Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.03.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]
(10.03.2012)Riko schrieb: [ -> ]
(28.02.2012)Riko schrieb: [ -> ]
(28.02.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]Versuche dich zu beherrschen, sonst hast du wie ich bald eine ganze Armee bei dir herumstehen Pinkie happy

Genau das ist meine Befürchtung aber ich werd mich hoffentlich beherrschen können.

[ironie] Tja hat ja wunderbar geklappt. [/ironie]
Nach der Blindbag-Suche gestern mit Corus, Wakka und Fabr0ny in Erlangen habe ich jetzt:

- Rainbow Dash
- Applejack
- Twilight Sparkle
- Rarity

Das nimmt doch gefährliche Ausmaße an Lyra eww

Hehe Pinkie happy

Ihr wart in Erlangen? Da hatte ich gestern Berufsschule! Die Welt ist ganz schön klein

Jawohl, wir waren in ein paar Müllern, im Galeria Kaufhof und in den Arcaden von Erlangen. In letzteren fanden wir zwar keine Blindbags, ansonsten aber jede Menge Wave 2. Da ich nicht alle Figuren sammle und mir nur noch welche von der dritten Welle fehlen, hatte ich persönlich zwar kein Glück. Der Raid hat aber unabhängig davon sehr viel Spaß gemacht gestern. Pinkie happy
(10.03.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Jawohl, wir waren in ein paar Müllern, im Galeria Kaufhof und in den Arcaden von Erlangen. In letzteren fanden wir zwar keine Blindbags, ansonsten aber jede Menge Wave 2. Da ich nicht alle Figuren sammle und mir nur noch welche von der dritten Welle fehlen, hatte ich persönlich zwar kein Glück. Der Raid hat aber unabhängig davon sehr viel Spaß gemacht gestern. Pinkie happy

Dem kann ich nur vollkommen zustimmen, mir hat es gestern auch sehr viel Spaß gemacht.
GREAT SUCCESS

[Bild: SL273516.jpg]


WELLE DREI! HAHAHAHA!

Wir waren im Kaufhof in Wuppertal, Fail, nichts.

Kum entfernt ist eine Einkaufspassage, da ist ein Toys'R'Us drin. Die "Säule mit Ponies", an die sich TBC_Sparkle erinnert hat, war leider eine Filly Säule. Aber da ich vom Neusser T'R'S weiss, dass die eine Blindbag Wand haben, nahe der Kasse, bin ich da hin.
Und fündig geworden.
Die Wave 3 da war quasi komplett.

Ich hab' Lyra und Big Mac abgegriffen, rx1603 einen ganzen Haufen, TBC_Sparkle hat Twilight und Glow in the Dark Twilight, Magis hat sich beherrschen können.

Das war so geil.

Nach der Livestream Episode poste ich Fotos im Fotothread.

- - - - -
Düsseldorf Karstadt hat gerade Wave 2, fast komplett.
Toys'R'Us Wuppertal hat Wave 3, aber wir haben da einen Batzen entfernt.
Haha....ich weis wie du dich fühlst Stargaze....als ich vor gefüllten Wave 3 Kisten stand hätt ich gelaubt ich bekomm nen Herzinfarkt oder nen Schlaganfall so aufgeregt war ich RD laugh
Jetzt suchst du also nur noch Cherrilee wenn ich das richtig sehe?!?!

Bei mir ist es gerade ganz schlecht....NIRGENDWO Blindbags Sad dabei war ich anfangs so gut versorgt FS sad

Naja....ich kann zwar meine Sammelsucht nicht befriedigen, dafür kann ich momentan geduldig auf Derpy und Daring warten, die Asukatze mir machen wird *freu*
Nein, am Montag kann ich shutaro's Paket abholen, da ist eine drin, zudem noch Ribbon Heart für Perle und eine Wave 2 Applejack.
Nun dann will ich mal meine beiden ergatterten Brunftsstücke präsentieren ^___^

