Bronies.de

Normale Version: Blindbags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.04.2012)Thunderhoof schrieb: [ -> ]Ja schon aber ich hatte irgendetwas von ner 4 Wave gehört deshal meine Frage Twilight happy
Hier: http://mylittlewiki.org/wiki/G4_Blind_Bag_Ponies#Euro_Wave_IV

Das wurde aber auch schon zig mal gepostet...
Trotzdem vielen dank dir ^^
Drückt mir trotzdem alle die Daumen Wink
Die Wave 4 ist eh noch nicht raus!
@maxmontezuma: Welche W1-Ponies fehlen dir denn noch? Falls ich irgendwann mal Wave 1 finden sollte, kann ich ja mal für dich schauen.

Mir fehlt übrigens noch die helle Glitzer-Twilight aus Wave 1 (#23) und Blossomforth aus Wave 2 (#8). Ansonsten warte ich einfach mal auf Wave 4 und 5, da ich nicht alle haben muss. Twilight happy
Blossomforth ist gerade noch bei mir umme Ecke verfügbar. Bzw. war sie vorgestern.
Darum poste ich doch meine Findings ...

[Edit:]

Ich hab' mal eine List egemacht mit alles Ponies neben den Mane6, die in den ersten drei Wellen vorkommen und auch in der Serie AKKURAT so zu sehen waren. Weitestgehend. Entsprechende Infos beigefügt. (Alles mit Ponywiki abgeglichen.)

Wave 1 - #12 Flower Wishes (entspricht/aka Daisy)
Wave 1 - #13 Roseluck (aka Rose)
Wave 1 - #14 Sweetie Blue (entpricht Cupcake / Mrs Cake)
Wave 1 - #16 Lemon Hearts
Wave 1 - #21 Firecracker Burst

Wave 2 - #8 Blossomforth
Wave 2 - #13 Cheerilee

Wave 3 - #8 Golden Harvest (aka Carrot Top)
Wave 3 - #10 Sea Swirl (aka Seafoam)
Wave 3 - #11 Big Macintosh
Wave 3 - #17 Meadow Song
Wave 3 - #21 Cherry Berry (aka Cherry)
Wave 3 - #22 Heartstrings (aka Lyra aka Lyra Heartstrings, wie auch immer, Wave 5 enthält Lyra Heartstrings in abgewandelter Farbe)
Wave 3 - #23 Noteworthy
(05.04.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]@maxmontezuma: Welche W1-Ponies fehlen dir denn noch? Falls ich irgendwann mal Wave 1 finden sollte, kann ich ja mal für dich schauen.

Mir fehlt übrigens noch die helle Glitzer-Twilight aus Wave 1 (#23) und Blossomforth aus Wave 2 (#8). Ansonsten warte ich einfach mal auf Wave 4 und 5, da ich nicht alle haben muss. Twilight happy

Danke Fabr0ny, das ist ein sehr nettes Angebot, welches ich nicht ablehnen kann Cheerilee awesome Mir fehlen noch:

Zitat:3. Rainbow Dash
4. Rarity
6. Fluttershy
7. Sugar Grape
8. Lily Blossom -die dunklere Variante-
10. Bumblesweet
23. Twilight Sparkle -rosa Glitzer Variante-

Wobei Nr. 8 und 23 erstmal nicht so wichtig sind Twilight smile Ich halte dann mal die Augen nach Blossomforth offen Twilight happy
(06.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Wave 1 - #12 Flower Wishes (entspricht/aka Daisy)
Wave 1 - #13 Roseluck (aka Rose)
Wave 1 - #14 Sweetie Blue (entpricht Cupcake / Mrs Cake)
Wave 1 - #16 Lemon Hearts
Wave 1 - #21 Firecracker Burst

Wave 2 - #8 Blossomforth
Wave 2 - #13 Cheerilee

Wave 3 - #8 Golden Harvest (aka Carrot Top)
Wave 3 - #10 Sea Swirl (aka Seafoam)
Wave 3 - #11 Big Macintosh
Wave 3 - #17 Meadow Song
Wave 3 - #21 Cherry Berry (aka Cherry)
Wave 3 - #22 Heartstrings (aka Lyra aka Lyra Heartstrings, wie auch immer, Wave 5 enthält Lyra Heartstrings in abgewandelter Farbe)
Wave 3 - #23 Noteworthy
Whu! Genau so eine Liste fehlte mir! :D
Ich hab' nur Namen abgeglichen, nicht direkt Farben (gut, bei Sweetie Blue fiel's mir wegen dem Cutie Mark auf), kann also sein, dass da noch mehr drin steckt.

