennt man ja^^

Ob sie Nachschub bekommen, hab ich glatt vergessen zu fragen, zumindest scheint das Interesse nicht allzu groß an den Figuren zu sein, denn der Behälter war bevor ich zugeschlagen hatte noch voll :'D Oder die kamen gerade neu rein, was natürlich am Besten wäre Pinkie happy
Die Glitter Twi suche ich auch noch, zusammen mit Glitter Pinkie und Glitter Rainbow Dash...
Habe heute bei mir die ganze Stadt abgesucht und wenn überhaupt, dann nur Wave 2 gefunden.
(06.03.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]... Und was am aller schlimmsten ist... Die Läden platzen über von diesem Fillykack. Flutterrage

... Hasbro soll sich mal echt ins Zeug legen, gut designte Produkte auf den Markt bringen und die Fälscherkacke vom Markt kicken. Octavia angry

Eigentlich sind ja die FiM Ponys das jüngste Produkt der Art.
Simba ist mit den Fillys eben der Marktführer, ein ähnliches Problem habe ich mit den Lebensnahen Tierfiguren die ich sammle. Schleich macht zwar super Figuren, nur leider findet man so gut wie keine anderen Hersteller, was auch nervt.

Ich gehe am Freitag auf Pony-Pirsch, bin mal gespannt was ich finde, hoffentlich sind die beiden fehlenden Welle 2 Ponys dabei.
(06.03.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Die Läden platzen über von diesem Fillykack. Flutterrage
Ich hätte gestern morden können. Die haben nichtmals eine Serie. Sie dienten einfach nur als Marktlücke, da es eine Zeit lang keine Ponys, Einhörner und Pegasuspferde gab. Hasbro soll sich mal echt ins Zeug legen, gut designte Produkte auf den Markt bringen und die Fälscherkacke vom Markt kicken. Octavia angry

kann ich nur zustimmen.
ich war heute mal zufällig im 1 euro laden (Bremen, Oslebshausen)
und was seh ich an der kasse? fillies. hab mich voll geärgert
(06.03.2012)karyobinga schrieb: [ -> ]War heute mein aller aller erstes mal Blindbags holen Twilight happy Hatte weibliche Begleitung, sie schaut die Serie auch ist aber nicht so vernarrt in sie wie ich, aber immerhin RD wink

So sah meine relativ erfolgreiche Ausbeute vor dem Auspacken aus, direkt der 2te Laden (Das Bauchgefühl hat aber auch gestimmt Cheerilee awesome ). Nennt sich "Kinderparadies"

Spoiler (Öffnen)

Und das war drin:

Spoiler (Öffnen)

Ich hab' was ich wollte: Applejack AJ Prost

Ich beneide dich Twilight happy
Wave 3 hab ich bis jetzt hier in der Gegend noch nicht ergattern können
(05.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]...

Ich will zur Hölle nochmal eine wave 2 #13 (Cheerilee) haben, auch um diese verdammte Printnummer mit eigenen Augen zu sehen!

...

Unser Rossmann hat jetzt umgesattelt auf Wave 2.
Ich könnte sonst mal schauen.

Die Leute die mich nach Wave 1 gefragt haben - Rossman hat keine mehr und bekommt auch keine mehr da die "Nachfolger" jetzt im Program sind.
Sorry FS sad
Ich hab von Wave 1 noch welche, die ich eigentlich garnicht sammel:

Edit: Alle weg!

hat da jemand Interesse dran?


Zitat:Läden platzen über von diesem Fillykack.
Mein Beileid, ich kenn das Smile
Jo ich hab großes Interesse an ihnen Twilight happy
Schick mir doch bitte am besten ein PN um alles zu klären. Danke schonmal Twilight happy
- - - - -
STOPP
- - - - -

shutaro hat mir die letzten Wave 2-Wantz besorgt. Hatte ich nicht mit gerechnet, aber ist jetzt passiert. Danke.

Danke auch an alle, die's sich zu Herzen genommen haben.


Mir fehlt nur noch Big Macintosh aus Wave 3. Aber die ist ja gar nicht mal so verbreitet ... naja.


Was mach' ich jetzt mit meiner Wave 3 Applejack? Ein Custom Pony?