Spoiler (Öffnen)

Bitte nicht fehlinterpretieren, die Glowing Twilight Sparkle ist so extrem am "strahlen" weil ich sie kurz vor dem Fotografieren mit ner 220lumen Cree LED Lampe aus China angeleuchtet hatte *g*
Ich suche noch alle von der Wave 1. Hier in der Gegend sieht es allgemein ziemlich rar aus was MLP angeht. :S
Und weil Bilder so schön sind, hier meine neu erworbenen Ponies, die jetzt meinen Monitor zieren Smile

Spoiler (Öffnen)
Schöne Blindbags - gratz

Und schönes PHP Image Scaler Script aufm Rechner Twilight happy
Weiss man jz eigentlich schon wann wave4 kommt???
Weil metallic Rarity ist so was von Awesome! Cheerilee awesome
Das weiss momentan niemand, der's auch preisgibt, wie's scheint.

shutaro ist ein geiler Hund. Und ich mein' das nur positiv:

Spoiler (Öffnen)


Wie kommt das, dass jeder ausser mir was anständiges zeichnen kann?

Was mach' ich mit der extra Applejack? ... Custom Apple Cobbler ... ?
(12.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]shutaro ist ein geiler Hund. Und ich mein' das nur positiv:
[snip]
Wie kommt das, dass jeder ausser mir was anständiges zeichnen kann?
Vorsprung durch Technik und Übung Twilight smile

(12.03.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Was mach' ich mit der extra Applejack? ... Custom Apple Cobbler ... ?

Zuviele Applejacks?


Leute!

Ich habe grade nachgeschaut, spieletom.com hat wieder Blindbags Wave 1 Pinkie happy
Hab natürlich sofort zugeschlagen und kanns jetzt gar nicht mehr erwarten, bis das Päckchen kommt, hoffentlich sind Glow in the dark- Ponies dabei *freufreufreu*
(12.03.2012)Crystalpony schrieb: [ -> ]Leute!

Ich habe grade nachgeschaut, spieletom.com hat wieder Blindbags Wave 1 Pinkie happy
Hab natürlich sofort zugeschlagen und kanns jetzt gar nicht mehr erwarten, bis das Päckchen kommt, hoffentlich sind Glow in the dark- Ponies dabei *freufreufreu*

In Wave 1 gab es keine "glow in the dark"-Figuren. Entweder meinst du "Wave 3" oder "Glitzer-Ponys".
Pff, äh, gute Frage- ich hab den Namen von der Website!
http://www.spieletom.com/My-Little-Pony-UEberraschungsponys-Wave-1-2012
Jedenfalls die mit dem lila Hintergrund, ich dachte, da wären die Glow-Figuren drin?!
Wave 1 2012 = Wave 3 MlP Zeitrechnung
Naja, hauptsache endlich welche von den lila Blindbags- von denen gibts nämlich bei mir in der Nähe gar keine mehr! Twilight happy
(12.03.2012)Crystalpony schrieb: [ -> ]Pff, äh, gute Frage- ich hab den Namen von der Website!
http://www.spieletom.com/My-Little-Pony-UEberraschungsponys-Wave-1-2012
Jedenfalls die mit dem lila Hintergrund, ich dachte, da wären die Glow-Figuren drin?!

Da sind die Glow-in-the-Dark Figuren drin, das ist richtig. Und wie Saij schon gesagt hat, handelt es sich dabei um Wave 3 Blindbags. Hatte schon Mailverkehr mit Spieletom, ob die bei der Beschreibung oder dem Bild nen Fehler gemacht haben, bis ich kapiert habe, was die mit Wave 1 2012 meinen...
Die Angabe bei Spieletom ist etwas irritierend. Wave 1 (2011) werden gar nicht mehr produziert (Aussage Spieletom). Was man jetzt noch bekommt, sind nur noch Restbestände.
Ich gehe am Wochenende zu Rossman und versuche mein glück hoffentlich haben die welche ^^