Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.03.2012)Riko schrieb: [ -> ]Heute geh ich nochmal rein und sie haben wirklich neue Sachen eingeräumt...drei Kartons mit Filly-Blindbags und sonst auch nur Filly-Spielzeug. Ich hätt am liebsten dagegen getreten ^^
3 Kartons! Damit die Kundschaft auch bloß Filly bekommt, die gibts ja sonst nirgendwo. xD
So ich hab mir mal die ganzen Teile aufm Ipod gespeichert und morgen ab zum Honer Smile
Ich mochte mal eine Anmerkung zum unterscheiden der Wellen 2 & 3 machen, Welle 3 sind mir zwar noch keine begegnet ( Whining ), aber auf den Welle 2 Beuteln sind die (der Welle) enthaltenen Ponys abgebildet.
Auf Welle 3 werden wohl nicht die Welle 2 Ponys abgebildet sein (oder doch Derpy confused ).
(27.03.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]Ich mochte mal eine Anmerkung zum unterscheiden der Wellen 2 & 3 machen, Welle 3 sind mir zwar noch keine begegnet ( Whining ), aber auf den Welle 2 Beuteln sind die (der Welle) enthaltenen Ponys abgebildet.
Auch nur teilweise.

(27.03.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]Auf Welle 3 werden wohl nicht die Welle 2 Ponys abgebildet sein (oder doch Derpy confused ).
Natürlich nicht, wie kommst du da drauf?
Für die, die nur Kanon-Ponys sammeln und die neue Folge noch nicht kennen:
Spoiler (Öffnen)
Also in Ansbach gibt es im Real und Müller im Brücken-Centre und im Fechter (Vedes) blindbags wave 2 und 3 muss mal gucken obs wieder neuen Nachschub gibt.

Mfg Ermac
Seit heute endlich Wave 2 komplett FS grins
Und passend dazu gibts im Müller in Jena endlich auch Wave 3 Cheerilee awesome
Das Geld ausgeben nimmt einfach kein ende AB spin


(27.03.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]Ich mochte mal eine Anmerkung zum unterscheiden der Wellen 2 & 3 machen, Welle 3 sind mir zwar noch keine begegnet ( Whining ), aber auf den Welle 2 Beuteln sind die (der Welle) enthaltenen Ponys abgebildet.
Auf Welle 3 werden wohl nicht die Welle 2 Ponys abgebildet sein (oder doch Derpy confused ).

Man erkennt die Wellen auch am Bild auf der Vorderseite. Bei Welle 1 ist im Hintergrund Canterlot, bei Wave 2 ist es Ponyville und bei beiden ist rechts Twilight, links die anderen und Dashie am fliegen. Bei Wave 3 gibt es kein Bild im Hintergrund und Dashie macht ne Flugpause RD laugh
[Bild: blindbagfaq.png]

Ich wusste ja, dass das regelmäßig gebraucht werden würde.
Gute Übersicht Stargaze. Es wäre vielleicht sinnvoll, diese mit in den Startpost zu kopieren
Stargaze könntest du bei Wave 4 - Late Spring und bei Wave 5 - August hinzufügen (aus Gründen)?
Hayho,

bald kommt die neue Wave 5 raus.Pinkie happy [/font] Nun ist meine Frage weiß einer das genaue Erscheinungsdatum (Hamburg)? Wenn, nein! Ich habe Hasbro angeschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Falls ich sie bekomme post ich`s einfach.

Erst kommt Wave 4 (hellblau) im Spätfrühling.

Auf Wave 5 (gelb) musst du dich bis August gedulden.
(01.04.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Erst kommt Wave 4 (hellblau) im Spätfrühling.

Auf Wave 5 (gelb) musst du dich bis August gedulden.

Da bist Du mir zuvor gekommen Twilight happy

Danke für die Klärung RD salute
(01.04.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Stargaze könntest du bei Wave 4 - Late Spring und bei Wave 5 - August hinzufügen (aus Gründen)?

Geschehen.

Bitte F5 drücken. Dann wird die geupdatete Version geladen.

(01.04.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Gute Übersicht Stargaze. Es wäre vielleicht sinnvoll, diese mit in den Startpost zu kopieren
Hab' Isegrim informiert. Aber die Entscheidung ist die seine.
finds schade dass fluttershy von der form her identisch mit rainbowdash ist =(
Kein Appleblom in den Blindbags.
okay.jpg
So träge wie sich die Blindbags entwickeln, können wir auf die Fohlen wohl noch lange warten.
Wenn ich bedenke das jetzt schon zum 5. mal die selben Mane"5" angekündigt sind, ist es schon erstaunlich das es bei den Figuren, Hengste und Prinzessinnen gibt.
(01.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]
(01.04.2012)Bardiel schrieb: [ -> ]Gute Übersicht Stargaze. Es wäre vielleicht sinnvoll, diese mit in den Startpost zu kopieren
Hab' Isegrim informiert. Aber die Entscheidung ist die seine.

Habe die Übersicht in den Startpost editiert. Der bildliche Vergleich der Waves ist deutlich anschaulicher als die alten paar Textzeilen. Geschweige denn die Erwähnung der noch kommenden Waves.
Nochmals danke für deine Arbeit Twilight smile
Wir fahren in Läden,in Hoffnung,dass da Blindbags sind.Wünscht uns Glück!
(02.04.2012)Squall Ponyherz schrieb: [ -> ]So träge wie sich die Blindbags entwickeln, können wir auf die Fohlen wohl noch lange warten.
Wenn ich bedenke das jetzt schon zum 5. mal die selben Mane"5" angekündigt sind, ist es schon erstaunlich das es bei den Figuren, Hengste und Prinzessinnen gibt.
Ich find's schon ganz nett, dass die Mane6 (wie kommst du auf 5? D: ) immer dabei sind.
Das sind nunmal die Hauptcharaktere und - zumindest bei uns Bronies - die gefragtesten Figuren. Und die Kids freuen sich über Twilight Sparkle sicher auch mehr als über ein Pony, das sie nichtmal kennen.
Wär schon recht mies, wenn man nu' nicht an die Mane6 kommt, nur weil man ein halbes Jahr zu spät zu den Ponies gefunden hat, oder?
Ich hätte meine Fluttershy beispielsweise nicht, wenn die nicht in der zweiten Welle dabei wäre.

Stell dir mal vor, welch blutgetränkte Schlachten um das eigene Wohlergehen in den Spielzeugläden losbrechen würden, wenn sich eine 18 Mann starke Gruppe von heroischen Streitern Equestrias vor ihrem Ziel, den Blindbags, findet, und es auf einmal heißt "Okay, Leute. Wir haben einen Karton der W1, 2 der W2 und 5 der W3. Oh, btw, ätsch. Die Mane6 gibt's nur in der ersten!"
(Außerdem ist es nur bedingt wahrscheinlich, heutzutage noch auf die erste Welle zu treffen. Ich hatte Glück, aber allzuviele Läden die die nur noch da rumfliegen haben bis sie endlich verkauft werden wird's wohl nicht geben D: )

[Edit]
Außerdem: Wenn schon Ponies nach Wunsch, dann wenigstens Derpy <3