Und ganz nebenbei:
Rainbow Flash is special pony.

Siehe Text, "Sonderedition". So das Artwork gefällt mir (bzw. Design/Farben). Wenn die, die ich versehentlich erwischt habe, nicht so schlecht wäre, würd' ich mich ja freuen ...
Also jetzt muss ich mal fragen, es gibt ne dunkle Variante von Lily BlossomDerpy confused????
Wie's scheint werden ab und zu andere Farben genommen oder die kommen durch Mischung oder maschinelle Abweichung anders aus.
Wave 3, #4 Rainbowshine taucht auch mal in einer Folge auf, wenn ich mich recht entsinne Smile
Und Wave 3, #16 Berryshine entspricht in etwa Berry Punch Smile

(...wo kommt denn Firecracker Burst vor?)
Lach' mal, ich denke auch, dass Rainbow Shine irgendwo aufgetaucht ist. Ich komm' aber nicht drauf wo und wann. Wir sollten mal allesamt im Sommer Rewatches machen und gezielt nach BG Ponies aus den Waves suchen. Im August haben wir ja schon Wave 5 hier, dann geht's erst richtig los.
Dann teilen wir uns die Episoden auf.

Firecacker Burst:
http://mylittlebrony.wikia.com/wiki/Firecracker_Burst
http://mlp.wikia.com/wiki/List_of_ponies/Unicorn_ponies (strag+f, dann firecracker eingeben)

IMO stimmen die Farben ja mal gar nicht.
Das ist SEHR gewollt. Muss sie nicht sein, man sieht ja das CM nicht.

Und Berry Shine ist nicht Berry Punch, das CM kanste nicht als hinleitend nehmen, das hat auch schon mindestens ein Pagasus GANZ anderer Farben gehabt.
Zudem: Einhorn vs Erdpony.
Zudem, bei Berry Punchs Mähnenform, wäre ein Pinkie-Modell wahrscheinlicher.
[Bild: 79324%2B-%2BHasbrOC%2Bberry_punch%2Bblin...%2Btoy.jpg][Bild: Berry.jpg]
(06.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Wie's scheint werden ab und zu andere Farben genommen oder die kommen durch Mischung oder maschinelle Abweichung anders aus.
Das können auch schlicht unterschiedliche Produktionslinien sein, siehe Pinkie Pie BB und TRU/Adventskalender. Mir ist leider nicht bekannt, ob die differierende Lily Blossom überhaupt je in einem deutschen/europäischen Blindbag zu finden war.
hmmmm,..... ausbeute von gestern Big Grin

Lulu Luck
Rainbow Flash
Stardash

ich will endlich ma Rainbow Dash RD deals with it
Wäre einfacher, wenn du dir die Nummern anschauen würdest :x
(04.04.2012)Isegrim schrieb: [ -> ]
(04.04.2012)Corus schrieb: [ -> ]
(04.04.2012)Kre schrieb: [ -> ]Wie oft/Wann füllen die Läden bei euch nach? Schauen die bei euch, wie viele noch in der Box sind und richten sich danach?
Ja, das ist meist so. Erst wenn die Box leer ist, kommt Nachschub vom Zentrallager.
Der Rossmann in Nürnberg hat schon seit fast einem Monat eine leere Schachtel herumstehen FS sad
Ich wage mal zu behaupten, daß es das mit Blindbags bei Ponymann und Cloppenburg war. Wave 1 und 2 hatten dieselbe Bestellnummer. Wave 3 hat jetzt eine andere, die alte Bestellnummer gibt's nicht mehr, folglich bestellt Ponymann nicht mehr nach, wahrscheinlich, weil sie nicht wissen, daß Wave 3 eine andere Nummer hat (die Blindbags waren immer Ponymanns einziger MLP-Artikel).

(05.04.2012)Thunderhoof schrieb: [ -> ]Ja schon aber ich hatte irgendetwas von ner 4 Wave gehört deshal meine Frage Twilight happy
Gehört mit in den Startpost:
  • Wave 1 (= Wave 1/2011): Ausgelaufen Ende 2011, nur sehr schwer zu kriegen
  • Wave 2 (= Wave 2/2011): Ausgelaufen Frühjahr 2012, noch reichlich Restbestände
  • Wave 3 (= Wave 1/2012): Aktuell
  • Wave 4 (= Wave 2/2012): Noch nicht erhältlich, kommt im späten Frühjahr 2012
  • Wave 5 (= Wave 3/2012): Noch nicht erhältlich, kommt im Herbst 2012

(06.04.2012)Stargaze schrieb: [ -> ]Ich hab' mal eine List egemacht mit alles Ponies neben den Mane6, die in den ersten drei Wellen vorkommen und auch in der Serie AKKURAT so zu sehen waren. Weitestgehend. Entsprechende Infos beigefügt. (Alles mit Ponywiki abgeglichen.)

Wave 1 - #12 Flower Wishes (entspricht/aka Daisy)
Wave 1 - #13 Roseluck (aka Rose)
Wave 1 - #14 Sweetie Blue (entpricht Cupcake / Mrs Cake)
Wave 1 - #16 Lemon Hearts
Wave 1 - #21 Firecracker Burst

Wave 2 - #8 Blossomforth
Wave 2 - #13 Cheerilee

Wave 3 - #8 Golden Harvest (aka Carrot Top)
Wave 3 - #10 Sea Swirl (aka Seafoam)
Wave 3 - #11 Big Macintosh
Wave 3 - #17 Meadow Song
Wave 3 - #21 Cherry Berry (aka Cherry)
Wave 3 - #22 Heartstrings (aka Lyra aka Lyra Heartstrings, wie auch immer, Wave 5 enthält Lyra Heartstrings in abgewandelter Farbe)
Wave 3 - #23 Noteworthy
Meadow Song ist auch bekannt als Bluegrass, Noteworthy ist auch bekannt als Blues (oder Donny Swineclop, das Zyklopenpony)

(06.04.2012)Ceres schrieb: [ -> ]Wave 3, #4 Rainbowshine taucht auch mal in einer Folge auf, wenn ich mich recht entsinne Smile
Rainbow Day. Das Hintergrundpony mit den wohl wichtigsten Sprechszenen überhaupt.

(06.04.2012)Ceres schrieb: [ -> ]Und Wave 3, #16 Berryshine entspricht in etwa Berry Punch Smile
Bis darauf, daß Berry Punch noch nicht als Einhorn zu sehen war (sie ist ein Erdpony und war schon das eine oder andere Mal als Pegasus zu sehen).

(06.04.2012)Ceres schrieb: [ -> ](...wo kommt denn Firecracker Burst vor?)
Vermutlich aus The Best Night Ever, wenn's genug Gemeinsamkeiten gibt.
Danke schön für all die Infos Smile
Da ich derzeit eh (noch?) nicht an Wave 3 rankomme (in was für Läden findet man die denn so, weil Rossmann & Co scheinen die wirklich nicht meht zu bekommen?) muss ich mir auch keine Gedanken drum machen, ob mir Berry Shine als Berry Punchs Einhorncousine kaufen sollte oder nicht Wink

Was mir wirklich ärgert ist, dass ich mir via Ebay eine Glitzer-Pinkie (Wave 1) bestellt hab, bzw. ersteigert hab, für insgesamt 2,40€ und dem Verkäufer das scheinbar zu wenig ist und er sich weder meldet noch mir die Pinkie schickt Octavia angry Klar, dass Geld krieg ich schon wieder zurück aber ich wollte meine Pinkie...hab mich schon so gefreut FS sad Der Verkäufer ist doch selbst schuld wenn er meint, mit Pony-Auktionen könne er den großen Reibach machen...
(06.04.2012)Trollestia schrieb: [ -> ]Wäre einfacher, wenn du dir die Nummern anschauen würdest :x

hmmm,..... und wo stehn die kann da zwar nummern sehn aber irgendwie nicht zurechtfinden Derpy confused

heute im blindbag,....
-glitter fluttershy FS grins
-snowcatcher
Schau mal in den Einstiegspost auf der ersten Seite Wink


*seufz* Manchmal hasse ich diesen Thread...aber nur manchmal! FS grins
(07.04.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]hmmm,..... und wo stehn die kann da zwar nummern sehn aber irgendwie nicht zurechtfinden :confused:
Falls du meinst, wo die Nummern auf den Blindbags zu finden sind, hab ich hier mal was gebastelt:
Klick mich, ich zeig dir, wie's geht!

Falls du die Tabellen brauchst, musst du dir einfach nur - wie Ceres schon sagte - den Startpost anschauen.
In den Spoilern sind die Tabellen für die ersten drei Waves aufgelistet.
Klick mich, ich führe zum Startpost!